THEMA BEENDET *CHRMCHRM*
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#115404 Der Wohlbekannte 13 März 2023, 23:00Is einer von den Guten die Maskenmaske. Lässt den Ber gut dansen.
-
-
-
-
-
-
#115410 WoodyHarrelson 13 März 2023, 23:01Uuuund Ragequit. Das Kleinkind kann halt hier nicht bannen wie früher aufm Discord.
-
#115411 םחטצ 13 März 2023, 23:01Zitat von: BöserHaider
Wie geil der Typ ist. Reiner mal wieder richtig mett
schong, aber ohne Rainu ist auch doof -
-
#115413 Der Wohlbekannte 13 März 2023, 23:05Irgendwo in Berlin sitzt er mit kleinem Mund und brennenden Tränen in den Schweinäuglein und ist fürchterlich mett

-
-
#115415 Ed G. 13 März 2023, 23:06Zitat von: Jutubheider88b
RagequietTja da hilft auch kein Imageberater der ihm paar pseudoeloquente Worte beibringt und ihn auf paar unangenehme Fragen vorbereitet.
So einen Charakter wie Rainer hat lässt sich halt nicht dauerhaft kaschieren..
Grüsse an Herr Hurz -
#115416 Karl Klammer 13 März 2023, 23:06Zitat von: WoodyHarrelson
Jahr 6 nach "Haut ist kein Organ" hat Reiner immer noch nicht verstanden, was eine Meinung und was ein Fakt ist. -
#115417 Der Wohlbekannte 13 März 2023, 23:06Say "am Ende des Tages" one more time motherfucker. I dare you, I double dare you...
-
#115418 Circling Hedgehog 13 März 2023, 23:09Zitat von: Wasserbein
Wenn er wegen Steuerhinterziehung verknackt werden würde fände ich das fast noch schöner als wegen KV. Und selbst wenn nicht Knast, sondern bloss irgendeine Strafe.Sehe ich a weng anders. Fällt er über die Steuergesetze, spült ihm das weitere Sympathien zu. Die sind ja schließlich, Du sagst es selbst, für normale Menschen schon undurchsichtig, wie soll dann der arme, arme, intelligenzgeminderte Ruiner damit klar kommen? Da kann man ihn ja nun wirklich nicht bestrafen für, da hätte das Finanzamt ihn besser beraten müssen, ist ja schließlich deren Tschob (lel, als ob).
Weil er dann wirklich wegen etwas verurteilt werden würde, von dem er absolut keine Ahnung hat und wo er sich noch nicht einmal gross rechtfertigen kann. Hat man ja im Stream gesehen. Er hat immer wiederholt: "Ich bin kein Steuerbetrüger, verdammde Aggst." Das heisst er war sich bewusst, dass er da ein Problem haben könnte. Aber er konnte noch nicht mal die simpelste Rechtfertigung anführen. Hat mal den Steuerberater aus Denken erwähnt, aber sonst? Er verhaspelt sich auch immer mit den Begriffen selbständig und Gewerbetreibender.
Wenn er wirklich mal seine Steuer gemacht hätte, dann hätte er sicher die Elster, die geile, die diebische, erwähnt, weil wegen Vogel und mit 4 mit Rudi im Wald hat die ihm schon was gestohlen kapt hat. Ach was schreib ich eigentlich, weiss sowieso jeder, dass er noch nie selbst irgendeinen Handschlag für seine Steuererklärung gemacht hat.
Wenn das Steuersystem schon für einen normalen Menschen komplex ist, für Reiner ist es einfach ein unlösbares Rätsel. Wenn das ihn in die Knie zwingt, das wäre a richdig naise Sache.
Nö, ich würde es feiern, wenn er über irgendwas stolpert, was selbst in seinem Spatzenhirn als "falsch" abgelegt ist. Oder wenigstens sein sollte. Schwere Körperverletzung gegen den Gutachter bei der MPU z.B., wenn der ihm verklickert, dass er den Lappen nicht wiederbekommt (hält er ja für eine raine Formalie...) oder Hausfriedensbruch, weil er sich wieder in ein Hotel einschleicht in dem er Hausverbot hat. Oder Diebstahl, wenn er sich seinen 10k-Kalorien-Tagesbedarf zusammenklaut weil DiggDogg gefallen ist und kein Geld für Fressi da ist. Oder Volksverhetzung, wenn ihn seine Goldstück-Homies mal anständig gestresst haben. Auf die Berichte in den Medien freue ich mich jetzt schon, speziell wenn der letzte Fall eintreten sollte. -
#115419 Kein Hamster 13 März 2023, 23:09Gibt es schon erste Hochrechnungen wie klein der Mund gerade ist?
-