Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #116421 Findus 16 März 2023, 18:41

Bemüh dich mal lieber um eine Unterkunft statt sinnlos draußen rumzu*schnauf*wongeln. Rumzuwongeln ja, wessen Schuld isses denn, dass ich draußen rumwongel wie du das nennst hä du Stück Scheiße. Ich wongel nicht ich winkler wenn dann, denn wongeln ist eine Aussage von Wongl, Wongler und des is des is ne Verarsche von Hatern du Stück Scheiße. Und wenn du meinen Namen schon in den Dreck ziehen musst, dann mach das mit deinem eigenen.

• #116422 DiePlautze 16 März 2023, 18:44

Zitat von: gayusschwulius

Warum hat der gute N- äh... Mann eine Wurstkette um den Hals hängen?
    Das ist 1 Orchidometer!

Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat die größten Nüsse im ganzen Land?

Dieser Beitrag wurde von DiePlautze am 16.03.2023 18:55:52 bearbeitet.
  • #116423 Wendy Güldenpfennig 16 März 2023, 18:45

Warum gibt's heute keine Aufenthaltsmeldungen? Hat da etwa jemand wieder eine Unterkunft bekommen?

• #116424 ArbeitsloserStudent 16 März 2023, 18:47

Zitat von: Rollatormann

lel hat er sogar in seinem letzten Schanzenvideo

"och ja, das funktioniert so sowieso nicht"

MEME er callt alles

• #116425 Kein Hamster 16 März 2023, 18:48

Zitat von: gayusschwulius

Warum hat der gute N- äh... Mann eine Wurstkette um den Hals hängen?
    Damit auch der Hund mit ihn spielt?

• #116426 Circling Hedgehog 16 März 2023, 19:02

Zitat von: Bubbnspieler

Das ist etwas, was mir einfach nicht in den Kopf will. Reini muss doch momentan innerlich sterben und vor Minderwertigkeitskomplexen eingehen.

Ich war nach dem Studium auch ein paar Monate arbeitslos, meine Zeit habe ich aber in meiner Bude vor dem Rechner verbracht. Tatsächlich mit Wiggsne, Serien schauen, Daddeln usw. und täglich ins Fitness-Studio. Ohne meine Wohnung, in der ich mich vor der arbeitenden Bevölkerung verstecken konnte, wäre ich doch auch vor Scham im Boden versunken. Man verliert da komplett den Bezug zur Realität, zu den Menschne, die um 6 Uhr am Morgen zur Arbeit müssen usw. Ich weiß, Details interessieren kein Schwein, deshalb die Überleitung zu Reini.

Reini ist durch seine Obdachlosigkeit 24/7 unter arbeitenden Menschen. Berufspendler, Schüler, Studenten in der Bahn. Schaffner, Kioskverkäufer usw. Beim Beck ständig unter den Augen der Verkäuferinnen, abschätzig betrachtet von irgendwelchen Rentnern, die dort täglich einen Kaffee trinken.. Und was macht er? Sitzt die Zeit in der Bahn und beim Beck ab. Er kann eben nicht mal eben heiß duschen, sich auf die Couch legen oder einfach nur gepflegt 3 Stunden wiggsnä. Und ständig die Angst, dass ihn Haider knibbsne, filmen oder ansprechen. Er kann der harten Realität nicht mehr entgehen, wie es in seinem Dorf eventuell noch möglich war. Da vergeht die Zeit doch wie in Zeitlupe. Auch trotz 85er IQ und Narzissmus kann er das nicht permanent ausblenden. Unglaublich, mit welcher Vehemenz er sich weiterhin einer ehrlichen Arbeit verweigert.
    Man sollte meinen, dass dem so ist. Für 99 % der Menschen hierzulande trifft das vermutlich auch zu. Aber Moment, wir reden über Ruiner. Ich glaube, dass der tatsächlich denkt, dass das Arbeit ist, was er da treibt. Ich glaube, jede Tätigkeit abseits von Fressen und Wiggsen ist in seinem Hirn arbeiten. Er macht LP´s? Er arbeitet! Ist ja sein Tschobb, er ist ja schließlich Odyssee-Star. Ich glaube, dass sein ohnehin kaum (noch) vorhandenes Schamgefühl hier gar nicht bemüht wird, ich denke, der meint tatsächlich, dass er Mehrwert in Form von Arbeit erbringt und die Gesellschaft ihm gefälligst Dank, Anerkennung und genug Kohle (also quasi unendlich) für ein auskömmliches Leben schuldet. Nicht zu vergessen natürlich noch Personenschutz durch die LSSRW, und am besten noch jemanden, der sämtliche Haider-Kommentare in den sozialen Medien für ihn löscht. Also quasi ein Rundum-Sorglos-Paket. Und ich meine auch, dass er, dank dieser Gutmenschen, die ihn weiterhin mit Geld bewerfen noch nicht in der Realität angekommen ist, bzw. ist diese Realität noch nicht schlimm genug für ihn. Diese kürzlich von ihm getätigte Aussage, er würde alles wieder ganz genauso machen/entscheiden, fasst die grenzenlose Dummheit, Ignoranz und Realitätsferne dieses Menschen gut zusammen.

