Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #115181 schnappi 12 März 2023, 23:22

Ich dachte meiner Mutter?

• #115182 Rotbäckchen 12 März 2023, 23:23

Der natürlich auch ;)

• #115183 hodenkobold 12 März 2023, 23:24

Steuerhinterziehung, nicht der rede ist ja Rudis bua

• Mod/RDW
    #115184 Sylvester 12 März 2023, 23:26

Ich glaub heute war es das letzte Mal, dass er mit seinen TikTok-Brüdern streamte. Der traut sich morgen bestimmt nicht mehr rein.

• #115185 Boehmat-Express 12 März 2023, 23:27

Wie viele Tage AU kann man ohne schlechtes Gewissen herausholen?

"Moin Arzt, habe Tik-Tok-Hönnkrebs. Gestern dort eine Diskussion mit einem bekifften Schoko, einer schwäbischen Konvertitenkartoffel mit Rasputin-Bart, einem veganen Muselschlumpf, einem Haider mit Skimaske, einem diqqen, meddlfrängischen arbeitsscheuen Internetbettler und vielen anderen Untermenschen paar Stunden gelauscht.
    Wieviel Tage gibscht Du Wallah Brudi Aller"?

• #115186 Gelöschtes Mitglied 1957 12 März 2023, 23:27

Eigentlich wollte ich wirklich schlafen gehen aber wenn Inge gefickt wird muss ich mir das geben

• #115187 Schlafzimmer Mobber 12 März 2023, 23:28

Ich freu mich auf Bumdis morgigen Blogeintrag

• #115188 Wasserbein 12 März 2023, 23:30

Zitat von: Hexley

Ich glaub heute war es das letzte Mal, dass er mit seinen TikTok-Brüdern streamte. Der traut sich morgen bestimmt nicht mehr rein.
    Ich glaube er macht a weng weiter. Er wird aber darauf bestehen, dass Narco nicht mehr dabei ist und wird öfter einfach mal ragequit machen. Aber dass er die Möglichkeit bekommt, seinen Sermon ins Internet zu pusten und dafür nicht direkt Widerspruch der Mods erfährt, das ist zu wertvoll für ihn und hat ihm teilweise Spass gemacht. Und bei manchen Haidern in den letzten Tagen konnte er richtig gut Mana tanken. Die Gästeliste heute war wirklich unglücklich für ihn.

• #115189 Circling Hedgehog 12 März 2023, 23:32

Zitat von: Fitnessjude

Mal gucken ob es ein Morgen für den Blog gibt...

• #115190 Fedder Frangge 12 März 2023, 23:33

Zitat von: Fitnessjude

Der Dragon Monday (live aus der Regionalbahn irgendwo in Sachsen-Anhalt) wird eine stundenlange Rechtfertigung, wer derjeniche ist und wer ned.

• Mod/RDW
    #115191 schnappi 12 März 2023, 23:33

Was spricht überhaupt dagegen, dass Rainer einfach mit random anderen Leuten streamt? Da sind doch zehntausende auf dieser Müllplattform oder nicht? Wieso streamt er krampfhaft mit diesen Dullis?

Ich bin echt zu alt für den Scheiß.

Ja gut, dreht sich jetzt im Kreis der Schrott. Bin raus.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 12.03.2023 23:38:47 bearbeitet.
  • #115192 Wasserbein 12 März 2023, 23:44

Für jedes "weiste was ich mein?" einen Liegestütz und nächste Woche biste geshreddet

• #115193 םחטצ 12 März 2023, 23:45

Zitat von: Hexley

Sein neuer safe space auch schong widder kaputt 😢

• #115194 Richtig und wichtig. 12 März 2023, 23:48

ẞooooooooo, 10 ẞeidne.....

Alßo ledßdnendeß iß faggd, daßß mer hir a magsimal grangge Siduerzion ham un deswecha ißeßaßo daßßmer hir a wügglich stringende Oddnung hamm etzala!
    Wer den Fadmäh ned list, fliechd! Ferstet ir?

