schnappi als Frau hingegen sehr lustig
Zitat von: Fitnessjude
Wer hätte denn gedacht dass Rainerle nach dem letzten Stream gestern NOCHMAL in den Stream des Hosts kommt?
Tja, als wäre er a bissle dumm.
Frage doch eher:
WARUM nehmen diese "Hosts" ihn noch mal auf, sie müssten doch wissen dasser a weng domm is, ma lügd und ein verschissenes narzistisches Arschloch ist dass einen Scheiß auf Andere gibt.
Und werden sie ihn wieder aufnehmen?
Naja, ganz leicht:
Seine neuen Freunde und Hosts sind, naja, wie soll ichs sagen...maximal ein paar IQ-Punkte über Reineri einzuordnen. Und es ist ihnen einfach absolut scheißegal.
Sie RAFFEN teilweise nicht mal was da gerade passiert, wie Reinerle vorgeführt wird. "Hää?E-Mail bruda?Wo, hää? bei tiktok kannst doch nur ein link einfügen, hä was email,erklär ma hä?". "Ja Brudi, ich küss deine Augen, ey ich hab jetzt mal gesehen was der so gemacht hat, und ja, echt viel Scheiße. Drache, erklär doch ma...Mh....ja...mh...aber....mh...ja, sorry, danke, küss deine Speerspitze Wallahbruda"
Und Reinerle kümmert sie einen SCHEIß! Ja, Mobbinghierdaegal. Aber auch diese Deppen werden wohl gesehen habe dass mit so einem "Stargast" die Views noch mal höher gehen, auch wenn er in der Welt von TikTok ein absolutes NICHTS ist.
Die werden ihn bald vergessen, alles was passiert ist kommt ihnen vor wie im Fiebertraum.
Die machen ihre "Show" und Wampo ist für die im Ganzen nichts Besonderes. Einer von vielen Gästen.
Wenn ihr die heute fragen würdet wer der Drache ist, die könnten was kaum sicher erklären, weil sie nicht zuhören, sondern nur Plattform sein wollen.
Und am Arsch natürlich wollen die damit Fame abgreifen und auch mal Kohle. Das Bescheidene jetzt glaubt denen doch keiner.
Schaut doch wie groß die Augen geworden sind als sie mitgekriegt haben wie viel Wampo da mal kriegt, wie viel sogar Inge holt und wie unangenehm es dem Host war als Inge gesagt hat er trackt seine Einnahmen.
Die werden Wampo noch mal reinnehmen wenn er will.
Ob er will? Gut möglich. Er denkt dann: Ja, andere Häda...Griddiger macht er ja logger fertig, sowas wird net nochma passieren, DIESE TikTok-Show, DAS ist die Mauer die er mit dem Unterkiefer voran durchbrechen muss und DANN, ja DANN wirds endlich besser, dann geht das Jahr des Drachne los.
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: Unbedingst
Zitat von: DerFalsche
Wie Raini im gestrigen Stream meinte, daß er sich eigentlich nicht mit Hatern beschäftigt... nachdem er einen Blockeintrag mit ca. 30 Screenshots aus der Telegramgruppe gepostet hat, Dulli der er ist auch noch doppelt.
So möge er doch an der neuen Website wuseln und werkeln, wird bestimmt nicht die Kritiker thematisieren.
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Ivan Rebroff
TeresaMaierTelabona wird das neue Symbol für Rebellion gegen das System werden, sozusagen Guy Fawkes-Maske in Textform, überall wird der Name auftauchen und zum Mythos erhoben werden, eine Art Jeanne d'Arc des 21. Jahrunderts quasi (in Form einer finanztechnisch gerissenen REWE-Kassiererin).
Zitat von: Kein Hamster
Habder oich vielleicht amoal überlecht, dass ihm das Geld anderer Loide zusteht weil er ja sei Lehm lang gemobbt wurde und ihr net?
Zitat von: rauchmeddler
Im Brimziep wolld ich Deresa Majja Deleboner hier leif fragn, ob sie mich heiradne will. Nich umbedingt der rommadischste Antrach abba ja