• #116427 CIA 16 März 2023, 19:06

Zitat von: Pensident

5 Gründe warum das Game diesmal wirklich dohd ist

"Das Game ist diesmal jetzt aber wirklich vorbei" ist der neue Glanzruß, spätestens Montag

• #116428 CIA 16 März 2023, 19:14

Zitat von: Ding

Jetzt ned nur Käferbande, sondern sogar Kefirbande

lel machte meinen Tag :LOL:

• #116429 DieguteEntevonSzechuan 16 März 2023, 20:07

Sein altes Alphanummerisches PW Drachenfeuer.

• #116430 Karl Klammer 16 März 2023, 20:09

@Leonidas

Griechen

• #116431 Avatarloser_Spasut 16 März 2023, 20:11

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Sein altes Alphanummerisches PW Drachenfeuer.

Ne komm. Er ist eine hageld0mme Qualle aber nie im Leben nimmt er 2023 dieses pw.

So dumm kann er nicht sein...

....

.....?

• #116432 NichtRainersArschgebirge 16 März 2023, 20:16

Da wir nix von ihm gehört oder gesehen haben ist der Save bei nem Drachi untergekommen der ihn gestern Nacht noch aus der Sparkasse abgeholt hat.
    Alternativ hat einer ein Zimmer auf den eigenen Namen gebucht und den Diqqen da hin kutschiert.

Sollten wir mal diskutieren.

• #116433 Diabositas 16 März 2023, 20:17

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Ne komm. Er ist eine hageld0mme Qualle aber nie im Leben nimmt er 2023 dieses pw.

....

.....?
    Sein Spatzenhirn ist wie mein alter Taschenrechner. Der hatte 10 Slots in denen du Ergebnisse speichern konntest. Mehr hat der Wingl auch nicht.
    Er ist so unfassbar hageldomm. Man kann es sich nicht vorstellen.

• #116434 Hater von Amts wegen 16 März 2023, 20:39

Zitat von: Avatarloser_Spasut

....

.....?
    Erinnert mich an die guten alten AOL Zeiten. Wir standen aufm Schulhof und haben über Passwörter geredet. Und wir sagten zu unserem Prügelknaben dein Passwort ist bestimmt dein Name Spastfried. Und Spastfried sagte lol ne ich bin doch ned behindert. Und wir haben sein Passwort erraten. Es war Spastfrie. Der kleine Puppenspieler mit der umgekehrten Psychologie und dem Geniestreich einfach den letzten Buchstaben vom Namen wegzulassen.

• #116435 Richtig und wichtig. 16 März 2023, 20:45

ööööh

WANN STRAM ER SOLL METT SEIN

• #116436 Der Wohlbekannte 16 März 2023, 20:48

Wo ist das Haider-Beckup Team? Mein krankes Hirn verlangt nach Informationen zum Aufenthaltsort des sog. Drachrn Lords aka Reiner ,W

• #116437 Schlafzimmer Mobber 16 März 2023, 20:50

Aber wissd ihr auch, was Telomere sind?

• #116438 Schweiner 16 März 2023, 20:51

Isser denn auch BI?

• #116439 Elon Nurz 16 März 2023, 20:56

CcV1ej9.jpg

"Der Junge der nicht aufhören konnte beschissene Passwörter zu vergeben"

Keine Ahnung, wie oft ich dieses Kleinod, das aus einer legendären TS Konversation heraus entstanden ist, noch posten kann/muss. Aber vermutlich noch oft.

Sollen sie doch "Drachenfeuer" doch auf sein 50€ Ali-Express Grabkreuz aus Gangesholz einbrennen. Foll Bädass

• Mod/RDW
    #116440 LachBot 16 März 2023, 21:00

Zitat von: Schweiner

Zitat von: MächtigerMauzer
    Das ganze Sidderatsion ist auch maximal Drachengame: Du bist so dumm, dass du dein Haus verkaufst, ABER es gibt in deinem Kaffe eine Bäckerei, die dich einziehen lässt. Beides jenseits des Ausdenkbaren.

Das war auch die Hateraktion des Jahrtausends. Der gelibte Landkreis lässt sich 1 Jahrzehnt vom Sondi auf der Nase rumtanzen, drücken dann dem Vollidioten einfach Kouln in die Grübblhand zum verpissen und verprassen und der macht das dann natürlich auch.

Wer immer das mit ihm durchgezogen hat, wird in der Psychopathie-Skala irgendwo zwischen hochsatanisch und unendlich rangieren.
    Jeder andere würde irgendwo Gewissensbisse kriegen, wenn da so 1 Riesenbabykleinkind mit leuchtenden Augen was von im Ford Ränßßcher leben faselte "WEIL ICH IHN MIR LEISTEN KANN", dass mit der MPU ist doch Hätergedöns das wird schon nicht so schlimm sein und wenns nicht klappt, dann hat die Winglspecht ja versprochen sie hilft ihm bei der Wohnraumsuche. Hat sie ja auch, sie haben ihm 1 Flyer fürs Männerwohnheim Hängematte e.V. in Nernberch in die Grübblhand gedrückt.

Aus der Nummer kommt er nie wieder raus, weil er gar nicht weiß wie weil Vollidiot. Die kacken sich doch jedes mal mal ein vor lachen, wenn er da stinkend und versifft wieder anwongelt.
    Gratulation an @Schweiner für den Forenpost des Tages mit 38 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken