Zitat von: Gauß
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#115382 Avatarloser_Spasut 13 März 2023, 21:12Zitat von: schnappi
Die sind sauber weil er nicht gearbeitet hat lel -
#115383 Wasserbein 13 März 2023, 21:15Wenn er wegen Steuerhinterziehung verknackt werden würde fände ich das fast noch schöner als wegen KV. Und selbst wenn nicht Knast, sondern bloss irgendeine Strafe.
Weil er dann wirklich wegen etwas verurteilt werden würde, von dem er absolut keine Ahnung hat und wo er sich noch nicht einmal gross rechtfertigen kann. Hat man ja im Stream gesehen. Er hat immer wiederholt: "Ich bin kein Steuerbetrüger, verdammde Aggst." Das heisst er war sich bewusst, dass er da ein Problem haben könnte. Aber er konnte noch nicht mal die simpelste Rechtfertigung anführen. Hat mal den Steuerberater aus Denken erwähnt, aber sonst? Er verhaspelt sich auch immer mit den Begriffen selbständig und Gewerbetreibender.
Wenn er wirklich mal seine Steuer gemacht hätte, dann hätte er sicher die Elster, die geile, die diebische, erwähnt, weil wegen Vogel und mit 4 mit Rudi im Wald hat die ihm schon was gestohlen kapt hat. Ach was schreib ich eigentlich, weiss sowieso jeder, dass er noch nie selbst irgendeinen Handschlag für seine Steuererklärung gemacht hat.
Wenn das Steuersystem schon für einen normalen Menschen komplex ist, für Reiner ist es einfach ein unlösbares Rätsel. Wenn das ihn in die Knie zwingt, das wäre a richdig naise Sache. -
#115384 Mimon Baraka 13 März 2023, 21:25Schnauf... Wissder... Er zahlt seine Steuern über die USA, da wird also gar nichts passieren (wie immer!)
-
Mod/RDW
-
#115386 Karl Klammer 13 März 2023, 22:18Zitat von: Wasserbein
Wenn das Steuersystem schon für einen normalen Menschen komplex ist, für Reiner ist es einfach ein unlösbares Rätsel. Wenn das ihn in die Knie zwingt, das wäre a richdig naise Sache.Für Reiner is des Schdeuersüsdem sotßusagne a Eniggmer tatzächlich sogar.
A Eniggmer - Uwjidörn tu innosens um genau zu sein:
-
#115387 Boehmat-Express 13 März 2023, 22:25"Ich bin Rentner und schaue mir das Game von außen an."

Wer von Euch ist das?
Geil, nur noch 1 Stunde, dann ist der Scream von gestern durch.
J-Luv in einer WG mit Käseberg und Herbrich. "Big Brother - Das Rauhe Haus". Würde zahlen für Livestream. -
#115388 Pedder 13 März 2023, 22:44Zitat von: schnappi
Warum taucht dieser Kram mit der Mailadresse nicht im Highlightfaden auf? Ich raff überhaupt nicht, worum es da geht.Auf TikTok konnte man anscheinend auf dem Profil eine verknüpfte E-Mail Adresse sehen. Das ist diese telabona Adresse, die angeblich zu einem PayPal Konto gehört. Reiner hat also wahrscheinlich sein TikTok Konto mit der Adresse und dem PayPal Konto verbunden und dadurch ist die dann auf dem Profil zu sehen gewesen. Als er darauf in dem Stream hingewiesen wurde hat er erst mal behauptet von nichts zu wissen, ist dann kurz aus dem Stream raus und als er wieder kam war auf dem Profil die drachenlord1510 email verknüpft. Behauptung ist daher, so wie ich das verstanden habe, dass er die Tiktok Barren auf ein zweites PayPal Konto auszahlen lässt, was mit einem anderen Bankkonto verknüpft ist und sie dann von dem Bankkonto als "Spenden" auf sein richtiges Konto, von dem er die IBAN veröffentlicht hat, überweist.
Klingt ziemlich weit ausgeholt, wenn das stimmt ist der Dulli da doch sicher nicht selbst draufgekommen. -
-
-
#115391 Barrne 13 März 2023, 22:50Zitat von: Jutubheider88b
SCHTREAM-LINK
War gerade im Orkus, als du das gepostet hast.
Egal, doppelt triggert besser! -
#115392 Ed G. 13 März 2023, 22:50Zitat von: Pedder
Auf TikTok konnte man anscheinend auf dem Profil eine verknüpfte E-Mail Adresse sehen. Das ist diese telabona Adresse, die angeblich zu einem PayPal Konto gehört. Reiner hat also wahrscheinlich sein TikTok Konto mit der Adresse und dem PayPal Konto verbunden und dadurch ist die dann auf dem Profil zu sehen gewesen. Als er darauf in dem Stream hingewiesen wurde hat er erst mal behauptet von nichts zu wissen, ist dann kurz aus dem Stream raus und als er wieder kam war auf dem Profil die drachenlord1510 email verknüpft. Behauptung ist daher, so wie ich das verstanden habe, dass er die Tiktok Barren auf ein zweites PayPal Konto auszahlen lässt, was mit einem anderen Bankkonto verknüpft ist und sie dann von dem Bankkonto als "Spenden" auf sein richtiges Konto, von dem er die IBAN veröffentlicht hat, überweist.Finanzamt in der Tat vorgeführt von einem Sonderschüler
Klingt ziemlich weit ausgeholt, wenn das stimmt ist der Dulli da doch sicher nicht selbst draufgekommen.
Wie fühlt sich das an? -
#115393 Jutubheider88b 13 März 2023, 22:51Zitat von: Barrne
War gerade im Orkus, als du das gepostet hast.Ja das macht @schnappi besonders Mett
Egal, doppelt triggert besser! -
#115394 םחטצ 13 März 2023, 22:51Zitat von: Jutubheider88b
Die Bruderherzen tagen
Und Rainer macht die Konversation mal wieder maximal unangenehm -
-
-
-
#115398 WoodyHarrelson 13 März 2023, 22:55Jahr 6 nach "Haut ist kein Organ" hat Reiner immer noch nicht verstanden, was eine Meinung und was ein Fakt ist.
-
#115399 MächtigerMauzer 13 März 2023, 22:55Fühlt ihr auch dieses nostalgische Kribbeln um Katzenbauch wenn er wieder auf die Haut/Organ-These zu sprecheb kommt?
-
#115400 Barrne 13 März 2023, 22:58Zitat von: WoodyHarrelson
Jahr 6 nach "Haut ist kein Organ" hat Reiner immer noch nicht verstanden, was eine Meinung und was ein Fakt ist.
Wenn ich mit recht entsinne, ist für ihn die Haut deswegen kein Organ, weil sie nicht im Körper ist.
Hat ihn schon jemals jemand nach seiner Meinung zum Organ-Status von Nase und Ohren gefragt? – Diese Frage ließe sich mE ganz organisch ins Gespräch einflechten …