Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #116761 Richtig und wichtig. 17 März 2023, 13:33

Mikroskop sacht tote Suppe.
    Die Mastsau ist doch schon seit 10 Jahren unfruchtbar.

• #116762 Der Otten 17 März 2023, 13:35

Reiner hat heute morgen den Menüpunkt "Spenden Aufruf" und den Blogeintrag mit seiner Kontonummer (und den Bedingungen, wann man ein Poster bekommt) vom Blog gelöscht.
    Nur falls ihr euch fragt, wie er mit der Konfrontation umgeht, noch keine Poster versendet zu haben.

• #116763 Fisimatenten 17 März 2023, 13:36

Zitat von: Faustficker

Irgendein dreckiger Wichser hat heut ne Samenspende an die Kinderhospiz geschickt. Auf dem Federdeckel stand Irgendwas mit DrecheOffiziull.

• #116764 DieguteEntevonSzechuan 17 März 2023, 13:37

Zitat von: Diabositas

Weniger ungesunde Scheiße in sich reinschaufeln kommt auch gar nicht in die Tüte.
    Die fadammten Haider äähhh Gridigger tun ihn sicherlich auch mästen. Verdammten Arschlöchaaaa
    Wenn er sich nur Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Mineralien zuführt bräuchte er bei seinem Gewicht 2 Jahre nicht fressen.
    Und wäre immer noch Übergewichtig.

• #116765 Circling Hedgehog 17 März 2023, 13:39

Zitat von: Bubbnspieler

Was jener hier sagt. Ich bin auch immer wieder fassungslos, wenn ich höre, dass zum Beispiel dieses Kinderhospiz anscheinend auf Spenden angewiesen ist. Wie kann das in Deutschland sein? Gleichzeitig füttern wir hier.. ach egal. Wisster eh selbst. Und für Abermillionen Corona-Impfdosen, die im Müll landen, war auch Geld da. Aber für ein Hospiz nicht? Wie kann das sein? Wie finanzieren die sich? Über Vergütungssätze? Warum sind die dann im Minus? Macht Reiner da die Buchhaltung? Oder verdient da auch die Putzfrau 2.000 netto? Fährt der Chef Porsche? Man weiß es nicht. Die Zivilgesellschaft soll es richten, während die Steuermilliarden an allen Ecken und Enden verbrannt werden.

Reiner ist gleichzeitig auch ein gutes Beispiel dafür, wie man im "reichen Deutschland" obdachlos werden kann. Es gibt ja ach so viele arme Menschen, die auf der Straße leben müssen. Wenn man dann genauer hinsieht, dann muss man auch da nicht wirklich ehrenamtlich bei der Tafel helfen, sondern diese Menschen einfach mal zwangseinweisen. Die ganzen Sozialphobiker zwangstherapieren, damit sie den Gang zum Jobcenter für Gratisgeld und Gratiswohnung in Zukunft vielleicht auf die Kedde kriechen, anstatt nachts einen Sparkassen-Vorraum vollzustinken und Bahnhofsunterführungen vollzuscheißen. Entgiftung und weg vom Alkohol und den Drogen, dann hätten wir auch keine Landsleute auf der Straße, sondern wie all die anderen arbeitslosen oder arbeitsunfähigen in einer Sozialwohnung.

Aber man sieht es ja bei Reini, als letztes nimmt man ihm seinen Schnaps Stolz. Wenn die Gemeinde ihm kein freistehendes Haus in ruhiger Lage, sondern nur Nachtasyle anbietet, dann lebt er eben als Mahnmal gegen diese schreiende Ungerechtigkeit und das Behördenversagen auf der Straße.
    Wie das sein kann? Du deutest es ja selbst an. Es werden jedes Jahr Milliarden in die Welt breitgescharrt, Tendenz dank feministischer Außenpolitik weiter steigend. Der EU-Haushalt wird zu 50 % von Deutschland bezahlt (trotz der Tatsache, dass es 27 Mitgliedsstaaten gibt), und dann kommen noch die Merkelschen Goldstücke dazu, plus die Leute aus der Ukraine, die, zumindest in meiner Gegend überraschend oft in dicken Autos unterwegs sind. Und da passieren dann halt so Sachen, dass steuerzahlende Eltern im Elternabend angebettelt werden, doch am WE bitte mal die Klassenzimmer zu sanieren, weil grad noch soviel Geld da ist um zu verhindern, dass das Dach einstürzt. Für mehr dann nicht mehr. Das muss dann eben über Spenden oder "freiwillige" Arbeitsleistung gemacht werden.

Bei den Obdachlosen bin ich weitestgehend bei Dir, allerdings gibt´s hier auch ein paar Ausnahmen. So ein Absturz kann relativ schnell gehen, da braucht´s nur ein paar wenige Schicksalsschläge: Jobverlust, Scheidung, einhergehend mit Vermögensverlust. Wenn das jemandem passiert, der sein Leben lang brav eingezahlt hat und nie auf Almosen angewiesen war; ich kann mir vorstellen, wie immens schwer das sein muss, auf einmal auf dem Amt "betteln" zu müssen. Jaja, ich weiß, es steht einem zu...

• #116766 Siegfried 17 März 2023, 13:40

Ich habe nur den ersten Teil des Streams gesehen (Arbeitspulli), aber ich muss zugeben, dass Raini tatsächlich ein bisschen dazugelernt hat, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte. Man hörte zwar die Kleinmündigkeit raus, aber er lässt sich definitiv weniger triggern und war überraschend devot (oder der Krug ist doch endgültig zerbrochen), hätte eigentlich mit einem Rundumschlag und Ragequit gerechnet. Frage mich, welcher Psychologe/Psychiater das geschafft hat, aber derjeniche muss gut sein.

