Frau Lehrerin ich konnt mei Hausaufgabne nich machen ich war müde und warum auch immer schlecht drauf.
Wenn der Schwabbelarsch mit der Scheisslaune im Beck einwalzt, gibts da erstmal nix mehr zu lachen
Der Drachenlord - Part 1
-
#115261 Schweiner 13 März 2023, 10:31 -
#115262 Schlafzimmer Mobber 13 März 2023, 10:32Er könnte sich einfach gegen die Wand lehnen und diese mit seinem Gewicht zum Einsturz bringen
-
Mod/RDW
#115263 Sprachinator 13 März 2023, 10:33Zitat:
"ich steh gerade an einer wand durch die ich einfach nicht durch komme also versuche ich weiter durchzubrechen. Natürlich könnte man auch versuchen dran vorbei oder drüber zu kommen aber wozu die Zeitverschwendung?"
-
Mod/RDW
#115264 schnappi 13 März 2023, 10:34Zitat von: bia812
Der Winkler kann sich zwar sein Geburtsdatum nicht merken, aber jeden Haider seit RBS.Bruderherz, perfekter Vergleich.
Als er gestern irgendwas mit RBS gefaselt hat, hab ich auch nur gedacht wie festgefahren kann man sein im Kopp, dass er sich nach all den Jahren immer noch an dem Kindergartenhate von damals mockiert. Das war doch vergleichen mit späteren Sachen wirklich völlig irrelevant. Da muss man RBS wirklich Respekt zollen. Der hat sich wie kein anderer bei ihm eingenistet. Das muss ihm damals wirklich schlaflose Nächte beschert haben. -
#115265 bia812 13 März 2023, 10:35Zitat von: ProfHase
Hallo ihr Mobber,Automatische Benachrichtigung und er ist zu dumm es auszu stellen.
Hab hier schon eine Weile nicht mehr reingeschaut, verfolge nur noch den Highlightfaden (Lob @panic )
Würde hier erörtert, was das für eine Fußballbenachrichtigung
auf seinen Telegram-Screenshots ist? Er hasst doch eigentlich Fußball
Spoiler: Beispiel
-
Mod/RDW
-
#115267 LeFistoteles 13 März 2023, 10:46Zitat von: schnappi
Falsch, Rainer ist großer Fan vom 1. FC Hußnätter.Habibi was ist denn los mit dir?
Seit du das Bild gewechselt hast bist du nicht mehr du selbst Bro. Inshallah komm mal wieder klar und finde zu dir zurück Abi.
Küss dein Herz, wir mochten den alten grantigen Schnapper -
-
#115269 Ding 13 März 2023, 10:58Reynoir machts einem wirklich so schwer, wie er nur kann. Obachlos und ohne YT-Konto. Da hat man all die Schanzenjahre dich von geträumt. Und was liefert er? Siebenstündige Kanacken-TikTok-Streams ohne Bild. Er will seine Haider-Zuschauer-Community wirklich so abfucken, wie er nur kann. Wenn man mal drüber nachdenkt, es gibt doch kein "Format", welches man schlimmer hätte austüfteln können. Level -5000 Fragen, Fragen nach Schallplatte in vielen Fällen sogar, und dazu noch diese Ölaugen-Scheiße und Dummheit.
Und mich wüd ja amol interessieren, was die Baggage da arbeiten tut. Goa nix, wenn ich des richtig sehe. So an' Jäi Lahf oder an Jäison, oder der bärtige Huso der immer oben rechts ist. Dreckiches Pack, geht arbeidne! Ging Rainerle früher gefühlt täglich über die Lippen, jetzt wo es eigentlich auch klar ist, dass seine dauernden Gesprächspartner nicht erwerbstätig sind, natürlich ned. Huso -
#115270 Bunter Hund 13 März 2023, 11:03Was mich doch etwas wundert ist das unser geliebtes Forum noch nie im Schdriem als Talib...Haiderbubble erwähnt wurde.
-
-
Mod/RDW
#115272 ProfHase 13 März 2023, 11:15Zitat von: unwürdigerknecht
Ohne Unbesiegt Hardstyle fehlt da was
-
#115273 Douglas MacWinkler 13 März 2023, 11:17Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 13.03.2023 11:24:58 bearbeitet.
-
#115274 TreuerStadtschinken 13 März 2023, 11:23Zitat von: Mettloof
Befreie deinen Geist von allem, was nicht mit gehobenen Service ähm Haidern zu tun hat. Haider und Atmen.
-
#115275 DieguteEntevonSzechuan 13 März 2023, 11:23So, grad bei mir auf der Arbeit angerufen. Ich: "Ich kann heut nicht kommen, aus privaten Gründen." Chef: "Bitte sei ehrlich, wa ist los?" Ich (schluchzend): "Der Dragon Monday fällt aus." Chef: ... Ich: "Hallo, sind sie noch dran?" Chef: *leises Wimmern*,
like wer es kennt. -
#115276 unwürdigerknecht 13 März 2023, 11:27Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
So, grad bei mir auf der Arbeit angerufen. Ich: "Ich kann heut nicht kommen, aus privaten Gründen." Chef: "Bitte sei ehrlich, wa ist los?" Ich (schluchzend): "Der Dragon Monday fällt aus." Chef: ... Ich: "Hallo, sind sie noch dran?" Chef: *leises Wimmern*,Habter euch danach bei die Haiders bedankt?
like wer es kennt. -
#115277 DieguteEntevonSzechuan 13 März 2023, 11:31Zitat von: unwürdigerknecht
Habter euch danach bei die Haiders bedankt?Besonders an Inge. Sein Bild (Eule) hängt nun am Klo als Haider des Monats. -
#115278 Schweiner 13 März 2023, 11:33Zitat von: bia812
Der Winkler kann sich zwar sein Geburtsdatum nicht merken, aber jeden Haider seit RBS.
Der kann dir auch Typ, Level und Art von hundert Dikkimons aufsagen und in welcher Folge in Änimä XYZ der Junge seinen Freund gefragt hat das der seine Freundin losschickt um einem Mädchen zu sagen das der Junge in sie verliebt ist. Das wusste der Sondi auch in der Mongoschule schon, kann aber mittlerweile immerhin seinen Namen kritzeln.
Was halt die Interessen eines 12 jährigen im Körper eines 80 jährigen so sind. -
-
#115280 Rollatormann 13 März 2023, 11:43Zitat von: ProfHase
Hallo ihr Mobber,Glaube er meinte im Stream dass ihm jemand die Screenshots schickt. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Hab hier schon eine Weile nicht mehr reingeschaut, verfolge nur noch den Highlightfaden (Lob @panic )
Würde hier erörtert, was das für eine Fußballbenachrichtigung
auf seinen Telegram-Screenshots ist? Er hasst doch eigentlich Fußball
Spoiler: Beispiel