Haha Jason hat’s erkannt
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#115162 ThomasSchweigköhler 12 März 2023, 22:47HAHAHAHA
Der Maximalpigmentierte hat kapiert, dass Inge grad genau so ist wie Rainer.
Endgültig besiegt. -
#115163 WoodyHarrelson 12 März 2023, 22:47Zitat von: ThomasSchweigköhler
Alter ist das geil

Inge rotiert gerade mehr als Rainer sonst wenn er kritisiert wird.
+ Falsche Stimmenerkennung
+ Doppelmoral ("warummääh hat die ihre Kamera net an?")
+ dümmliche Argumentation
+ Beleidigung, weil Frau
Inge macht echt den Winkler. Neutrale Stimmung gerade. -
#115164 ThomasSchweigköhler 12 März 2023, 22:49So wie Inge sich immer als wichtig aufspielt, so wurde er gerade wie alle anderen Live besigt.
-
-
#115166 BöserHaider 12 März 2023, 22:50Sach mal: Bin ein Level Nuller, aber die ist doch die, die mit Reiner diesen Religionsdialog geführt hat, oder? Die mit ihrem Freund im DC war und richtig sauer wurde, oder? Hieß die nicht Pizzagirl?
-
#115167 ThomasSchweigköhler 12 März 2023, 22:50Zitat von: BöserHaider
Sach mal: Bin ein Level Nuller, aber die ist doch die, die mit Reiner diesen Religionsdialog geführt hat, oder? Die mit ihrem Freund im DC war und richtig sauer wurde, oder? Hieß die nicht Pizzagirl?Richtig -
-
#115169 Mettistani 12 März 2023, 22:53Das liest sich hier als würde das selbst die Younow Abschaumstreams in den schatten stellen. Als hätten 5 Leute in einen Eimer geschissen und Kindersekt drauf gegossen damit es knistert. Ich weiss nicht ob ich das sehen will.
-
#115170 Reichskatzler 12 März 2023, 22:55Zitat von: Mettistani
Das liest sich hier als würde das selbst die Younow Abschaumstreams in den schatten stellen. Als hätten 5 Leute in einen Eimer geschissen und Kindersekt drauf gegossen damit es knistert. Ich weiss nicht ob ich das sehen will.Das liest sich als hättest du die ganzen 3,5 Stunden geschaut. -
-
#115172 Knusper 12 März 2023, 22:55Zitat von: Reichskatzler
Das liest sich als hättest du die ganzen 3,5 Stunden geschaut.Ich leb meinen Traum. -
-
#115174 LeFistoteles 12 März 2023, 22:57Ganz häufiges Phänomen unter Haidern, die in die Öffentlichkeit drängen: alle haben sie eine Macke und können nicht damit umgehen, selbst kritisiert zu werden.
RBS hatte sich damals mit Gundoldingen überworfen, Boneklinks war a weng sehr behindert, Demon braucht die Aufmerksamkeit und hat natürlich das Game ja ganz entscheidend geprägt hurrdurr, Affenkeks ist zu relevant geworden PiPaPo ihr wisst Bescheid -
#115175 bia812 12 März 2023, 23:00Zitat von: LeFistoteles
Ganz häufiges Phänomen unter Haidern, die in die Öffentlichkeit drängen: alle haben sie eine Macke und können nicht damit umgehen, selbst kritisiert zu werden.Nicht zu vergessen Kevin Wolter und natürlich der dunkle Parabelritter.
RBS hatte sich damals mit Gundoldingen überworfen, Boneklinks war a weng sehr behindert, Demon braucht die Aufmerksamkeit und hat natürlich das Game ja ganz entscheidend geprägt hurrdurr, Affenkeks ist zu relevant geworden PiPaPo ihr wisst Bescheid
-
-
#115177 םחטצ 12 März 2023, 23:01Zitat von: LeFistoteles
Ganz häufiges Phänomen unter Haidern, die in die Öffentlichkeit drängen: alle haben sie eine Macke und können nicht damit umgehen, selbst kritisiert zu werden.
RBS hatte sich damals mit Gundoldingen überworfen, Boneklinks war a weng sehr behindert, Demon braucht die Aufmerksamkeit und hat natürlich das Game ja ganz entscheidend geprägt hurrdurr, Affenkeks ist zu relevant geworden PiPaPo ihr wisst Bescheid
Niemand ohne Zwang zum Profilieren zeigt in dieser toxischen Umgebung seine Visage -
#115178 ThomasSchweigköhler 12 März 2023, 23:02Wenn jetzt gleich noch einer kommt und wie damals im Discord einfach rülpst, dann wären die aber voll getroll worden XD
-
Mod/RDW
-
#115180 Rotbäckchen 12 März 2023, 23:19Zitat von: schnappi
Verfolgt ihr ChatIch folge nur deiner Schwester auf Instagram.