DerFalsche
14 März 2023, 01:11
Zitat von: TreuerStadtschinken
Und wenn erstmal das Finanzamt davon Wind bekommt!
Entweder du drohst spezifischen
Maden Angestellten des Finanzamtes mit körperlicher Gewalt, wahlweise auch mit Gewalt an Familienmitgliedern; oder trittst einen Kotsturm-Midas der Bubble gegen eine ganz bestimmte Finanzamt-Zweigstelle los, an sonsten lassen sie den Fettschlauch komplett in Ruhe.
Der Grund dafür ist ganz einfach. Es ist nicht das Winklerglück oder RSB oder der Behindibonus oder Mitleid, sondern die Kosten-Nutzen-Rechnung.
Wen will das Finanzamt grundsätzlich immer berappen? Richtig, den Cleveren, den Gerissenen, den Geschickten, den nachhaltig handelnden klugen Steuerhinterzieher. Denn der hat viel Geld in Sicherheit gebracht.
Jeder Finanzbeamter(<-selbst ausgedachtes Wort) riecht 10 Meilne gegen den Wind, dass bei dem niemals ever jemals irgendwas zu holen sein wird. Diese leute wollen dein Finanzpolster leersaugen und nicht das Almosen eines unfähigen Konsumsüchtigen per P-konto entgegennehmen.
SOGAR REINER IST KLUG GENUG (kemft mich) zu verstehen, dass er bei 'nem 1200€ P-Konto nicht über die 1,2k hinauswirtschaften muss. Wer wenn nicht reiner würde genau so denken? Folglich kannst du mit hochverschuldeten Speckbeppos kein Geld verdienen, weil man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen kann, egal wie sehr er dabei stöhnen würde.
Übrigens, noch jemand der das mit den 1,2k verstanden hat: Mama Majon. Deshalb die Centgenaue Spende.
@schnappi ich hoffe mimon hat recht und majon ist wirklich reinis mudder und ich hoffe, dass des am ende wirklich rauskommt. Absichtliches kleinschreibaids im letzten absatz, tesla-autos sind tickende krematorien, ich verzeihe jedem, der aus reiner dummheit einem familienmitglied oder hausfreund so was in der art ernsthaft so ein ding gekauft und somit deren feurigen höllentod besiegelt hat. ich könnte meinem auto nicht mehr vertrauen, wenn die batterie über 12v hinausginge, kein satzzeichen am ende des beitrags. Deinen maumau-beitrag mit dem kinderuno habe ich übrigens richtig gefühlt
Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 14.03.2023 07:01:47 bearbeitet.