Macht euch auf 1 Hass- und Bannwelle gefast wie es noch kein zweiter gab oke ja je besser desto besser seit ihr auch forbereidet also auf geez!

wer bei 3 nicht aus dem Chet is fligt also los und auf gez scheis haiderasozialen arschwigser huanẞöne scheis aschficker gans ellich

• #115195 Fedder Frangge 12 März 2023, 23:49

Hier kann er eben nicht ungestört seinen Monolog (oder in seinem Fall eher Mongo-log) halten und jeden, der ihn kritisiert, rülpst oder nach Killing Floor fragt, einfach bannhammern, sondern muss auch mal andere zu Wort kommen lassen, auch unbequemen Äußerungen zuhören und ist selbst vom Bannhammer bedroht. Das konnte natürlich nicht lange gutgehen.

• #115196 Mettistani 12 März 2023, 23:52

Zitat von: schnappi

Was spricht überhaupt dagegen, dass Rainer einfach mit random anderen Leuten streamt? Da sind doch zehntausende auf dieser Müllplattform oder nicht? Wieso streamt er krampfhaft mit diesen Dullis?

Ich bin echt zu alt für den Scheiß.

Ja gut, dreht sich jetzt im Kreis der Schrott. Bin raus.

Ich will dir keine Angst machen darum lies nur weiter wenn du die Stärke hast die es braucht:

Es wird allgemein angenommen dass Reynor ein Asi ist. Jeder solche ist ja auf seine Art ein Asi. Junkys, Schläger, Diebe, Triebtäter, Berliner etc. Und ein jeder hat einen Radar für die Menschen die er braucht. Opfer, Naivlinge, was du willst.
    Reynor ist auf vielen Ebenen ein Asi aber sein Hauptattribut ist der Nazismuss. Er BRAUCHT Menschen die ihm die Sabber direkt aus dem Schlund Schlürfen und ihm den Arsch lecken bis er Stopp sagt. Er weiss diese Mongos sind selten aber er hat da welche erkannt. Er wird sie nicht leichtfertig aufgeben. Darum streamt er weiter mit genau diesen Lappen.

• #115197 Richtig und wichtig. 12 März 2023, 23:53

Zitat von: Fedder Frangge

Hier kann er eben nicht ungestört seinen Monolog (oder in seinem Fall eher Mongo-log) halten und jeden, der ihn kritisiert, rülpst oder nach Killing Floor fragt, einfach bannhammern, sondern muss auch mal andere zu Wort kommen lassen, auch unbequemen Äußerungen zuhören und ist selbst vom Bannhammer bedroht. Das konnte natürlich nicht lange gutgehen.
    DU......FLICHST ALDER GANDS ELLICH MEINSDE DER DRACHE FENDE DEIN BEITRAG GUT ODER WAS

• #115198 Richtig und wichtig. 12 März 2023, 23:53

Zitat von: Mettistani

Ich will dir keine Angst machen darum lies nur weiter wenn du die Stärke hast die es braucht:

Es wird allgemein angenommen dass Reynor ein Asi ist. Jeder solche ist ja auf seine Art ein Asi. Junkys, Schläger, Diebe, Triebtäter, Berliner etc. Und ein jeder hat einen Radar für die Menschen die er braucht. Opfer, Naivlinge, was du willst.
    Reynor ist auf vielen Ebenen ein Asi aber sein Hauptattribut ist der Nazismuss. Er BRAUCHT Menschen die ihm die Sabber direkt aus dem Schlund Schlürfen und ihm den Arsch lecken bis er Stopp sagt. Er weiss diese Mongos sind selten aber er hat da welche erkannt. Er wird sie nicht leichtfertig aufgeben. Darum streamt er weiter mit genau diesen Lappen.
    Bist du Fen oder H8er?

• #115199 panic 12 März 2023, 23:55

Zitat von: Fedder Frangge

Der Moment, als die Kindermusik losging und Reini fragte: "Hört ma deß?" - ich wäre gerade fast erstickt vor Lachen.
    Gnallhadder Meddler

• #115200 DerFalsche 13 März 2023, 00:01

Dieser Stream macht mir deutlich, wie viele Ausländer es eigentlich gibt.
    Ich muss später auf jeden fall noch mal duschen gehen

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 13.03.2023 00:07:22 bearbeitet.