Ist das 1 wildes Relaxo?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#115982 Ding 15 März 2023, 10:34Erinnert ihr euch noch, wie Reiner mal vor wenigen Jahren noch beim Haiden von Exl aufrichtige Ungläubigkeit darüber zeigte, dass dieser auch nur 2.000€ (in Worten: ßweidaußendä) besitzt, geschweige denn mal nebenbei für Spielsucht rausschmaßen konnte?
Jetzt verballert er halt 1.200€ die Woche, und joa, ist halt so, waßt scho'. Lieber draußen schlafen und seine Community für Barrne daran teilhaben lassen, als den Hut zu zeigen.
Das wärenähh ... 4.800€ im Monat, 57.600€ im Jahr, bei mutmaßlich 70.000€ die er für die Schanze bekommen hat.
Und dazu noch sind die 1.200€ ergaunert durch mutmaßlichen Steuerbetrug. -
#115983 NichtRainersArschgebirge 15 März 2023, 10:36er hats halt geschafft. Kritiker wieder vorgeführt.
-
-
#115985 LeFistoteles 15 März 2023, 11:08Zitat von: Ding
Erinnert ihr euch noch, wie Reiner mal vor wenigen Jahren noch beim Haiden von Exl aufrichtige Ungläubigkeit darüber zeigte, dass dieser auch nur 2.000€ (in Worten: ßweidaußendä) besitzt, geschweige denn mal nebenbei für Spielsucht rausschmaßen konnte?Und 36.000€ pro Woche zusätzlich
Jetzt verballert er halt 1.200€ die Woche, und joa, ist halt so, waßt scho'. Lieber draußen schlafen und seine Community für Barrne daran teilhaben lassen, als den Hut zu zeigen.
Das wärenähh ... 4.800€ im Monat, 57.600€ im Jahr, bei mutmaßlich 70.000€ die er für die Schanze bekommen hat.
Und dazu noch sind die 1.200€ ergaunert durch mutmaßlichen Steuerbetrug. -
#115986 Ding 15 März 2023, 11:16Zitat von: panic
Und kann es ned sein, dass dort auch Videos für eine erst spätere Veröffentlichung hochgeladen werden können?
Du kriegst Fetti von Youtube, aber nicht Youtube aus dem Fetten. Hat er halt schon immer so gemacht. Wie die Grouhßen. Halben Tag zocken, das aufnehmen und hochladen und über die nächsten 4 Wochen verteilt einzelne Teile automatisch veröffentlichen lassen, Voilá: einen Monat "Content" geschaffen. -
-
Mod/RDW
-
-
#115990 panic 15 März 2023, 11:27Zitat von: Ding
Und kann es ned sein, dass dort auch Videos für eine erst spätere Veröffentlichung hochgeladen werden können?Könnte sein, aber ich glaube die letzten Male stand dann der eigentliche Upload-Zeitpunkt auch da. Also hätte er es z.B. schon gestern hochgeladen, würde dastehen: "gestern". Bei dem Upload steht aber aktuell "vor 3 Stunden" bzw. 7:46 Uhr.
Beck hat seit 7 Uhr auf, kann mal jemand nachschauen?! Dieser Beitrag wurde von panic am 15.03.2023 11:32:52 bearbeitet. -
#115991 Köfte-Sachverständiger 15 März 2023, 11:27Die Sparkasse soll mal froh sein, dass Rainerle ned versucht hat den Geldautomaten zu sprengen, mit Hilfe von Furzgas das er wo einleitne tut.
-
#115992 Barrne 15 März 2023, 11:31Schönen guten Morgen, Ihrmenschendiesichamleidanderererfreuen!
Ich (ver)meinte, im Chat des nächtlichen Streams eine Frage bez. Versand der versprochenen Poster gelesen zu haben, finde aber die Stelle nicht mehr.
Habe ich mir das eingebildet oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen? -
#115993 DieguteEntevonSzechuan 15 März 2023, 11:35Wie ist das Wetter in Franken? Hoffe es schneit mit scharfen Ostwind.
