Zitat von: Der Wohlbekannte
Der Drachenlord - Part 1
-
#115101 Karl Klammer 12 März 2023, 21:27Ob Hans die Parallelen eigentlich selbst checkt?Scheiß drauf, hauptsache Ralf ist mett. -
-
#115103 Reichskatzler 12 März 2023, 21:33Zitat von: Jens Gibolde
Junge was raucht dieser David?Die Frage ist, was raucht er nicht... -
#115104 Diabositas 12 März 2023, 21:33Sehe ich das richtig, dass der Wingl während den Gruppenstreams fast gar nichts einnimmt?
Lausige 1.50?
Geil, so muss das. HERVÖRRAGEND. Dieser föttgefrössene Kinderfiggör -
#115105 Fedder Frangge 12 März 2023, 21:37Als die Obdachlosenstaffel losging, fand ich es bedauerlich, weil man nicht mitkriegen würde, wie er am Busbahnhof mit den abgestürzten Existenzen aneinander gerät. Ich konnte ja nicht ahnen, dass eben diese Existenzen live auf Tiktok streamen.
-
#115106 Kükne Quetscher 12 März 2023, 21:41Aller wie die lutschen und Reini gegen unbequeme Fragen abschirmen.
Kann man sich nicht geben..
Und jetzt redet Rainer "3 Dildos in meinem Arsch" Winkler von Respekt und Anstand.
Bin raus.. sonst geht hier was zu Bruch. -
-
-
#115109 Wasserbein 12 März 2023, 21:52wie der Mod seinen Hass zu kontrollieren versucht, dass Inge restreamt.
"Du tust es restreamen!?! Ist mir eigentlich egal. Du machst Geld damit? Wie lange machst du schon Geld? Ist ja eigentlich nicht verwerflich, mich juckt das nicht. Aber du restreamst gerade?" -
#115110 WoodyHarrelson 12 März 2023, 22:01Wahnsinn wieder von Inge, wie er sich wegen Belanglosigkeiten um Kopf und Kragen redet. Ja, wow, dann hat er halt 22 Euro gestern für 5h Stream verdient.
Jetzt pisst er ihnen an den Karren, weil sie mit Reiner seit 2 Wochen reden. Während er im gleichen Atemzug davon berichtet seit 2017 Videos über ihn zu machen und zwei Jahre mit ihm auf Discord gewesen zu sein.
Absolut peinliche Nummer von Inge. -
#115111 DerFalsche 12 März 2023, 22:04Ich finde total seltsam, dass Muhammar al-Zarrhawwi rechts zwischen Schwäbeln und oberbayerisch fluktuiert.
Könnte bitte mal jemand, der voll im Bilde ist, erklären was König rauschebart ganz rechts im Bild für ne person ist?
Zitat von: DerFalschewollt ihr mir gerade ohne scheiß sagen, dass ihr euch das gebt?
ich schaue mir ohne scheiß lieber mimons kommentar übermorgen an, als jetzt dort mitzugucken
Tatsächliche Korrektur, ich schaue es jetzt doch.
Ich entschuldige mich sogar aber nur sofern @schnappi verspricht, seinen Downvote nicht zurückzuziehen
e:
al-Zarrhawwi redet als ob jeder inzestdulli dieses Landes zugleich sein Vater, Onkel und bruder ist, und trotzdem spricht er von "Gott oder AllaCH"
Dieses gutturale Fauchen am Ende des Wortes 'Allah' habe ich noch nie gehört. Kein Sandmensch sagt "Allach", folglich ist er ein hageldummer Konvertit(=tote Leiche, schwarzer Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, nasses Wasser) der GANZ BESONDERS HAGELDUMMEN art.
JUNGE WER IST DIESER REGENBOGEN-SCHAAFEFICKER Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 12.03.2023 22:10:29 bearbeitet. -
#115112 ThomasSchweigköhler 12 März 2023, 22:08Was ist das schon wieder für ne behinderte Scheiße ?
Wird da grad Inge besiegt ? Blöd kammer halt auch weng sein.
Macht mal weng die Barrne locker ihr Wiggser

-
-
#115114 ThomasSchweigköhler 12 März 2023, 22:12Zitat von: blubber
Warum sieht man ihn eigentlich nicht im Stream? Warum versteckt er sich?
-
Mod/RDW
#115115 schnappi 12 März 2023, 22:14Zitat von: ThomasSchweigköhler
Was ist das schon wieder für ne behinderte Scheiße ?
Wird da grad Inge besiegt ? Blöd kammer halt auch weng sein.
Der Stream heute wirkt wie die letzte Folge von Lost damals.
Die Autoren hatten einfach keine Ideen mehr und haben sich in den letzten Staffeln so verzettelt, dass sie einfach einen großen Teil der Handlung nicht mehr aufgeklärt haben.
Dann gab es ein großes Wiedersehen aller Charaktere und es kam irgendwie raus, dass alle längst tot sind, und sich das ganze nur in einer zwischenwelt stattgefunden hat und gar nicht real war. -
-
#115117 ThomasSchweigköhler 12 März 2023, 22:16Zitat von: schnappi
und sich das ganze nur in einer zwischenwelt stattgefunden hat und gar nicht real war.Herzlich Willkommen in der Zwischenwelt
-
#115118 Wasserbein 12 März 2023, 22:19Erweist dem Drechen gefälligst die Ehrfurcht die er brauchd!!!!
-
#115119 ThomasSchweigköhler 12 März 2023, 22:19Kleine Ehrfurcht vorm Drachen!!!
Kniet nieder und zeigt Demut!
Der Mann der irgendwelche Crackhuren in den USA aufsammelt is aweng Schüchtern wenn er mit Rainer redet. -
#115120 Der Wohlbekannte 12 März 2023, 22:20Seine neuen Freunde reden mit seinen Erzfeinden über ihn.
Mundstatus: kleinstens