Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #116261 schnappi 15 März 2023, 23:49

Zitat von: panic

Kleines Swatting bei J-Luv

Wer soll das sein?

• #116262 Jens Gibolde 15 März 2023, 23:49

Narco rappt grade live übern Rainer.

• Mod/RDW
    #116263 schnappi 16 März 2023, 00:11

Wer soll das sein?

• #116264 Schweiner 16 März 2023, 00:12

Zitat von: MächtigerMauzer

Das ganze Sidderatsion ist auch maximal Drachengame: Du bist so dumm, dass du dein Haus verkaufst, ABER es gibt in deinem Kaffe eine Bäckerei, die dich einziehen lässt. Beides jenseits des Ausdenkbaren.

Das war auch die Hateraktion des Jahrtausends. Der gelibte Landkreis lässt sich 1 Jahrzehnt vom Sondi auf der Nase rumtanzen, drücken dann dem Vollidioten einfach Kouln in die Grübblhand zum verpissen und verprassen und der macht das dann natürlich auch.

Wer immer das mit ihm durchgezogen hat, wird in der Psychopathie-Skala irgendwo zwischen hochsatanisch und unendlich rangieren.
    Jeder andere würde irgendwo Gewissensbisse kriegen, wenn da so 1 Riesenbabykleinkind mit leuchtenden Augen was von im Ford Ränßßcher leben faselte "WEIL ICH IHN MIR LEISTEN KANN", dass mit der MPU ist doch Hätergedöns das wird schon nicht so schlimm sein und wenns nicht klappt, dann hat die Winglspecht ja versprochen sie hilft ihm bei der Wohnraumsuche. Hat sie ja auch, sie haben ihm 1 Flyer fürs Männerwohnheim Hängematte e.V. in Nernberch in die Grübblhand gedrückt.

Aus der Nummer kommt er nie wieder raus, weil er gar nicht weiß wie weil Vollidiot. Die kacken sich doch jedes mal mal ein vor lachen, wenn er da stinkend und versifft wieder anwongelt.

• #116265 KippmKauBoi 16 März 2023, 00:22

Zitat von: Schweiner

Das war auch die Hateraktion des Jahrtausends. Der gelibte Landkreis lässt sich 1 Jahrzehnt vom Sondi auf der Nase rumtanzen, drücken dann dem Vollidioten einfach Kouln in die Grübblhand zum verpissen und verprassen und der macht das dann natürlich auch.

Wer immer das mit ihm durchgezogen hat, wird in der Psychopathie-Skala irgendwo zwischen hochsatanisch und unendlich rangieren.
    Jeder andere würde irgendwo Gewissensbisse kriegen, wenn da so 1 Riesenbabykleinkind mit leuchtenden Augen was von im Ford Ränßßcher leben faselte "WEIL ICH IHN MIR LEISTEN KANN", dass mit der MPU ist doch Hätergedöns das wird schon nicht so schlimm sein und wenns nicht klappt, dann hat die Winglspecht ja versprochen sie hilft ihm bei der Wohnraumsuche. Hat sie ja auch, sie haben ihm 1 Flyer fürs Männerwohnheim Hängematte e.V. in Nernberch in die Grübblhand gedrückt.

Aus der Nummer kommt er nie wieder raus, weil er gar nicht weiß wie weil Vollidiot. Die kacken sich doch jedes mal mal ein vor lachen, wenn er da stinkend und versifft wieder anwongelt.
    Die Fordheinis werden sich damals ein zweites Loch in den Arsch gefreut haben.
    Genau zum höchsten Dieselpreis kauft sich nur einer den mit unter dümmsten Karren den man hier zu Lande bekommen kann. Sie nannten ihn Rainer.

Hab ja auch schon ab und zu Kohle für irgend einen Blödsinn rausgehauen aber sowas..........

Werd ich in 30 Jahren noch drüber lachen

• #116266 םחטצ 16 März 2023, 00:28

Zitat von: panic

Kleines Swatting bei J-Luv

Schäler !

• #116267 Gipfel 7 im Arschgebirge 16 März 2023, 00:30

Zitat von: KippmKauBoi

Genau zum höchsten Dieselpreis kauft sich nur einer den mit unter dümmsten Karren den man hier zu Lande bekommen kann. Sie nannten ihn Rainer.

Hab ja auch schon ab und zu Kohle für irgend einen Blödsinn rausgehauen aber sowas..........

Der wird denen im Autohaus auch seinen kompletten """"Plan"""" mit dem Mondßder Audo, was BrümmBrümm macht,
    erzählt haben. Da musste der Verkäufer dann kurz zum Chef ins Büro was klären.
    Eigentlich haben sie sich aber tot gelacht und ihm danach erzählt dass das unterste Preis ist für den der Räinger raus kann.
    "Ist praktisch fast geschenkt, Herr Winkler!"

• #116268 Mettistani 16 März 2023, 00:31

Ich vertraue dem Drachen. Der schießt bald einen noch größeren Bock. Zb zum neuen Eigentümer seines Monsters zu gehen und die Schlüssel zu verlangen weil "Ich kriech mein Fürrerscheim bald widder, du Arschloch."

• #116269 Mett_L 16 März 2023, 00:52

Zitat von: Mettistani

Ich vertraue dem Drachen. Der schießt bald einen noch größeren Bock. Zb zum neuen Eigentümer seines Monsters zu gehen und die Schlüssel zu verlangen weil "Ich kriech mein Fürrerscheim bald widder, du Arschloch."

