Zitat von: yuner
Der Drachenlord - Part 1
-
#116081 Mies 15 März 2023, 14:47Und was kostet so ne Fatsuit ?Im Schnitt etwa 30 Euro für billig Fressi und Liefermüll pro Tag für ca. 10 Jahre, also etwa 110.000 Euro womit die Wampe auch Rainers mit Abstand wertvollster Besitz ist. Nur leider liegt der Wiederverkaufswert und der Mietpreisspiegel für Rainers Quadratmeter Wampe bei 0 Euro. -
#116082 Ding 15 März 2023, 14:52Zitat von: Mettistani
Ich muss mir das gerade mal vorstellen. Ich war schon an Geldautomaten in deren räumen Obdachlose die (zumeist völlig verpisste) Nacht verbracht haben. Klar im regen schlafen ist nicht so dolle. Die meisten haben auch den Respekt dich nicht direkt am Automaten beim abheben anzubetteln. Finde ich gut denn das ist maximal Asi, genau wie Leute beim essen im Café anzubetteln.
Jetzt kommt ihr da rein, da hockt ein Müllsack in der Ecke und ihr wundert euch. Geht zum Automaten, hebt 40 Euro in kleinen Scheinen ab die ihr heute Abend braucht, aber während ihr die PIN eingebt erhebt sich der Müllsack. Er kommt mit schweren, steifen Schritten näher und bleibt direkt hinter euch stehen. Stinkend. Schnaufend.
Schamlos, ohne selbstachtung oder Respekt vor euch linst er euch über die Schulter, sieht was der Kasten ausspuckt und fragt ob der da "zwannsich oder draßich" abhaben kann, ihr könntet ja noch was abheben im Notfall.
Als Haider ist klar was ihr macht. lachen, ihn auf die kameras hinweisen und ihm nahelegen sich zu verpissen bevor ihr vom Notwehrparagraphen gebrauch macht (In dieser Situation habt ihr JEDES recht euch bedroht zu fühlen da bringt auch RSB nichts.)
Aber als nichthaider? Vielleicht sogar als 17-jährige, zarte blondine mit wohlgeformtem körper, schulterlanges haar dass euch wie Seide den Nacken herunterfällt, in kniehohen pelzbesetzten Stiefeln über der schwarzen Jeans, der weiße rollkragen, der die wachsenden noch-B-Körbchen verdeckt unterstützt von dem grauen Hoodie, den ihr extra beschaftt habt weil er sich so schön an euren warmen, lustvolle Hände gewohnten körper schmiegt. Gesicht wie ein Engel und der Duft einer Elfe an euch. Dann steht das Viech hinter euch, dass ebenfalls bemerkt hat was da vor ihm steht und sein betteln mit "Ahhh mai Honnie" einleitet und dann noch nach eurem dezenten aber schönen Arsch langt, der unter dem Hoodie hervorragt.
Das ist doch stoff für Albträume.
Was ist das für eine Bullshitsfantasie?
Rainers Revier ist das Internet. Nur darauf ist sein Hön konditioniert.
In der echten Welt kann der kleine, schüchterne Raini jemanden den er nicht für einen Haider hält nicht mal in die Augen gucken, geschweige denn um Geld anpumpen.
Die fettig spiegelnde Kameralinse unter Ausflüchten um Geld bitten, dass kann er gut, dass ist sein Element seit Jahren. -
#116083 Mett_L 15 März 2023, 14:56Zitat von: Der Kieferorthopäde
Easy. Von der 6 mit dem Strapon ficken lassen, während 7 meine Maulfotze zerstört und die 1,8,12 und 14 mich auslachen, beschimpfen und anspucken.
Leute, seid froh dass ich kein kaputtes Elternhaus, beträchtliche Intelligenzminderung und einen eigenen Youtubekanal habe. Sonst könntet ihr auch jeden Tag 50 Seiten Dünschiss über meine neusten Internetperversitäten hier lesen. -
-
#116085 pollo👍 15 März 2023, 15:17
Zitat von: Mies
Wie einen faulen Ochsen muss man den per Peitsche zu jeder Tätigkeit antreiben ansonsten steht der nur dumm auf dem Feld und frisst was ihm vor die Hufe kommt oder streitet mit allem was sich ihm nähertGenau genau genau.
Und Rudi war die Peitsche. Deswegen wurde der Ochse nach dessen Ableben auch nur dicker und sturer. -
Mod/RDW
-
-
#116088 Hater von Amts wegen 15 März 2023, 15:25Zitat von: panic
Er arbeitet hart und hat sämtliche Kommentare unter dem neuen LP-Part gelöscht.Und die Leute auch gleich geblockt
-
#116089 Circling Hedgehog 15 März 2023, 15:27Zitat von: yuner
Und was kostet so ne Fatsuit ?Weissde...Schweinchen Schlau... Das ist biologisch nachhaltig angefressene sechsuelle Schwungmasse! In anderen Kulturen würde man mir deswechen und wechen der Potenz und dem Reichtum, den das implementiert als Höchstem Wesne huldigen! -
-
#116091 םחטצ 15 März 2023, 15:30Zitat von: Circling Hedgehog
Weissde...Schweinchen Schlau... Das ist biologisch nachhaltig angefressene sechsuelle Schwungmasse! In anderen Kulturen würde man mir deswechen und wechen der Potenz und dem Reichtum, den das implementiert als Höchstem Wesne huldigen!
Oge Heubdling Kreisender Ichel -
-
-
#116094 Köfte-Sachverständiger 15 März 2023, 15:42Wird sich wohl fokussiert auf die anstehende MPU vorbereiten.
-
-
-
#116097 Leonidas ☑ 15 März 2023, 15:44So sieht einer aus der es geschafft hat. Morgens um acht aufstehen wenn die Sparkassenmiarbeiter kommen und einen wecken. Waschen, Zähne putzen, frisch anziehen entfällt. Zum Beck wongeln, kacken, rumsitzen, fressen, wixen und tiktoken, während man dort VIP Status hat. Abends dann einen neuen Schlafplatz (Bushaltestelle, Sparkasse, Kirche) suchen.
-
-
#116099 MächtigerMauzer 15 März 2023, 15:45Zitat von: panic
Fett und mett!Warum dßur Hölle ist es so schwer, Bilder zu produzieren die nicht nach 2005 Klapphendikamera aussehen?
-