-
#115994 Lyoner 15 März 2023, 11:35Zitat von: Barrne
Schönen guten Morgen, Ihrmenschendiesichamleidanderererfreuen!Wieviele haste bestellt?
Ich (ver)meinte, im Chat des nächtlichen Streams eine Frage bez. Versand der versprochenen Poster gelesen zu haben, finde aber die Stelle nicht mehr.
#115995 NichtRainersArschgebirge 15 März 2023, 11:38Zitat von: Barrne
Schönen guten Morgen, Ihrmenschendiesichamleidanderererfreuen!irgendwas nächste Woche gehts los dies das wassd scho
#115996 Duckbro 15 März 2023, 11:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wie ist das Wetter in Franken? Hoffe es schneit mit scharfen Ostwind.Aktuell 2 Grad und Schneeschauer laut Internetz -
#115997 Eggers3000 15 März 2023, 11:43Zitat von: Ding
Und kann es ned sein, dass dort auch Videos für eine erst spätere Veröffentlichung hochgeladen werden können?Oder Bumsdi hat es in FullHD, 60 FPS aufgezeichnet und es dauerte einfach einen Tag bis das Video transcodiert war von der Plattform? Keine Ahnung.
Du kriegst Fetti von Youtube, aber nicht Youtube aus dem Fetten. Hat er halt schon immer so gemacht. Wie die Grouhßen. Halben Tag zocken, das aufnehmen und hochladen und über die nächsten 4 Wochen verteilt einzelne Teile automatisch veröffentlichen lassen, Voilá: einen Monat "Content" geschaffen.
. Ist nur eine Überlegung... -
#115998 Rollatormann 15 März 2023, 11:44Zitat von: Bubbnspieler
Ich verstehe nicht, wie genau er jetzt scho widder 1200 Euro auf den Kopf gehauen hat. Aber der feine Herr musste ja mal widder nach Berlin. Ich verstehe nicht, warum exakt er jetzt stundenlang mit dem Zug durch Deutschland musste, um dann in einer anderen Ecke von Deutschland obdachlos herumzugammeln. Wenn er jetzt mit dem Zug nach Meddlfranken gemeddelt wäre, um bei Marion oder dem Henne zu pennen.. Oder hockte er im Stream vielleicht in der Scheune am ASB8? Dafür war das Hendy-Signal aber zu gut. Vermutlich sass er wirklich wieder die ganze Nacht irgendwo in Emskirchene rum. Eigentlich müsste man da gecha das Landratsamt vorgehen, gerichtlich! Die Gemeinde redet sich raus. Irgendwer müsste da was machen. Deshalb hat die Gemeinde dafür gesorgt, dass er in das Haus für Männer nach Nürnberg zieht. Dafür war er sich aber zu fein. Irgendwer muss endlich mehr machen, eine Villa sollte es schon sein. Muss er mal noch in ein paar Tiktok-Streams erwähnen, dann wird sich da hoffentlich jemand seiner Kritik annehmen und endlich seinen Job machen.
Der Junge, der nicht aufhören konnte, ziellos durch Deutschland zu tingeln und sich dabei wohler zu fühlen als im eigenen Elternhaus.
Wenn er schlau wäre würde er sich einfach eine Monatskarte fürs Hallenbad holen. Dort kann er dann den ganzen Tag in der Wärme pimmeln, schlafen und duschen.
Nachts könnte er dann durch die Welt wongln ohne pennen zu müssen. -
#115999 Leonidas ☑ 15 März 2023, 11:45Also der Chatbot sagt, wir können uns gerne per Kontaktformular an die Bank wenden:
-
#116000 Lyoner 15 März 2023, 11:46Zitat von: Rollatormann
Wenn er schlau wäre würde er sich einfach eine Monatskarte fürs Hallenbad holen. Dort kann er dann den ganzen Tag in der Wärme pimmeln, schlafen und duschen.Kleiner Lifehack
Nachts könnte er dann durch die Welt wongln ohne pennen zu müssen.