Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #116061 LeFistoteles 15 März 2023, 13:51

Zitat von: panic

Man gönnt sich.

lFqIjbz.png
    Mal die ganze Haidergeschichte ausgeklammert: dieses Leben ist doch auch so ein einziger Albtraum!
    Der Körper geschunden, keine Bleibe, keine Kohle, keine sozialen Kontakte, und höchstens der örtliche Bäcker als Rückzugsort. Und das alles ohne jede Aufgabe im Leben. Da kannst du als normaler Mensch doch nur depressiv werden…

• #116062 Haiderfrosch 15 März 2023, 13:56

Mit bestandener MPU und einem neuen Ford wird das schon wieder!

• #116063 Strickschildkröte 15 März 2023, 14:02

Wie schön das hier gealtert ist:

Da hat dem Wampo jemand ins Gesicht gesagt: "Obdachlosen Geld geben, größter Fehler ey! Ich kauf dem was zu Essen, zu Trinken, kein Ding."

Und nur wenige Zeit später hockt unser obszön omniverfetteter Obdachloser in der Sparkasse und bettelt direkt um GELD.
    "Nää...müssd ma nix zu essne bringne...ne, au kei decke, ne, au kei heiß getränk odda so. Ne, will au kei Wohnung. Abba wenna noch bissl Spenden könnd, des wär gut, weil des däd mir helfn...."

Allein dafür gehört ihm eigentlich so ins Fressbrett geprügelt, dass danach der Kiefer keinen Unterbiss mehr hat.

• #116064 Köfte-Sachverständiger 15 März 2023, 14:04

Läuft das eigentlich auch schon unter Dopamin-Fasten?

• #116065 Ding 15 März 2023, 14:05

Zitat von: LeFistoteles

Mal die ganze Haidergeschichte ausgeklammert: dieses Leben ist doch auch so ein einziger Albtraum!
    Der Körper geschunden, keine Bleibe, keine Kohle, keine sozialen Kontakte, und höchstens der örtliche Bäcker als Rückzugsort. Und das alles ohne jede Aufgabe im Leben. Da kannst du als normaler Mensch doch nur depressiv werden…

Bis auf den Punkt "Keine Bleibe" war das schon alles seid 2012 so. Wenn auch z.T. in etwas geringerer Ausprägung.

Aber er würde alles wieder genauso so machen und sich wieder auf eine Vierteltonne fressen.

• #116066 Mettistani 15 März 2023, 14:10

Zitat von: Pensident

Wieviel Tage Hotel hat er sich wohl erbettelt?

Spontan beim lesen: Die Antwort ist immer 1.
    Er rechnet nicht "Jo 240€, das wären 4 tage in Hennigs Fuck and off" der rechnet 1 tag zeche ab der rest ist für die Verpflegung.

• #116067 Eggers3000 15 März 2023, 14:10

Zitat von: Ding

Bis auf den Punkt "Keine Bleibe" war das schon alles seid 2012 so. Wenn auch z.T. in etwas geringerer Ausprägung.

Aber er würde alles wieder genauso so machen und sich wieder auf eine Vierteltonne fressen.
    Das ist seine Art des Prepperns. Andere haben dafür Dosenbrot als Notreserve.

• #116068 Faustficker 15 März 2023, 14:11

Zitat von: Der Kieferorthopäde

image.png

1 und 12
    Jonge der 14 würd ich das Arschloch lecken während sie Kundengespräche führt.

• #116069 םחטצ 15 März 2023, 14:13

Ist er evtl. zu dumm für eine Depression? 🤔

• #116070 Mies 15 März 2023, 14:16

Na ist der ehemals stationäre Mister Worldwide mal wieder am Arsch weil er ein Arschloch ist ?

• #116071 LeFistoteles 15 März 2023, 14:19

Ja aber die Schanze hat halt vieles ausgeglichen. Da konnte er sich mit YouTube, Zockne und Wiggsi ablenken. Das ist aktuell eher schwer

• #116072 Bunter Hund 15 März 2023, 14:19

Zitat von: Strickschildkröte

Und nur wenige Zeit später hockt unser obszön omniverfetteter Obdachloser in der Sparkasse und bettelt direkt um GELD.
    Wurde das bestätigt? Wäre ja ousm

• #116073 Mimon Baraka 15 März 2023, 14:33

Zitat von: Haiderfrosch

Mit bestandener MPU und einem neuen Ford wird das schon wieder!

Mein Führer...

• #116074 Pensident 15 März 2023, 14:36

Also nach so einer Nacht sei ihm eine heisse Latte (hihi) gegönnt.
    Falls er mal in meiner Gegend landet werde ich ihm eine Decke bringen.

