Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#115804 Leonidas ☑ 14 März 2023, 22:01"Ich bin nur ein großer Träumer" ist beste digimon lied, wallah
-
-
#115806 Circling Hedgehog 14 März 2023, 22:02Zitat von: Kein Hamster
Er hat nen Lieblingssong von Digimon aber er hat keine Lieblingssachen. Er hat Sachen die er mag und welche er nicht mag.Ich wünsche mir "See you in Hell" von Suicide Commando...
Was ist wohl euer Lieblingsdigimonsong?! Habt ihr keinen mit 34 Jahren+?
Und euere Lieblingsdigitation?! -
-
#115808 Jens Gibolde 14 März 2023, 22:02Zitat von: Bleistift
So ein bescheuerter Rotz wieder. Meine einzige Hoffnung ist, dass er endlich von Coronna heimgesucht wird. Ständig im Zug, das muss doch mal klappen...Digga wen interessiert noch Corona? -
-
#115810 Bleistift 14 März 2023, 22:06Zitat von: Jens Gibolde
Digga wen interessiert noch Corona?Als Vierteltonner mit schimmelden Beinen würde mich das schon a weng intressieren -
#115811 Zäpfchenpilot 14 März 2023, 22:06Zitat von: Fitnessjude
Emskirchen war auch mal eine deutsche KolonieWar das die Sache mit dem Völkermord an den Winkleros? -
#115812 Schlafzimmer Mobber 14 März 2023, 22:06Heute doch kein muslimisches Abendprogram mit J-Luv, Ortega und Anja?
-
#115813 Zäpfchenpilot 14 März 2023, 22:08Zitat von: Kümmelklabauter
"ChatGPT: Schreib mir ein Ralf-Bär-Template."
-
#115814 Elon Nurz 14 März 2023, 22:09Zitat von: Fitnessjude
Heute doch kein muslimisches Abendprogram mit J-Luv, Ortega und Anja?
Machmut Usel, Bernd Imbo und Karlo Anacke haben heute wohl beim Tipico groß abgesahnt und sind in der Shishabar verendet -
#115815 Richtig und wichtig. 14 März 2023, 22:09WAS LABERT ER DENN DA WIEDER VON SEINER STERGGE UND WIE GEFERLICH ER IST ALDER
INKLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE -
-
#115817 Jens Gibolde 14 März 2023, 22:09Das Gereusch hinter ihm hat ihn nur einmal erschrekt, danach war es tot.
-
#115818 Zäpfchenpilot 14 März 2023, 22:12Zitat von: Jens Gibolde
Das Gereusch hinter ihm hat ihn nur einmal erschrekt, danach war es tot.War wohl ein rülpsender Hamster. -
-