Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #116681 Diabositas 17 März 2023, 08:52

Zitat von: Eggers3000

Unser Lord hat schon wieder 10 Abos verloren. Von 95 am Mittwoch auf 85 am gestrigen Abend.

Bald muss er betteln gehen, von seiner Arbeit kann er jedenfalls nicht mehr Leben ...achso...chrmm..chrmm..
    Man weiß es nicht genau. Die Abos, die automatisch verlängert werden, werden bei Inge erst erkannt, wenn sie was im Chat posten. Zumindest hab ich das so aus seinem Erklärvideo entnommen. So ein paar Aboleichen, die nichts im Chat schreiben, wird es alo sicherlich geben. Die 85 sind daher eine Mindestschätzung.
    Trotzdem sollte er wieder unter den 200 Abos sein, denn gestern meinte er etwas von wegen "hatte über 200 Abos... bla bla .... ok jetzt nicht mehr ganz" (also unter 200). Wie weit unter 200 weiß niemand genau.

• #116682 Pensident 17 März 2023, 09:25

Also TikTok Staffel ist schon ein bisschen Gold.
    Er kann nicht bannen, nur flüchten und soooo dumm stellen sich die Musels gar nicht an.
    Wenn er nicht auf Teufel komm raus auf TikTok angewiesen wäre würde er sich ganz anders verhalten.
    Aber so sehen wir den devotesten Reiner aller Zeiten.
    Auf geht’s Tanzbär tu den Cuckie TikTok Dance du rückgratloser Internetbettler!

Edit: Ey was soll das? Ich habe M.u.s.e.l.s geschrieben nicht Moslems!
    Seit wann ist das denn ein Schimpfwort?

• #116683 Bubbnspieler 17 März 2023, 09:34

Zitat von: Pensident

Er kann nicht bannen, nur flüchten und soooo dumm stellen sich die Moslems gar nicht an.
    Wenn er nicht auf Teufel komm raus auf TikTok angewiesen wäre würde er sich ganz anders verhalten.
    Aber so sehen wir den devotesten Reiner aller Zeiten.
    Auf geht’s Tanzbär tu den Cuckie TikTok Dance du rückgratloser Internetbettler!
    Ich habe jezelad noch nicht so ganz kapiert, warum Reini so devot bei den Herren lutscht, wenn er doch ganz einfach selbst auf Tiktok live gehen könnte. Was soll das? Er verbringt seine Tiktok-Zeit nur noch beim gudn Dschasen und dem bärtichen Kadall, bekommt so aber weder Diamanten noch Drachen noch Rosen reingeschürt. Wenn er das Geld braucht, dann muss er selbst streamen und nicht bei anderen joinen, oder?

Dieser Beitrag wurde von Bubbnspieler am 17.03.2023 09:40:32 bearbeitet.
  • #116684 LeFistoteles 17 März 2023, 09:37

Zitat von: Bubbnspieler

Wenn Reni 85 hat, was hat dann dieser halbschwachsinnige Jason? Di

Ich habe jezelad noch nicht so ganz kapiert, warum Reini so devot bei den Herren lutscht, wenn er doch ganz einfach selbst auf Tiktok live gehen könnte. Was soll das? Er verbringt seine Tiktok-Zeit nur noch beim gudn Dschasen und dem bärtichen Kadall, bekommt so aber weder Diamanten noch Drachen noch Rosen reingeschürt. Wenn er das Geld braucht, dann muss er selbst streamen und nicht bei anderen joinen, oder?
    Zum einen sind das sozial Kontaggde, zum anderen ist Reiner auch wirklich sehr dumm.
    Reicht dir das?

• #116685 Ding 17 März 2023, 09:39

Hab grade die erste Stunde des Streams nebenbei im Home Office laufen lassen, und mein Hass auf nicht erwerbstätige Ausländer ist nun vorübergehend geheilt.

Analog dazu könnte man auch fragen:
    Warum hat er sich damals auf TS/Discord die Nächte um die Ohren gehauen? Es ist sein sozialer Kontakt.
    Nur hier kommt noch hinzu, dass er es für cool hält, mit am Neecher und am' Rauschebartmann und ganz vielen anderen Ausländern rumzuhängen, der kleine Bub' vom demographisch homogenen Land.
    Und hält er diese Gestalten für moderat-"Grouhße" auf der Plattform. Autoritätsargument.

• #116686 Pensident 17 März 2023, 09:42

Wahrscheinlich hängen da ein paar drin mit mehr Followern.
    Oder die Barrne die ihm anfangs zuflogen haben nachgelassen.
    Oder er braucht einfach die sozialen Kontakte, quasi der Discord Ersatz (der sicherlich auch irgendwann wiederkommt)
    Aber ja, ich denke auch dass er dies nicht mehr allzuoft machen wird.
    Der Wind hat sich halt gedreht, selten konnte man die Haidertransformation so genau verfolgen.

• #116687 Bunter Hund 17 März 2023, 09:45

Bin mal gespannt wann Reinhold zum Hospiz wongelt und Unterkunft verlangt weil die jetzt dafür zuständig sind wenn sie schon mit ihm Geld machen.

• #116688 FickDichWinkler 17 März 2023, 09:45

• #116689 Circling Hedgehog 17 März 2023, 09:45

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob der überhaupt gerafft hat, dass er von all den schönen Geschenken gar nix abbekommt? Der Meltdown, die Ansage gegen DiggDogg, wenn er realisiert, dass er quasi den ganzen Monat umsonst "gearbeitet" hat, hätte schon was.

• #116690 Bubbnspieler 17 März 2023, 09:56

Ich war noch nie vorher live dabei, wenn diese Tiktok-Penner sich die Nächte um die Ohren schlagen, hab heute aber zur Abwechslung frei und war dabei...

Es ist so utopisch, dass ich noch immer nicht drauf klarkomme. Diese Vorwürfe und Forderungen vom Kaddall kommen wirklich zur Abwechslung einmal zum absolut ungünstigsten Zeitpunkt für Reini.
    - Geldwäschekonstrukt zusammengebrochen
    - EC-Kadde gesperrt
    - Paypal gesperrt
    - Wirklich nix mehr auf dem Konto
    - Wirklich mal eine Nacht im Freien / in der Sparkasse verbracht

Vor 2 Wochen mit den 1200 gewaschenen Tiktok-Euronen frisch auf dem Konto, da wäre die Forderung nach 50 Euro für ein Kinderheim absolut angebracht gewesen. Aber zu dem Zeitpunkt hatten die Salafisten ihn ja alle noch als armen Obdachlosen vor der Meute verteidigt. Und heute, wo er völlig abgebrannt ist, setzen sie ihm die Pistole auf die Brust. Es ist einfach zu geil.

• #116691 Dämlack 17 März 2023, 09:57

Zitat von: Bunter Hund

Bin mal gespannt wann Reinhold zum Hospiz wongelt und Unterkunft verlangt weil die jetzt dafür zuständig sind wenn sie schon mit ihm Geld machen.
    Eher warte ich auf die Aussage, dass ihm die Hälfte des Geldes zustünde, weil die Summe ja nur durch die "Marke" Drachenlord zustande gekommen ist.
    Als ob der im einem Hospiz pennen wollen würde. 4+ Sterne Hotel muss es schon sein, Landgasthof im Notfall.

• #116692 Knusper 17 März 2023, 09:57

Plötzlich wurde Rüdigers Amazon-Wohltätichkeitswunschliste erweitert um eine klitzekleine Spende an ein ungenanntes Kinderhospiz...

*Filen lieben Dank, Ihr seit ächt die GEILSTEN*

• #116693 Douglas MacWinkler 17 März 2023, 09:57

Zitat von: gayusschwulius

Warum hat der gute N- äh... Mann eine Wurstkette um den Hals hängen?
    Afrika is eines der ärmsten Länder der Welt.Viele Menschne leiden an Hunger und Unterernährung.
    Eine Wurstkette um den Hals ist ein Statussymbol,wie bei uns eine Rolex am Arm.
    Die Affennecher nennt man Slumsausage Millionaire,das sind die Typen,die in den Slum´s mit ihren Wurstketten flexen.

wmke40-1.jpg

• #116694 TreuerStadtschinken 17 März 2023, 10:01

Was ist eigentlich die Hauptstadt von Afrika?

• #116695 Schweiner 17 März 2023, 10:07

Zitat von: TreuerStadtschinken

Berlin

• #116696 rauchmeddler 17 März 2023, 10:08

Wakanda

• #116697 KlapprigerKlabautermann67 17 März 2023, 10:11

Dschäysne Momoer

G5ETPqd.png

• #116698 Hater von Amts wegen 17 März 2023, 10:12

Zitat von: TreuerStadtschinken

Afrika ist ein Kontinent, kein Land, und hat daher keine Hauptstadt.

• #116699 KippmKauBoi 17 März 2023, 10:13

Zitat von: Hater von Amts wegen

ẞo. Beweis uns des eschd amol gell?

• #116700 TreuerStadtschinken 17 März 2023, 10:15

Zitat von: Hater von Amts wegen

Browoganda in Wagganda

LSMaxx