Zitat von: panic
Der Körper geschunden, keine Bleibe, keine Kohle, keine sozialen Kontakte, und höchstens der örtliche Bäcker als Rückzugsort. Und das alles ohne jede Aufgabe im Leben. Da kannst du als normaler Mensch doch nur depressiv werden…
Zitat von: panic
Mit bestandener MPU und einem neuen Ford wird das schon wieder!
Wie schön das hier gealtert ist:
Da hat dem Wampo jemand ins Gesicht gesagt: "Obdachlosen Geld geben, größter Fehler ey! Ich kauf dem was zu Essen, zu Trinken, kein Ding."
Und nur wenige Zeit später hockt unser obszön omniverfetteter Obdachloser in der Sparkasse und bettelt direkt um GELD.
"Nää...müssd ma nix zu essne bringne...ne, au kei decke, ne, au kei heiß getränk odda so. Ne, will au kei Wohnung. Abba wenna noch bissl Spenden könnd, des wär gut, weil des däd mir helfn...."
Allein dafür gehört ihm eigentlich so ins Fressbrett geprügelt, dass danach der Kiefer keinen Unterbiss mehr hat.
Läuft das eigentlich auch schon unter Dopamin-Fasten?
Zitat von: LeFistoteles
Zitat von: Pensident
Zitat von: Ding
Zitat von: Der Kieferorthopäde
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: Haiderfrosch
Ich muss mir das gerade mal vorstellen. Ich war schon an Geldautomaten in deren räumen Obdachlose die (zumeist völlig verpisste) Nacht verbracht haben. Klar im regen schlafen ist nicht so dolle. Die meisten haben auch den Respekt dich nicht direkt am Automaten beim abheben anzubetteln. Finde ich gut denn das ist maximal Asi, genau wie Leute beim essen im Café anzubetteln.
Jetzt kommt ihr da rein, da hockt ein Müllsack in der Ecke und ihr wundert euch. Geht zum Automaten, hebt 40 Euro in kleinen Scheinen ab die ihr heute Abend braucht, aber während ihr die PIN eingebt erhebt sich der Müllsack. Er kommt mit schweren, steifen Schritten näher und bleibt direkt hinter euch stehen. Stinkend. Schnaufend.
Schamlos, ohne selbstachtung oder Respekt vor euch linst er euch über die Schulter, sieht was der Kasten ausspuckt und fragt ob der da "zwannsich oder draßich" abhaben kann, ihr könntet ja noch was abheben im Notfall.
Als Haider ist klar was ihr macht. lachen, ihn auf die kameras hinweisen und ihm nahelegen sich zu verpissen bevor ihr vom Notwehrparagraphen gebrauch macht (In dieser Situation habt ihr JEDES recht euch bedroht zu fühlen da bringt auch RSB nichts.)
Aber als nichthaider? Vielleicht sogar als 17-jährige, zarte blondine mit wohlgeformtem körper, schulterlanges haar dass euch wie Seide den Nacken herunterfällt, in kniehohen pelzbesetzten Stiefeln über der schwarzen Jeans, der weiße rollkragen, der die wachsenden noch-B-Körbchen verdeckt unterstützt von dem grauen Hoodie, den ihr extra beschaftt habt weil er sich so schön an euren warmen, lustvolle Hände gewohnten körper schmiegt. Gesicht wie ein Engel und der Duft einer Elfe an euch. Dann steht das Viech hinter euch, dass ebenfalls bemerkt hat was da vor ihm steht und sein betteln mit "Ahhh mai Honnie" einleitet und dann noch nach eurem dezenten aber schönen Arsch langt, der unter dem Hoodie hervorragt.
Das ist doch stoff für Albträume.