Zitat von: TreuerStadtschinken
Der Drachenlord - Part 1
-
#116401 KippmKauBoi 16 März 2023, 16:48Arschwasserspiegelung wann?Jo genau, Spiegel und Arsch sind in dem Lachsbild vorgekommen. Da bidde mal die unzensierte Version -
#116402 MächtigerMauzer 16 März 2023, 16:48Zitat von: Stripey
Soviele lels auf reinerles Rücken.
"Deine Medizinisch-Psychologische Untersuchung beginnt mit der Anmeldung und dem Ausfüllen einiger Fragebögen. Achtung! Die MPU beginnt bereits beim Ausfüllen der Fragebögen. Hier gilt es die erste Hürde zu meistern."
-
-
#116404 pump3 16 März 2023, 16:59Zitat von: Bubbnspieler
Das ist etwas, was mir einfach nicht in den Kopf will. Reini muss doch momentan innerlich sterben und vor Minderwertigkeitskomplexen eingehen.
Ich war nach dem Studium auch ein paar Monate arbeitslos, meine Zeit habe ich aber in meiner Bude vor dem Rechner verbracht. Tatsächlich mit Wiggsne, Serien schauen, Daddeln usw. und täglich ins Fitness-Studio. Ohne meine Wohnung, in der ich mich vor der arbeitenden Bevölkerung verstecken konnte, wäre ich doch auch vor Scham im Boden versunken. Man verliert da komplett den Bezug zur Realität, zu den Menschne, die um 6 Uhr am Morgen zur Arbeit müssen usw. Ich weiß, Details interessieren kein Schwein, deshalb die Überleitung zu Reini.
Reini ist durch seine Obdachlosigkeit 24/7 unter arbeitenden Menschen. Berufspendler, Schüler, Studenten in der Bahn. Schaffner, Kioskverkäufer usw. Beim Beck ständig unter den Augen der Verkäuferinnen, abschätzig betrachtet von irgendwelchen Rentnern, die dort täglich einen Kaffee trinken.. Und was macht er? Sitzt die Zeit in der Bahn und beim Beck ab. Er kann eben nicht mal eben heiß duschen, sich auf die Couch legen oder einfach nur gepflegt 3 Stunden wiggsnä. Und ständig die Angst, dass ihn Haider knibbsne, filmen oder ansprechen. Er kann der harten Realität nicht mehr entgehen, wie es in seinem Dorf eventuell noch möglich war. Da vergeht die Zeit doch wie in Zeitlupe. Auch trotz 85er IQ und Narzissmus kann er das nicht permanent ausblenden. Unglaublich, mit welcher Vehemenz er sich weiterhin einer ehrlichen Arbeit verweigert.
Glaubst du ein Hund schämt sich wenn er sich in der Öffentlichkeit die Eier leckt?
Rainer hat einfach keine mentale "Aussenansicht" auf sich selbst dafür ist er doch viel zu dumm. Er lebt komplett im hier und jetzt. Sowas wie "was würden die Leute denken wenn..." kommt ihm nicht in den Sinn, ausserdem gibts bei zwei Konjunktiven in einem Satz sowieso schon gleich einen Stack-Overflow im Reini-OS -
-
-
#116407 Der gude Ben 16 März 2023, 17:14Zitat von: Douglas MacWinkler
Sheyla mach Show und zeig Zimtschnecke -
-
#116409 Bunter Hund 16 März 2023, 17:20Zitat von: yuner
Schäler ist doch 16 oderBecci wird immernoch vermisst. -
-
-
#116412 Herr_Winklaaa 16 März 2023, 17:24Er hat sich aus dem Nichts Nichts aufgebaut.
Denkt mal drüber nach. -
#116413 KippmKauBoi 16 März 2023, 17:48Zitat von: Douglas MacWinkler
Wir wolln ned ihre Schlitzaugen sondern den anderen Schlitz sehen -
#116414 Kümmelklabauter 16 März 2023, 17:54Zitat von: Herr_Winklaaa
Er hat sich aus dem Nichts Nichts aufgebaut.
Denkt mal drüber nach.
Wusste gar nedd, dass ein Gehöft in Mittelfranken nichts ist, aber du scheinst es besser zu wissen, du Arschloch! -
-
Mod/RDW
-
-
#116418 Bunter Hund 16 März 2023, 18:24Zitat von: Kümmelklabauter
Wusste gar nedd, dass ein Gehöft in Mittelfranken nichts ist, aber du scheinst es besser zu wissen, du Arschloch!Er hats aber ned aufgebaut sonder eingerissen....und reingeschissen. -
#116419 Pensident 16 März 2023, 18:25Zitat von: panic
Ööööh...Das er Bilder des Schanzenfests und des Mettwochs reinlädt zeigt überdeutlich auf wie sehr er den Haid zum Geschäftsmodell
Okay, hier alle verfügbaren Seiten als Screenshots:
Spoiler: Screenshots
gemacht hatmachen wollte.
Die Opferrolle ist sowas von ausgespielt, und da er ums Verrecken nicht vom Traum eines gut bezahlten, faulen Lotterlebens lassen kann, kann er sich eigentlich auch genauso gutweghängendirekt in die Forensik begeben. -
#116420 Mett_L 16 März 2023, 18:35Vom kleinen frauenverachtenden rechten Hasssprechforum zum kleinen frauenverachtenden hebephilen rechten Hasssprechforum.
Freut euch schonmal darauf, dass eure TikTok Kommentare bei der nächsten ZDF-Doku mit verpixelten Nutzernamen gezeigt werden. Mama, ich bin im Fernseh'n.
In diesem Sinne: Hallo Tach auch, von mir aus hier, an die GEZ Zahler zuhause. Und an die Ilse vom Sparmaaakt.