Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #116661 "Reiner Winkler" Stiftung 17 März 2023, 03:02

Zitat von: Hexley

was passieren wird:
    Spoiler: DAS PASSIERT
    NICHTS

• #116662 ThomasSchweigköhler 17 März 2023, 05:27

Alles schön und gut aber hatter schon an Nachweis von seiner Spende hochgladen ghabt ?

• #116663 FickDichWinkler 17 März 2023, 05:43

Erinnert sich noch jemand an den Besuch mit der ZooMulle im Zoo? Da meinte Fetti ja auch, dass er bereits „seit Jahren“ an den WWF (oder andere Organisation) spendet und es nur nicht an die große Glocke hängen würde.

Als ob!

Fetti macht exakt was Fetti direkt Nutzen bringt, mehr nicht.

• Mod/RDW
    #116664 schnappi 17 März 2023, 05:59

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Sein altes Alphanummerisches PW Drachenfeuer.

Ja klar, ganz bestimmt.

Erstmal a weng in die Öffentlichkeit drängen, nachdem man sich von ein paar Nignogs hat vorführen lassen.

• #116665 Kükne Quetscher 17 März 2023, 06:10

Aller.. was is pasirt?
    Hat Raini jetzt echt ne Ansage vom TigTog-Zentralrat bekommene?😂
    Harte Manuellsen-Vibes machen sich breit in der Sondi-Game-Bubble.

"Hömmaa, Drachnelord, Machnelord! Ich mach dir TikTok ZU!"

Dieses Duckmäusertum geht doch nur bis zu Rainis nächstem Höhenflug, wenn Affnenecher und Dönnermänner wieder rasiert werden in einem epischen Brüllheulanfall..
    Und die nächste Sidekick CrackMona-Fotze hat auch schon ihren Hut in den Ring geworfen und keift inbrüstig "Kemfne Rainer, Kempfne!11!" - und kann es garnicht abwartne, den glühenden Späher zu bekommen und ins Game einzusteigne!?

Ich kann nicht mehr! 😂
    Dieses Game aller...😂.. dieses Game.😂

Dieser Beitrag wurde von Kükne Quetscher am 17.03.2023 06:25:31 bearbeitet.
  • #116666 Eggers3000 17 März 2023, 06:34

Unser Lord hat schon wieder 10 Abos verloren. Von 95 am Mittwoch auf 85 am gestrigen Abend.

Bald muss er betteln gehen, von seiner Arbeit kann er jedenfalls nicht mehr Leben ...achso...chrmm..chrmm..

• #116667 Eggers3000 17 März 2023, 06:53

Zitat von: Bleistift

bettelt ungeniert bei seinen "Freunden" und wird gebannt.
    Ich denke nicht, dass Bumsdi ungeniert Bettelei mit seiner Würde vereinbaren wird können. Er stellt schliesslich sehr hohe moralische Ansprüche an seine Mitmenschen und natürlich auch an sich selbst.

• #116668 Ness 17 März 2023, 06:54

Zitat von: Wasserbein

Morgen Krisensitzung im Rathaus. Der fette Idiot ist wieder in der Stadt und diesmal sitzt er wirklich nachts auf der Strasse und könnte ein schlechtes Licht auf die Gemeinde werfen. Frau Winkelspecht und das Betreuungsgericht stöhnten.

Das Wohl aller!!!111

• #116669 DieguteEntevonSzechuan 17 März 2023, 06:56

Zitat von: FickDichWinkler

Erinnert sich noch jemand an den Besuch mit der ZooMulle im Zoo? Da meinte Fetti ja auch, dass er bereits „seit Jahren“ an den WWF (oder andere Organisation) spendet und es nur nicht an die große Glocke hängen würde.

Als ob!

Ich sag mal so, laut Gerichtsurteil müsste er was spenden, nur war das nicht freiwillig. Egoistischer Fettberg was er ist.

• #116670 Eggers3000 17 März 2023, 07:05

Ich sag mal so, laut Gerichtsurteil müsste er was spenden, nur war das nicht freiwillig. Egoistischer Fettberg was er ist.
    Vielleicht spendet ihm jemand ein bisschen Crack oder Heroin. Wer gibt, dem wird gegeben.

