wenn ich da gwesn wär ich hätt ihm erscht amol so eine gwaffelt
Der Drachenlord - Part 1
-
#115521 GeneralEchsenbischof 14 März 2023, 11:50 -
#115522 Pensident 14 März 2023, 11:52Zitat von: rauchmeddler
Was seid ihr nur für Menschne?
Uuund schon down -
-
-
#115525 Kazoo 14 März 2023, 11:57Zitat von: NichtRainersArschgebirge
P-Konto Grenze ist z.Z. 1.339,99, nicht 1200 Eur der Vollständigkeit halber.Dann wissen wir ja jetzt, wie viel bei seinem direkt-aufs-Konto-Spendenaufruf zusammen gekommen sind: 139,99.
Zitat von: NichtRainersArschgebirgeDas ihm Marion überhaupt was aufs Konto schickt kann ja eigentlich auch nur deswegen sein, weil er gerade nicht in Emskirchen und Not am Mann ist. Der wird es von ihr sonst in bar bekommen wenn er im Beck hockt, alles andere macht keinen Sinn.Stimmt, und Barauszahlungen wären schon an der Steuer vorbei geschleust.
Die TikTok Einnahmen waren ja auch deutlich mehr als 1200, zumindest wenn Inges Counter halbwegs genau ist. Und wer weiß, was sonst noch alles über dieses Konto läuft oder lief. Er war jedenfalls sehr getroffen, als das Thema auf den Tisch kam, also könnte schon was dran sein.
Bleibt halt die Frage, wen interessiert es? Ist das eine Straftat? -
-
#115527 Elon Nurz 14 März 2023, 12:04Zitat von: Unbedingst
Bleibt halt die Frage, wen interessiert es? Ist das eine Straftat?Hast du die letzen 10 Jahre verfolgt? Winkler hat Narrenfreiheit. Mittlerweile würde es mich nicht wundern, wenn Sachbearbeiter Meyer sein Büro räumen muss, damit .W einen neuen Ort zum Streamen hat und ihm eine eigene Sekretärin (oder wie das im Neusprech auch immer heißt) gestellt wird.. Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 14.03.2023 12:28:59 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#115533 schnappi 14 März 2023, 12:18Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich bin immer noch sicher, dass die Scheune am ASB 8 (mit Ausnahme von Berlin vielleicht) die Rangliste der häufigsten Übernachtungen anführt. Daher passt das schon. -
#115534 DieguteEntevonSzechuan 14 März 2023, 12:20Zitat von: rauchmeddler
ASB8 never diesZitat:"Was droht bei fehlendem oder falschem Impressum? Verstöße gegen die Anbieterkennung können gemäß § 11 Telemediengesetz mit einer Geldbuße von bis zu 50.000 € geahndet werden. Darüber hinaus können Mitbewerber oder qualifizierte Einrichtungen einen Impressumsverstoß abmahnen."Ich weiß RSB, aber sein Glück nimmt rapide ab, also vielleicht, mal abwarten. -
#115535 Fisimatenten 14 März 2023, 12:20Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Bedauerliche Weiße? Reiner jetzt Unterstützer der CRT? -
#115536 ArbeitsloserStudent 14 März 2023, 12:22Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
ich falle auch immer auf Faiks rein. -
Mod/RDW
#115537 Sylvester 14 März 2023, 12:22Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Leitet weiter auf: https://www.youtube.com/@1FachMimon
wenn man nur http nimmt:
-
#115538 Strickschildkröte 14 März 2023, 12:26Aber immer und immer wieder der ASB8 als Impressum...
Es kann noch so eine dubiose Briefkastenfirma sein die sich um die Panamapapers kümmert, da können osteuropäische Betrügerbanden sein die Rasenreinigung, Geldübergabe oder wertvolle Fakebücher anbieten um Rentner abzuziehen, das können Fakeanwaltskanzlein sein die Abmahnungen an jeden schicken der im Internet ein 2-Sekunden Soundfile nutzt und damit Millionen macht, es kann eine verdammter Familienclan sein der professionell Einbrüche begeht, aber JEDER von denen hat zumindest IRGENDEINE Adresse, und wenn es halt nur ein Briefkasten vor einem Riesenkomplex ist, aber zumindest existiert da ein echter Briefkasten.
Außer natürlich bei unserem CEO of Drachenmarke, der große Erwachsene steuernmachende Mann von Welt.
Wenn da IRGENDWER was will, steht er halt an ner fucking Ruine.
Liebe Leute die mitlesen und sich in den DiggDogg trauen, DAS wäre doch mal ne Frage:
"Sag mal Drache, deine Einnahmen, Angaben und so, die machst du ja selbst und alles korrekt, damit du als Geschäftsmannselbstständigerkünstlerfreianschaffender auch alles richtig machst, oder?"
"*schnauf*chrmchrmja,scho, mach des ja seid jahrne..."
"Ah, ok. Warum steht dann überall ein falsches Impressum mit ASB8, wirklich überall, obwohl das eine falsche Angabe ist und nicht erlaubt?"
Wenn das heute passiert, wird (nach dem schönen Rädschgwidd gestern) der Mund so klein, dass er sich maximal noch von einzelnen Atomen ernähren kann, weil sonst nix reinpasst. Oben. Was unten reinpasst wissen wir alle. Leider. -
#115539 ArbeitsloserStudent 14 März 2023, 12:26fehlerhaftes Impressum, bidde ein Bußgeld verhängen.
(Wird eh nicht passierne, ich weiß)
aber: https://dejure.org/gesetze/TMG/11.html für die Jurafreaks -
#115540 Kazoo 14 März 2023, 12:28Zitat von: ArbeitsloserStudent
ich falle auch immer auf Faiks rein.Rainer schließt mal wieder von sich auf andere.