• #116767 panic 17 März 2023, 13:42

Zitat von: Der Otten

Reiner hat heute morgen den Menüpunkt "Spenden Aufruf" und den Blogeintrag mit seiner Kontonummer (und den Bedingungen, wann man ein Poster bekommt) vom Blog gelöscht.
    Nur falls ihr euch fragt, wie er mit der Konfrontation umgeht, noch keine Poster versendet zu haben.
    Dieser Hurensohn!!

• #116768 Keksdose 17 März 2023, 13:42

Zitat von: DRachenGold

Und auch noch draufgekritzelt: Werhd - Uhnbezlahba!
    War die Mehrwertsteuer ausgewiesen?

• #116769 Mettistani 17 März 2023, 13:43

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Wenn er sich nur Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und Mineralien zuführt bräuchte er bei seinem Gewicht 2 Jahre nicht fressen.
    Und wäre immer noch Übergewichtig.

Nahrungsergänzung ist für ihn doch ein Fremdwort, der meint dann das bedeutet sich zum Cheeseburger noch ne Tütensuppe nei'zuschüren.

• #116770 LeFistoteles 17 März 2023, 13:44

Zitat von: Das Tor

Werden eigentlich neue Drehbuchautoren gesucht? Weiß das hier zufällig jemand? Bin nämlich arbeitslos und habe eine rege Fantasie.
    Für jemanden, der sich in einem Forum „das Tor“ nennt und im Drachenfadne peltet ist das eine kühne Aussage. Wie viel Fantasie hat dich das gekostet?

• #116771 DieguteEntevonSzechuan 17 März 2023, 13:44

Zitat von: Mettistani

Nahrungsergänzung ist für ihn doch ein Fremdwort, der meint dann das bedeutet sich zum Cheeseburger noch ne Tütensuppe nei'zuschüren.
    Am ehesten schürrt er sich überzuckerte Shakes und Monstas rein

• #116772 Destrudo 17 März 2023, 13:45

Zitat von: Keksdose

War die Mehrwertsteuer ausgewiesen?
    16 Prozent seiner Samenspende gehen direkt in den Bundestag.
    Steuern hat er schon immer Ernst genommen.

• #116773 Schweiner 17 März 2023, 13:47

FREIDACH LOIDE
    STIMMUNG LOIDE

319_1600010928.jpg
    299_1600010934.jpg

• #116774 panic 17 März 2023, 13:48

An einem derzeit unbekannten Wohnort wohnt ihr net?

aJ9xX30.png

• #116775 CIA 17 März 2023, 13:48

Zitat von: Schweiner

Meine Fresse, wer hat ihm das Wort "Kritiker" beigebracht. Muss jetzt natürlich wieder bei jeder Gelegenheit benutzt werden, weil man die narzisstische Kränkung deswegen sonst nicht aushält. Schließlich sind das keine Kritiker, sondern abbeidslose Spastihurensonscheisspenner denen er die Fresse einschlagen möchte. Und nix anderes.

Ich feier des ßo! Er denkt sich "Wenn ich auf den Vorschlag eingehe, statt Haider lieber Kridigger zu sagen, stehe ich vor meinen Diggdogghomies als vernünftiger, rationaler Typ da, der beweist, dass er differenziert denken kann."

Ohne dabei zu bedenken, dass er damit seins und der Medien Narrativ vom armen Opfer und den bösen Nazi-Hassern relativiert und sabotiert, wenn er selbst sagt "nein nein, das ist kein hate speech, das ist einfach Kridigg etzala"

Isser duhm?

• #116776 Kümmelklabauter 17 März 2023, 13:49

Ach, viereinhalbstündiger Restream, wunderbar.

Wohin muss ich spulen, um das Kreuzverhör und den Ragequit zu sehen?

• #116777 DRachenGold 17 März 2023, 13:49

Zitat von: Destrudo

16 Prozent seiner Samenspende gehen direkt in den Bundestag.
    Steuern hat er schon immer Ernst genommen.
    Hat er direkt an die öffentliche Hand abgeführt - ging beim Spritzen daneben, klebte aussen am Becher und somit ging es durch den PostBEAMTEN direkt in staatliche Hände.

• #116778 Destrudo 17 März 2023, 13:49

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Am ehesten schürrt er sich überzuckerte Shakes und Monstas rein
    Er trinkt nur Erdbeershakes und keine Schokoshakes und die bestehen aus Milch und gesunden Früchten Schweinchen Schlau.

• #116779 panic 17 März 2023, 13:50

Zitat von: Kümmelklabauter

Wohin muss ich spulen, um das Kreuzverhör und den Ragequit zu sehen?
    Protipp: einfach a weng im Faden schauen, wann etwas Besonderes gepostet wurde und schon hast du die Uhrzeit.

• #116780 Kümmelklabauter 17 März 2023, 13:54

Zitat von: panic

Protipp: einfach a weng im Faden schauen, wann etwas Besonderes gepostet wurde und schon hast du die Uhrzeit.

Irgendwie umständlich; wär besser, wenn wir jemanden hätten, der die Highlights des Games zusammenfasst – könnte man ja einen eigenen Thread für eröffnen oder so!