Bin auch noch im Re-Stream... Drache läuft wurde eingestellt, weil ihm die Haider hinterhergelaufen sind.
Ruiner - du dummer Wongl! Hättest du mal Forrest Gump geschaut - der hat die Nummer mit dem Laufen durchgezogen und blieb wirklich unbesiegt; dabei wurde der Smiley erfunden und hat jemanden REICH gemacht. Bei dir wär's dann eher auf den "Depri" rausgelaufen und jemand wär rausgemeddelt.
Aber kann passieren, wenn solche Filme keinen ordentlichen Meddl-Soundtrack haben, da kann RsB nix für!
Der Drachenlord - Part 1
-
#116781 DRachenGold 17 März 2023, 13:56 -
#116782 panic 17 März 2023, 13:56Zitat von: Kümmelklabauter
Irgendwie umständlich; wär besser, wenn wir jemanden hätten, der die Highlights des Games zusammenfasst – könnte man ja einen eigenen Thread für eröffnen oder so!Kannst ja mal den guden @Nicht Streifi fragen, ob er in seine Texttzusammenfassungen noch die Timestamps neischreiben könnte. -
#116783 Kümmelklabauter 17 März 2023, 14:03"Was heißtn Dunst auf Englisch?"
"Nebel heißt Fog!"
"Ich dachte, des heißt Neebl!"
"Nee, Fog."
"Ich hadde abbä nach Dunst kfracht!"
"Ja, was heißt denn Dunst?"
"Des is a anderes Wodd für Nebel!"
Wär sein Haus nicht real-physisch abgerissen worden und würde er keine Schwänze gegen Obdach lutschen, käm ich allmählich wieder auf die Idee, dass er einfach eine Kunstfigur sein muss. -
#116784 TreuerStadtschinken 17 März 2023, 14:03Es ist vor allem schon fast ironisch, wie unser Mobbingmoppel sich in eine Sidduerzion begibt, in der er sich solange mobben lässt, bis er macht, was die Mobber sagne.
-
#116785 DieguteEntevonSzechuan 17 März 2023, 14:04
Kreuzverhöhr und Ultimatum ansonstenKonsekentzentotale Tik Tok Zerstörung. -
#116786 LeFistoteles 17 März 2023, 14:12Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Kreuzverhöhr und Ultimatum ansonstenKonsekentzentotale Tik Tok Zerstörung.
Ja irgendein Maskennecher von TikTok wird Reiner zerstören. Nach all dem, was wir in der Vergangenheit beobachten durften, was durch die Medien ging, wird er jetzt sicherlich derjeniche welche sein, der Ruiner zerstören wird. Ganz genau, jaja. Das sowas überhaupt besprochen wird - ich fass es nicht!
Du kAnNsT eS dIr nIcHt AuSdEnKeN -
#116787 Fisimatenten 17 März 2023, 14:12Zitat von: Destrudo
16 Prozent seiner Samenspende gehen direkt in den Bundestag.Aber er bezahlt doch Samensteuer in die USA. Dieser Beitrag wurde von Fisimatenten am 17.03.2023 14:57:04 bearbeitet.
Steuern hat er schon immer Ernst genommen. -
#116788 Faustficker 17 März 2023, 14:13Zitat von: Kümmelklabauter
"Was heißtn Dunst auf Englisch?"Irgendwie war es grad witziger das so zu lesen, als gestern im Stream. So behindert muss man mal sein.
"Nebel heißt Fog!"
"Ich dachte, des heißt Neebl!"
"Nee, Fog."
"Ich hadde abbä nach Dunst kfracht!"
"Ja, was heißt denn Dunst?"
"Des is a anderes Wodd für Nebel!"
Wär sein Haus nicht real-physisch abgerissen worden und würde er keine Schwänze gegen Obdach lutschen, käm ich allmählich wieder auf die Idee, dass er einfach eine Kunstfigur sein muss. -
#116789 Findus 17 März 2023, 14:22Hat mein Acc irgendwie einen Shadowban? Hab ich hier wem was getan und es nicht gemerkt?
