Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #116361 Richtig und wichtig. 16 März 2023, 13:51

Zitat von: Fitnessjude

Wenn Fetti jemand damals prognostiziert hätte, dass er in ein paar Jahren sein Leben komplett herunter wirtschaften und als Obdachloser in Zügen und beim Beck hausieren würde. Wie er wohl darauf reagiert hätte?
    Zeitsprung ein paar Jahre zurück, die Äußerung kommt im Chat...

Etz wo deß sachsd *chrmchrm* die Haider werrn widda man ÖÖÖÖÖH DER FBINND DOCH ÖÖÖÖÖH abbä so a weng umhertsihn, frei ßei un reisne is a glaner romandischer Traum vommir tazächlich, scho immer kwesne. Also nix Bäwäßßeß, ned was ihr widder denggt XD
    Eifach die Freiheit knießmä, heud hier, moggen dodd, einklich tßimmlich tßimmlich geil wenn ich ßo drübba nachdengg.
    Bei Ding äääääh Ammersn drin habbich ksehn kapt soll demneggsd a richdich graßßeß Audoorẞöwweiwelhaeaeaendi naußgumma, ich dengg deß weddich mir holn da habbich kwasi schon den eßßden Schritt kmacht, ferstet ir? Deß soll beßßer ßei wie jedß Eifon nemmlich.

Was der Zukunftsreiner macht, war dem Gegenwartsreiner schon immer egal.

• #116362 Jens Gibolde 16 März 2023, 13:55

Wenn der weiße Bruder in deinem Tiktok-Stream plötzlich von Sklavenarbeit redet.

• #116363 Hater von Amts wegen 16 März 2023, 13:58

Zitat von: Rollatormann

lel hat er sogar in seinem letzten Schanzenvideo

Ich komm daderauf grad ned klar...

Der wusste zu dem Zeitpunkt bereits lange lange von der MPU... Was hat er sich nur gedacht, wie das laufen wird?

• #116364 Keksdose 16 März 2023, 14:02

Zitat von: Hater von Amts wegen

Der wusste zu dem Zeitpunkt bereits lange lange von der MPU... Was hat er sich nur gedacht, wie das laufen wird?
    Merkste selber, oder?

• #116365 Richtig und wichtig. 16 März 2023, 14:02

Bassd scho häddi ksacht

• #116366 Haiderfrosch 16 März 2023, 14:07

Was hat er sich nur gedacht, wie das laufen wird?

"You decided to be a bum." 😄

• #116367 DiePlautze 16 März 2023, 14:14

Zitat von: panic

Hier ein Screenshot von Reinis neuer Webseite, als sie mal kurz online war:

9XAWKUJ.png
    FAK! Erstmal mit Followern flexen :D
    Das ist doch die einzige Existenzgrundlage für diese dumme Site kwens aller!

• #116368 Rollatormann 16 März 2023, 14:18

Das ist das Ergebnis des Winker"glücks". Er ist bei allen Behörden mit absolut allem durchgekommen.
    Warum also auch nicht mit der MPU? Dachte sich vermutlich er wonglt da zum Landratsamt und passd scho

• #116369 םחטצ 16 März 2023, 14:20

Zitat von: Lyoner

hä wer is die geile?

Schäler ? Die schminkt sich gerne mal hessliger im Stream :D

• #116370 Fisimatenten 16 März 2023, 14:31

Zitat von: Jens Gibolde

Off Topic, aber bin bissl verliebt in die Lidl-Mulle.

Zitat von: Fisimatenten
    Wenn ich da nicht bald das Kackloch sehe raste ich aus hier

• #116371 Eggers3000 16 März 2023, 14:39

Ich finde es viel beeindruckender, dass Bumsdi sich nicht einfach darüber hinweg gesetzt hat (wie z.B. bei der BLM, Bewährungsauflage, Finanzamt).

Entweder konnte jemand Bumsdi verständlich machen, dass Fahren ohne Fahrerlaubnis keine gute Idee ist oder er vielleicht tatsächlich eine Zeit lang ohne noch gültige Fahrerlaubnis unterwegs war und ein entsprechendes Verfahren ist noch anhängig?