• #116075 panic 15 März 2023, 14:39

sqUb84x.png

• #116076 Mies 15 März 2023, 14:39

Ach hör mir doch auf mit dieser Relativierungsscheiße. Ein normaler Bauernbua wäre keinen Tag seines Lebens mehr froh wenn er den Familienhof veräußern müsste, Bumsdi fährt danach quitschfidel im Wertverlustendgegner Ford Blue nach Frankfurt ins Motel und denkt er hat den schönsten Tag seines Lebens. Normale Menschen merken nach einem Monat Einsamkeit dass es doch a weng auf die Psyche geht und suchen sich einen behinderten Verein und probieren nicht das letzte Arschloch zu sein, gut einige Incels hier werden nicht verstehen, Rainerlie hat die 10 Jahre alleine in der Schanze als relativ normale Lebensumstände aufgefasst. Normale Menschen hätten aus der Küche in der Schanze nichts gegessen aus Angst an Keimen aus dem 13. Jahrhundert elendig zu krepieren, Herr Winkler hats gereicht um sich auf 250 Kilogramm zu mästen. Normale Menschen hätten nach einer Dekade am Existenzminimum mit der Einstellung der Stromversorgung ihr Geschäftmodel überdenken müssen, Rainer überschlägt und kommt auf 8.000 Euro Einnahmen im Monat. Und es gäbe noch so viele Beispiele zum Thema wie wenig Rainers Wahrnehmung der Welt mit der Realität zu tun hat und da muss man keine seiner schwach ausgeprägten psychischen Erkrankungen als Erklärung heranziehen. Der Junge ist einfach hageldomm und stur. Wie einen faulen Ochsen muss man den per Peitsche zu jeder Tätigkeit antreiben ansonsten steht der nur dumm auf dem Feld und frisst was ihm vor die Hufe kommt oder streitet mit allem was sich ihm nähert.

• #116077 Mettistani 15 März 2023, 14:40

Ich muss mir das gerade mal vorstellen. Ich war schon an Geldautomaten in deren räumen Obdachlose die (zumeist völlig verpisste) Nacht verbracht haben. Klar im regen schlafen ist nicht so dolle. Die meisten haben auch den Respekt dich nicht direkt am Automaten beim abheben anzubetteln. Finde ich gut denn das ist maximal Asi, genau wie Leute beim essen im Café anzubetteln.

Jetzt kommt ihr da rein, da hockt ein Müllsack in der Ecke und ihr wundert euch. Geht zum Automaten, hebt 40 Euro in kleinen Scheinen ab die ihr heute Abend braucht, aber während ihr die PIN eingebt erhebt sich der Müllsack. Er kommt mit schweren, steifen Schritten näher und bleibt direkt hinter euch stehen. Stinkend. Schnaufend.
    Schamlos, ohne selbstachtung oder Respekt vor euch linst er euch über die Schulter, sieht was der Kasten ausspuckt und fragt ob der da "zwannsich oder draßich" abhaben kann, ihr könntet ja noch was abheben im Notfall.
    Als Haider ist klar was ihr macht. lachen, ihn auf die kameras hinweisen und ihm nahelegen sich zu verpissen bevor ihr vom Notwehrparagraphen gebrauch macht (In dieser Situation habt ihr JEDES recht euch bedroht zu fühlen da bringt auch RSB nichts.)

Aber als nichthaider? Vielleicht sogar als 17-jährige, zarte blondine mit wohlgeformtem körper, schulterlanges haar dass euch wie Seide den Nacken herunterfällt, in kniehohen pelzbesetzten Stiefeln über der schwarzen Jeans, der weiße rollkragen, der die wachsenden noch-B-Körbchen verdeckt unterstützt von dem grauen Hoodie, den ihr extra beschaftt habt weil er sich so schön an euren warmen, lustvolle Hände gewohnten körper schmiegt. Gesicht wie ein Engel und der Duft einer Elfe an euch. Dann steht das Viech hinter euch, dass ebenfalls bemerkt hat was da vor ihm steht und sein betteln mit "Ahhh mai Honnie" einleitet und dann noch nach eurem dezenten aber schönen Arsch langt, der unter dem Hoodie hervorragt.

Das ist doch stoff für Albträume.

• #116078 bia812 15 März 2023, 14:43

Wenn ein Mettchen die Filiale betreten würde, würde der Winkler verschämt in der Ecke sitzen bleiben.

• #116079 םחטצ 15 März 2023, 14:43

Zitat von: panic

sqUb84x.png

Und was kostet so ne Fatsuit ?

• #116080 DiePlautze 15 März 2023, 14:46

Ja, können bitte noch weitere Nutzer angeben, welche spezifischen Sparkassenmullen im Detail er von einem zufällig ausgewählten Bild bomsen würde?
    Das ist mega wichtig und interessant, und gar nicht dick und offtopic, nein nein.
    Vielleicht kann man zusätzlich ja auch noch zwischen 1-10 angeben, wie sehr man Dame X gern bomsen würde, oder mit wie viel Promile die 13. Ich mach eine Tabelle, damit dass dann jeder weiß. ßooo, ChrmChrm. Damit ihr dann alle bescheid wisst. Oge?

(Wo sin' da außerdem die Nechjer und Ölaugen? Fränggische Provinz am Arsch der Welt wohl doch ned so der Schmelztiegel der Kulturen, wie an' Winggler uns weißmachen will? Wir bekommen auf Arbeit gefühlt nur noch Törken und Schwatze, obwohl auch Bürojob, aber ich leb ja auch in der Zivilisation).
    WO TABELLE? Ich würds etzerdla gerne genau wissen wollen!