-
#116790 Faustficker 17 März 2023, 14:23Zitat von: ASBBlockwart
Hat mein Acc irgendwie einen Shadowban? Hab ich hier wem was getan und es nicht gemerkt?Ja. -
#116791 Jutubheider88b 17 März 2023, 14:28Na freut ihr euch auf dem Striem nachher?
Rainer wird 100 Euro spenden und verkünden das er 1 Monat lang dort Ehrenamtlich arbeiden wird gegen Kost und Logis um dem kleinen @schnappi das Sterben zu erleichtern.
Ja schnappi im Himmel wirst du auf meinen Baba Rüdi treffen und gemeinsam in den Wald gehen und Holz haggen danach gehts nach Zuhause wo du Rudi ordentlich einen Blasen darfst! Foll übel foll Grass (lel als ob) -
#116792 REWE Zwingel 17 März 2023, 14:29Um das Spenden Thema abzuschließen. Was bezogen auf Rainer eher langweilig für mich ist. Hatte mich schon gewundert warum manche Kritiker darauf kommen es wäre ein Kinderhospiz und der Marcel würde da ehrenamtlich arbeiten.
Offizielle Stellungnahme
-
Mod/RDW
#116793 fabilou 17 März 2023, 14:31Zitat von: Kümmelklabauter
Ach, viereinhalbstündiger Restream, wunderbar.
Wohin muss ich spulen, um das Kreuzverhör und den Ragequit zu sehen?
Komplett anschauen. Lohnt sich, jede Sekunde. Ehrlich! -
#116794 Duckbro 17 März 2023, 14:32Zitat von: LeFistoteles
Ja irgendein Maskennecher von TikTok wird Reiner zerstören. Nach all dem, was wir in der Vergangenheit beobachten durften, was durch die Medien ging, wird er jetzt sicherlich derjeniche welche sein, der Ruiner zerstören wird. Ganz genau, jaja. Das sowas überhaupt besprochen wird - ich fass es nicht!All die Jahre warten wir auf Denjenichen - und jetzt wird es Derjenecher
Du kAnNsT eS dIr nIcHt AuSdEnKeN -
-
#116796 Mimon Baraka 17 März 2023, 14:34Zitat von: REWE Zwingel
Um das Spenden Thema abzuschließen. Was bezogen auf Rainer eher langweilig für mich ist. Hatte mich schon gewundert warum manche Kritiker darauf kommen es wäre ein Kinderhospiz und der Marcel würde da ehrenamtlich arbeiten.
Offizielle Stellungnahme
Habe bei "Bewohner:innen" meine Spende zurückgezogen. -
#116797 Hater von Amts wegen 17 März 2023, 14:37Zitat von: REWE Zwingel
Um das Spenden Thema abzuschließen. Was bezogen auf Rainer eher langweilig für mich ist. Hatte mich schon gewundert warum manche Kritiker darauf kommen es wäre ein Kinderhospiz und der Marcel würde da ehrenamtlich arbeiten.Dachte schon ich wäre bescheuert, nirgends hab ich was Kindern gelesen.
Offizielle Stellungnahme
-
#116798 Kümmelklabauter 17 März 2023, 14:40Zitat von: Pensident
Wegen mir muss er nichts spenden, es langt wenn er die Kinder durch einen Clownauftritt belustigt.
Muss er sich nicht mal verkleiden.
Einfach hinstellen und was dummes sagen.
Wobei…..Moment
Da schaugt her, Kinder, wie der liebe lustige Winklarolli die Hoße lüfdet! -
#116799 MächtigerMauzer 17 März 2023, 14:54Plottwist einkommend:
Das Kinderhospiz verkündet öffentlich, dass sie die Spende nicht annehmen können, da sie mit Hass im Netz nichts zu tun haben wollen. Eigentlich stehe die Spende dem Opfer des Mobs zum, also Herrn Winkler. -
#116800 Schweiner 17 März 2023, 14:57Zitat von: MächtigerMauzer
Plottwist einkommend:
Das Kinderhospiz verkündet öffentlich, dass sie die Spende nicht annehmen können, da sie mit Hass im Netz nichts zu tun haben wollen. Eigentlich stehe die Spende dem Opfer des Mobs zum, also Herrn Winkler.
die Spenden werden daher an ihn weiter überwiesen als Aktion gegen Kampf, hass und Krig