Und wenn er den nicht rausrücken will, haut er ihm eine rein und klaut den Wagen einfach.

Keine Sorge. RSB-Effekt regelt schon.

Dass die ihn da einfach bei einem Lebensmittelbäckereigeschäft rumgammeln lassen und ihn auch jetzt nicht rauswerfen, wo sie doch merken müssen, dass es bald mal krachen wird, verstehe ich überhaupt nicht. Auch wenn die Chefin mit ihm befreundet ist.

• #116270 Karl Klammer 16 März 2023, 01:19

Bekäme man den Karren hier auch zu Wasser?

• #116271 Circling Hedgehog 16 März 2023, 02:43

Gekauft hat hat er ihn, da waren die Spritpreise ja noch halbwegs moderat. Gelacht hat der Händler trotzdem, weil er für 6k weniger die gleiche Ausstattung als Tageszulassung mit 10 (zehn) km statt mit 50k Laufleistung hätte haben können. Hatte damals aus Neugier mal geschaut. Zum Brüllen komisch wird die Sache aber dadurch, dass er die Karre a) gekauft hat, obwohl er von der anstehenden MPU wußte und die Karre, b) verkaufen musste, als die Dieselpreise kriegsbedingt am höchsten waren. Und dass bei einem Auto, das unabhängig von den Treibstoffpreisen hierzulande eh keinen großen Markt hat. So viel Geld in so kurzer Zeit verbrannt zu haben, das kannte ich bis dato nur bei Motoren- oder Totalschäden.

• #116272 Kükne Quetscher 16 März 2023, 05:09

Zitat von: MächtigerMauzer

Das ist GENAU die Scheiße, auf die ich bogg hab, Und wie er noch HEEENDI sagt. Und wie klein sein Mund ist.

rainerbeckluan2zaf64.jpg

Wie utopisch dieses Bild einfach ist. Er haust echt in dieser Bäckerei-Filiale.
    Ist das Standard-Kundenservice? Oder nur für Privilegierte?
    Sonst würd ich da gerne mal meine Mining-Rigs anwerfne, auf Beck sei' Nackne.. Ich schür mir auch ne Spinatschnegge und an Cappu rein derweil!

• #116273 grim 16 März 2023, 06:23

Ich finde ja die Vorstellung witzig, wie er da sitzt, den ganzen Tag daddelt und jedem Eingeborenen versucht zu erklären, dass er da gerade am arbeiten ist. Vor allem wenn um ihn herum andere Menschen gerade wirklich am arbeiten sind.

• #116274 Barrne 16 März 2023, 06:59

Zitat von: grim

Ich finde ja die Vorstellung witzig, wie er da sitzt, den ganzen Tag daddelt und jedem Eingeborenen versucht zu erklären, dass er da gerade am arbeiten ist. Vor allem wenn um ihn herum andere Menschen gerade wirklich am arbeiten sind.

Man müsste den Damen hinter der Verkaufstheke mal den berüchtigten »Held der Arbeit«-Clip vorspielen. Das ist kompakter, ja reinster Vintage WInkler: Arroganz gepaart mit Größenwahn und Sexismus* – plus wochenlang getragenem Shirt, utopischer Frisur und einer dreifachen Portion Xsichtskirmes im speckigen Babyface; also alles, wofür wir unseren »Drachen« so lieben!

Hier noch ein längerer Ausschnitt (timestamp):

*Ich wusste gar ned, dass mer drei Begriffe dingsen, äh paaren kann!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 16.03.2023 07:05:44 bearbeitet.
  • #116275 Rudi__fuhr_LKW 16 März 2023, 07:15

Das Eingreifen von Reinwald Winkler während der großen Unruhen im Meddlfrankenkonflikt zwischen den Jahren 1488 bis 1510 hat dazu beigetragen, dass Baldur Beck geschützt vor den Neuschauerbergern seine Backstube im Hinterhof von Matthäus Zwingels Krämerladen aufbauen konnte.

Aufgrunddessen schworen Baldur und sein Sohn Blu lebenslange Unterstützung des Hauses Winkler, falls jemals ein Nachfahre aufgrund der Heter sein Schloss verliert und der Schultheiß mal wieder seinen verfiggdn Dschob Ned macht und die Wiggsgrübbl per Gesäßtritt von den schauerbergschen Ländereien vertreibt.

Dieser Beitrag wurde von Rudi__fuhr_LKW am 16.03.2023 13:32:37 bearbeitet.
  • #116276 pollo👍 16 März 2023, 07:16

Zitat von: gayusschwulius

Der kleinste Streitwert, den ich persönlich miterlebt habe, waren immerhin auch nur 40 €
    und? hast du gewonnen?

• #116277 ThomasSchweigköhler 16 März 2023, 07:20

Kleiner TitTok-Aufstand gegen den Lord der Drachen ?

• Mod/RDW
    #116278 Sylvester 16 März 2023, 07:24

Zitat von: ThomasSchweigköhler

da ist Papier drunter.

• #116279 Barrne 16 März 2023, 07:34

Besser arm dran als Bein ab. – Besser als Reiner auf TikTok zu sperren wäre es natürlich, TikTok in der EU zu sperren. Sollen mal ihren verdammten Dschobb machen da in Brüssel. *grummel*

• #116280 Strickschildkröte 16 März 2023, 07:37

Hach Was würde ich dafür geben wenn Wampo darauf live reactet...
    "ß000, hömma zu Schweinchen schlaukrübblhand, Google erstma nach Drachenlord, dann Red ma weita!"