• #116671 DieguteEntevonSzechuan 17 März 2023, 07:08

Zitat von: Eggers3000

Vielleicht spendet ihm jemand ein bisschen Crack oder Heroin. Wer gibt, dem wird gegeben.
    Für Drogensucht ist er zu dumm und faul. Besser ist Ofenkäse zum einleiten der 300 kg Staffel.

• #116672 unwürdigerknecht 17 März 2023, 07:40

Viel lustiger fände ich es, wenn er tatsächlich spenden würde. Vielleicht sogar 50€ um es allen zu zeigen und ihn dann danach keiner einfach mehr fragt.

• #116673 LeFistoteles 17 März 2023, 07:54

Zitat von: FickDichWinkler

Als ob!

Nee, echt?
    Boah krass, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das ist ja mal ne Neuigkeit.
    Wusstest du eigentlich, dass Reiner dick ist und gar nicht mal so klug?
    Und das er keinen Kontakt zu seiner Familie hat und keinerlei Freunde hat?

Wieso um alles in der Welt fühlst du dich genötigt, so unwahrscheinlich offensichtliche Dinge ins Forum zu schreiben?
    Erzählst du täglich auf der Arbeit auch, dass der Himmel blau ist? JONGE

• #116674 Fisimatenten 17 März 2023, 07:56

Zitat von: LeFistoteles

Nee, echt?
    Boah krass, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das ist ja mal ne Neuigkeit.
    Wusstest du eigentlich, dass Reiner dick ist und gar nicht mal so klug?
    Und das er keinen Kontakt zu seiner Familie hat und keinerlei Freunde hat?

Wieso um alles in der Welt fühlst du dich genötigt, so unwahrscheinlich offensichtliche Dinge ins Forum zu schreiben?
    Erzählst du täglich auf der Arbeit auch, dass der Himmel blau ist? JONGE
    Als Nächstes behauptet noch jemand er hätte nie in der Suppenküche ausgeholfen

• #116675 LeFistoteles 17 März 2023, 07:59

Zitat von: Fisimatenten

Als Nächstes behauptet noch jemand er hätte nie in der Suppenküche ausgeholfen
    Oder er wäre gar kein Sexgott. Boah, das würde das Forum erschüttern oder huiuiui

• Mod/RDW
    #116676 schnappi 17 März 2023, 08:05

Im Gegensatz zu den Leuten hier hatte er wenigstens sowas ähnliches wie Sex.

• #116677 Hater von Amts wegen 17 März 2023, 08:23

Zitat von: schnappi

Im Gegensatz zu den Leuten hier hatte er wenigstens sowas ähnliches wie Sex.
    Der Querschnittsgelähmte redet von Sex.

• #116678 Eggers3000 17 März 2023, 08:31

Für Drogensucht ist er zu dumm und faul. Besser ist Ofenkäse zum einleiten der 300 kg Staffel.
    Auch essen kann eine sucht sein. Zuckersüchtig ist es bestimmt.🥳

Einen kick von seinen YouTube Abonnenten zahlen kann er sich nicht mehr holen. 🥳🥳

• #116679 Leonidas ☑ 17 März 2023, 08:45

Zitat von: Reichskatzler

Rainer Spendet 5-10€

Rainer wird minimal für den geringen Betrag kritisiert, Rainer nutzt die Gelegenheit und mault rum, dass er ja jetzt gespendet hat und trotzdem alle sich beschweren und zieht sie so aus der Affäre und blockiert alle.

Zukünftig wird er diese Geschichte als Beispiel für seine Wohltätigkeit nehmen und wie die Haider das nicht anerkannt haben.

Wie die Geschichte mit dem Obdachlosen und den drei Euro. Er wird es so hindrehen, dass es ja eigentlich seine Idee war. Er war schon immer einer, der Hospize unterstützt hat, wegen Rudi und so. Und dann werden da auch noch 50 Euros draus.

• #116680 Schlafzimmer Mobber 17 März 2023, 08:50

Ab dem 17. März wird also alles in Ordnung kommen

LSMaxx