Es fällt mir schwer zu glauben, dass Bumsdi seinen Führerschein fristgerecht abgegeben haben soll.

• #116372 Mies 16 März 2023, 14:40

Zitat von: Rollatormann

Das ist das Ergebnis des Winker"glücks". Er ist bei allen Behörden mit absolut allem durchgekommen.
    Warum also auch nicht mit der MPU? Dachte sich vermutlich er wonglt da zum Landratsamt und passd scho
    Denke mal da hat weniger das Vertrauen auf das Winklerglück zur Tatenlosigkeit geführt sondern eher dass jeder Bauerndepp weis MPU heisst der Schein macht den Rudi. Der hat mal wieder aus Schiss alles ignoriert ich verweise auf die Nacht im Discord vor der Verhandlung damals.

• #116373 gayusschwulius 16 März 2023, 14:41

Was ich momentan mit am Absurdesten finde ist die Tatsache, dass der Wongel in dieser Situation ernsthaft noch Let's Blähs aufnimmt.

Alle anderen Aspekte der Situation sind ja irgendwo erklärlich (wenn auch trotzdem erzbehindert). Warum sitzt er ständig im Beck? Weil das nun einmal ein seinem Klüterkopp aus jüngeren Jahren bekannter "Wohlfühlort" ist. Warum sitzt er ständig im Zug? Weil seine drei Gehirnzellen es sich irgendwie zurechtgerendert haben, dass er damit den Haidern entkommt. Warum geht er nicht ins Männerwohnheim? Weil er ein feiges Schweinchen ist. Warum wirft er sein Geld für teuren Fertigfraß und Kinobesuche raus? Weil er ein triebgesteuerte Idiot ist, für den Geldbeträge im vierstelligen Bereich bedeuten, dass man endlos Geld hat. Warum verfasst er beknackte Blogposts? Weil er aufmerksamkeitsgeil ist. Etc. pp. Alles ergibt irgendwo einen Sinn nach Wongellogik.

Aber die Let's Blähs? Was um Himmels Willen ist seine Motivation dazu? Er bekommt dort fast keine Aufmerksamkeit und erst recht kein Geld. Für beides wären TikTok-Streams wesentlich rentabler. Spaß bereitet ihm der Murks sicherlich nicht - nicht nur betrachtet er das Kommentieren als schlimmen Fall von akuter Arbeit, er ist auch noch extrem soziophob und es ist ihm (natürlich zu Recht) sichtlich peinlich, vor anderen Leuten auf das Internet einzuquatschen - siehe seine Schweigsamkeit, wenn im Zug mal ein anderer Passagier an ihm vorbeikommt.

Nicht einmal für seinen Traum vom großen Influencerdasein ist dieser Müll erforderlich - da würden es Streams genauso tun und wären dabei rentabler.

Ist das wirklich nur die Macht der Gewohnheit? Hat er einfach den Grund dafür vergessen, warum er aufnimmt? Oder geht es ihm darum, zu verschleiern, dass die ganze Zeit, die er mit Videospielen verbringt, hoffnungslos verdaddelt ist? Ich kann es mir einfach nicht erklären.

• #116374 bia812 16 März 2023, 14:44

Die Lets Play sieht er als seine Arbeit an, da hat Gronkh ihn stark geprägt.

• #116375 DieguteEntevonSzechuan 16 März 2023, 14:44

ich liebe es

• #116376 panic 16 März 2023, 14:50

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

ich liebe es

Hier sogar in vollständig:
    Zitat von: ThomasSchweigköhler
    Kleiner TitTok-Aufstand gegen den Lord der Drachen ?

lel, "TitTok" XD XP

• #116377 HollywoodHank 16 März 2023, 14:55

Hier ein Screenshot von Reinis neuer Webseite, als sie mal kurz online war:

9XAWKUJ.png
    Man könnte es sich auch einfach machen :

• #116378 panic 16 März 2023, 15:05

Ööööh...

Okay, hier alle verfügbaren Seiten als Screenshots:

Spoiler: Screenshots
    9XAWKUJ.png

TPl5Oxt.png

ys7rtjF.png

rRzsWKM.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 16.03.2023 15:22:10 bearbeitet.
  • #116379 DerFalsche 16 März 2023, 15:06

Wie er es sich nicht mal traut einen neuen Blog-Eintrag rauszurotzen. 😄 Oder ist er mit der Vorbereitung auf die MPU so ausgelastet?
    Deß ding iß, waß ihr alle ned begreift: Ich muß mich ned auf ne MBU vorbereiden, wenn mich ga kei schuld drifft.
    Ganß ellich, die wo ßich auf ßowaß forbereiden müssne, die ßin schuldich. Wennßd du alß Unschuldicher in an Gerichdßbrozeß zong wößd haßd du nix zu beföchdne.
    Außer nadürlich der wo dich anglägt kann ßich a Milljadden deuren Anwald leißdne.
    Aber die ßache iß, bei einer MBU gibd's ja kan Gechenkläger. *überlegene Gesichtskirmes*
    Waß habe ich alßo zu beföchdne wenn ich alß Unschuldicher in a MBU neigeh und dena einfach die Waheid ßagg daß ich für all deß nix konnde?
    Deß ßind brofeßjonelle Leude wo da drinnahoggen, und ka ööwöwöö drache had ßich abßichdlich for am Kind außzong öööhhh Haider-Vollpfoßdne wo ßich öggen an Scheiß außdenkne um mein Ruf zu schädichen.

Ich kann mir unironisch vorstellen, wie er meint, wenn er den Verkehrspsychologen davon "überzeugt", nicht derjeniche zu sein, also quasi eine Diskussion gegen ihn gewinnt bis dem Verkehrspsychologen die Argumente ausgehen, dann "erkämpft" er sich so seinen Führerschein zurück.
    Ich kann ihn schon dem Psychologen dazwischen reden hören, und wie er ihn nicht ausreden lässt, und mit aller Kraft das "Schweinchen Schlau" zurückhält.
    Und nach 20min sagt der Psychologe zu ihm "wir können das Gespräch an dieser Stelle beenden, ich sehe, Sie haben sich überhaupt nicht mit Ihrer Problematik beschäftigt."

Daraufhin folgt ein "Darche wird sogar behörtlich fervolgt was sol ich jezt noch amchen" Heulstream auf dickTok.
    "Ich schwör der had mich neddamal kscheid außredn lassn alder. Und dann ööh, her Wingler deß had ßo kan ßinn mid Ihna ßie könna eddß gehn ja *schluchz* *schnief* *weinerliche Kinderstimme* dange föß Kschbräch alder *schnief* ich mein wie ßoll ich je mein Führerschein zurückbekomm wenn der mir neddamal die Schonngß gibd mich dßu verdeidichen? Deß warn 800€ für nichdß und wieder nichdß und der wolld mir neddermal dßuhörn, wie schlimm muß deß gandße noch werden biß die Boliddiger und Kschworne und Richder und waß weiß ich noch alles endlich mal ihre Ärsche hochkrieng und waß gecher Mobbing undernehmen. Neddermal Behörden hönn mir dßu alder. (MPU-Prüfstellen sind staatlich zertifizierte Privatunternehmen, aber ihm das zu erklären wäre auch wie Perlen vor die Oger zu werfen.)

Ein Mitschnitt seiner MPU wäre der heilige Gral des Gehms, aber da die weder gefilmt noch die Audiospur aufgezeichnet wird (außer der Gunde besteht darauf), wird die wohl hinter Schloss und Riegel stattfinden und wir werden uns mit dem Hoilstriem danach begnügen müssen.

Außer natürlich jemand überzeugt ihn davon, eine Tonbandaufnahme zu verlangen:sneaky:. Die wird dann schon ihren Weg an die Öffentlichkeit finden...

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 16.03.2023 16:55:05 bearbeitet.
  • #116380 snippet 16 März 2023, 15:08

Zitat von: gayusschwulius

Aber die Let's Blähs? Was um Himmels Willen ist seine Motivation dazu?
    Reiner .W sieht das als seine Arbeit, denn er ist nicht arbeitslos.