Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #116181 Barrne 15 März 2023, 18:50

Zitat von: Unbedingst

Macht mich auch mett. Früher bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die Kirche abrotzen, weil er ja die hadde aber trotzdem voll spiriduelle Meddldreggßau ist, aber jetzt Leistungen einfordern wollen. Charakterschwein.

Kleines Zitat: »Ich glaub ja nicht an Götter oder den Teufel oder die Hölle. Also ich glaub schon dran, aber nicht dass die sich für uns interessieren.«

Ist das von vor ein paar Jahren? Oder aus dem Konfirmandenunterricht, der arme, verwirrte Bua? – Nein, das ist von heute fucking Nacht, aus demselben Ström!

Zitat von: unwürdigerknecht
    Wenns nächste ma einer das ist, klebt man sone Kindersicherung in die Steckdose. Oder am besten en Blindstopfen mit Sekundenkleber

Das würde die Drachis voll abfucken. Wohin jetzt mit all dem überflüssigen Geld ohne Bettelscream?

• #116182 Bunter Hund 15 März 2023, 18:57

Zitat von: MächtigerMauzer

Das ist GENAU die Scheiße, auf die ich bogg hab, Und wie er noch HEEENDI sagt. Und wie klein sein Mund ist.

rainerbeckluan2zaf64.jpg
    Aller.. wie dreckig es unter dem Stuhl und Tisch ist.

• #116183 REWE Zwingel 15 März 2023, 18:59

Soll sich ja wie zuhause fühlen.

• #116184 DieguteEntevonSzechuan 15 März 2023, 18:59

Zitat von: Bunter Hund

Aller.. wie dreckig es unter dem Stuhl und Tisch ist.
    Die Sitzpolster am Ogerplatz sind schon durchgewetzt und kaputt. In einem halben Jahr kann Beck diese Filiale kernsanieren.

• #116185 Keksdose 15 März 2023, 19:00

Zitat von: Barrne

Das würde die Drachis voll abfucken. Wohin jetzt mit all dem überflüssigen Geld ohne Bettelscream?
    Sie könnten es verbrennen, dann würden sie zumindest noch den Heizwert rausbekommen.

• #116186 Mettloof 15 März 2023, 19:08

Wenn Raini beim Beck jobben würde, gäbe es Fressie während der Abbeidszeit umsonst und beim Privateinkauf Rabbatt. 20% bei ßwei brödchen, boaaa da grieg ich ja 18 Brödchen umsonst, foll übl.
    https://www.der-beck.de/stellenangebote/offene-stellen/aushilfe-m-w-d-

Das bieten wir Ihnen:

• einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
    • ein ansprechendes Gehalt und eine pünktliche Gehaltszahlung
    • attraktive Schulungs – und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • eine umfassende Einarbeitung
    • freie Verpflegung, Mitarbeiterrabatt für Sie und Ihre engsten Familienangehörigen, Sommerfest und Weihnachtsfeier und vieles mehr!

WIR BIETEN EINE GANZE MENGE​

• Einen langfristigen Arbeitsplatz beim regionalen Marktführer
    • Ein attraktives Gehalt mit Prämie und eine garantiert pünktliche Gehaltszahlung
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld
    • Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser internes Schulungsangebot
    • Freie Verpflegung während der Arbeitszeit
    • 20% Personalrabatt für Sie und Ihre engste Familie
    • Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Stollenbackfest und vieles mehr)
    • Unterstützung bei der Gesundheitsvorsorge
    • Und einfach Spaß an der Arbeit in einem tollen Team

• #116187 Eggers3000 15 März 2023, 19:12

Zitat von: Mettloof

Wenn Raini beim Beck jobben würde, gäbe es Fressie während der Abbeidszeit umsonst und beim Privateinkauf Rabbatt. 20% bei ßwei brödchen, boaaa da grieg ich ja 18 Brödchen umsonst, foll übl.
    https://www.der-beck.de/stellenangebote/offene-stellen/aushilfe-m-w-d-

Das bieten wir Ihnen:
    • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
    • ein ansprechendes Gehalt und eine pünktliche Gehaltszahlung
    • attraktive Schulungs – und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • eine umfassende Einarbeitung
    • freie Verpflegung, Mitarbeiterrabatt für Sie und Ihre engsten Familienangehörigen, Sommerfest und Weihnachtsfeier und vieles mehr!

WIR BIETEN EINE GANZE MENGE​

• Einen langfristigen Arbeitsplatz beim regionalen Marktführer
    • Ein attraktives Gehalt mit Prämie und eine garantiert pünktliche Gehaltszahlung
    • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld
    • Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser internes Schulungsangebot
    • Freie Verpflegung während der Arbeitszeit
    • 20% Personalrabatt für Sie und Ihre engste Familie
    • Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Stollenbackfest und vieles mehr)
    • Unterstützung bei der Gesundheitsvorsorge
    • Und einfach Spaß an der Arbeit in einem tollen Team

Das bringen Sie mit:
    • Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen
    • Sie haben eine positive Ausstrahlung und haben es sich zum Ziel gesetzt, Ihren Gast glücklich zu machen
    • Sie arbeiten gerne im Team
    • Sie haben Interesse an gesunden und leckeren Lebensmitteln
    • Branchenerfahrung und eine relevante Ausbildung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
    lel... merkste selbst?

• #116188 Herr_Winklaaa 15 März 2023, 19:12

"attraktive Schulungs – und Weiterbildungsmöglichkeiten"

Als ob er Weiterbildungsmöglichkeiten bräuchte.

• #116189 Kein Hamster 15 März 2023, 19:14

Ihre Aufgaben:

• Sie tragen durch Ihr gastfreundliches Auftreten und Ihren ausgezeichneten Service dazu bei, dass unsere Gäste in den Filialen eine kleine Auszeit vom Alltag erleben

Service passt

Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 15.03.2023 19:20:26 bearbeitet.
  • #116190 MächtigerMauzer 15 März 2023, 19:14

Zitat von: Strickschildkröte

... Ich frag ja echt gern:
    Ist der Mund da gerade echt so klein oder ist es bearbeitet?

Das ist etwas was ich so großartig am Game finde.
    Bilder die vor 5 Jahren gestoppt wurden, sind heute echt.
    "Ja klar, das haste doch breiter gezogen"
    Nö.
    "Aber die Wunden im Bein und das Wasser drin ist Fake!"
    Ne.
    "Aber den kleinen Mund, der ist nicht in echt so klein!"
    Doch.
    "Aber dass er einen alten Schwanz bläst, das ist DeepFake, ja?"
    ...
    Der Mund ist nicht bearbeitet, aber auf dem Bild ist ein kleines Easter Egg versteckt.

• #116191 Mettloof 15 März 2023, 19:20

Wir alle kennen doch Ralph, da braucht ihr also nicht mit merksta selba kommen. Oder soll ich ernsthaft fragen, ob ihr behindert seid?

• #116192 Schweiner 15 März 2023, 19:22

Zitat von: Eggers3000

Sie haben Interesse an gesunden und leckeren Lebensmitteln

VEogSA9.gif

• #116193 Strickschildkröte 15 März 2023, 19:26

Der Mund ist nicht bearbeitet, aber auf dem Bild ist ein kleines Easter Egg versteckt.
    😁😁😁
    Ich geb nicht zu wie lange es gedauert hat. Aber schön dass er nicht allein dasitzen muss.

• #116194 unwürdigerknecht 15 März 2023, 19:28

öhh.png
    öööh fak was

• #116195 DieguteEntevonSzechuan 15 März 2023, 19:35

Das ganze Video wie sich Rainers TikTok Freunde von ihm abwenden. Irgendwann kapiert es fast jeder, der ganze mobbingshit ist sein Geschäftsmodell.

@unwürdigerknecht siehst du nicht den Luan alda!?

• #116196 unwürdigerknecht 15 März 2023, 19:36

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Das ganze Video wie sich Rainers TikTok Freunde von ihm abwenden. Irgendwann kapiert es fast jeder, der ganze mobbingshit ist sein Geschäftsmodell.

@unwürdigerknecht siehst du nicht den Luan alda!?

Fand das Gesicht lustiger

• #116197 Schlafzimmer Mobber 15 März 2023, 19:44

Heute Nacht keine Talkrunde mit dunkelpigmentierten und bärtigen Islampredigern? Schade schade, Schokolade

• #116198 Keksdose 15 März 2023, 19:45

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ansagevideo von Reiner an seine "Freunde" wann?

• #116199 Pensident 15 März 2023, 19:46

Wenn er heute nicht um sein Leben winselt dann verschafft ihn wahrscheinlich @telabona eine Auszeit in ihrem Folterkeller (und wem jetzt die Zeilen „Hannelores Tag ist graaau… denn Helmut Kohl schlägt seine Frau“ durch den Kopf gingen der ist a) Ü40 und b) war als frühpubertierender in den 80ern Ärzte Fan und 3.) ist wahrscheinlich jetzt auch gerade high)
    Zurück zum DiqqDiqqDiqqen.
    Wie lustig wäre es wenn MamaMajon ihm jetzt mitteilt dass sie die Nummer mit dem „Indanedgeld“ jetzt nicht mehr durchziehen mag weil die Kritiker ihr auf die Schliche gekommen sind?

Wie klein wär sein Mund dann?
    Ob die Kritiker dann wieder zu Haidern werden?

• #116200 Mettistani 15 März 2023, 19:49

Das ist GENAU die Scheiße, auf die ich bogg hab, Und wie er noch HEEENDI sagt. Und wie klein sein Mund ist.

rainerbeckluan2zaf64.jpg

Junge wie zuhause kann man sich eigentlich an einem "öffentlichen" Ort fühlen? Wie territorial er im Eigentum anderer ist aber gleichzeitig immer schön zur Seite schaut, zu den Thekendamen, ob es noch im rahmen ist oder er übertreibt.

Zu den Damen mal eine Frage die ich letztes Jahr in der Beck-Staffel stellte: Wollen oder DÜRFEN die nichts gegen einen Obdachlosen machen, der gratis frisst und zahlende Kundschaft anpöbelt?