Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#116863 Bunter Hund 17 März 2023, 19:05Zitat von: MächtigerMauzer
Wie er sich in Bezug auf sein Training gleich die Hintertür eingebaut hat, dass er das ja nur machen kann, wenn er nicht von die Haiders belästigt wird.Komisch. Fressen im Beck und an 1510 anderen Fressbuden geht ja auch unter der Beobachtung von Haid.. Kritikerblicken. -
#116864 Moosbichler 17 März 2023, 19:06Hab die gesamte Musel-Staffel nicht verfolgt und hab eigentlich auch nicht vor das ändern. Warum muss der Dicke jetzt für ein Hospiz spenden und warum will er auf einmal Sport machen ( kann er doch gar nicht und sollte er auch nicht versuchen, wenn er abnehmen will, muss er weniger fressen, Sport macht überhaupt keinen Sinn für ihn)?
Glaubt er, dass, wenn er einem Hospiz einen Zehner überweist, ihn plötzlich alle lieb haben? Würde ich an seiner Stelle auch nicht machen. -
#116865 Wurstwasserjunkie 17 März 2023, 19:09Zitat von: Moosbichler
Warum muss der Dicke jetzt für ein Hospiz spenden und warum will er auf einmal Sport machen?Weil er Derjenische ist. -
-
#116867 rauchmeddler 17 März 2023, 19:11Zitat von: ThomasSchweigköhler
Lustig dass er nur 1 einzigen Satz ohne ich hat -
#116868 rauchmeddler 17 März 2023, 19:12Zitat von: grim
Wieso erst ab 17,04,2023?
Terminkalender bis dahin voll?
Darüber muss sich Zukunftsreiner Gedanken machen. Des indrissert Gegenwartsreiner net -
Mod/RDW
#116869 Sylvester 17 März 2023, 19:16Zitat von: Moosbichler
Hab die gesamte Moslem-Staffel nicht verfolgt und hab eigentlich auch nicht vor das ändern. Warum muss der Dicke jetzt für ein Hospiz spenden und warum will er auf einmal Sport machen ( kann er doch gar nicht und sollte er auch nicht versuchen, wenn er abnehmen will, muss er weniger fressen, Sport macht überhaupt keinen Sinn für ihn)?Im Prinzip hast du Recht, aber Reiner ist auch selten dämlich ständig damit anzugeben, dass er so ein freigiebiger Kerl ist. Da liegt es natürlich auf der Hand einfach mal einen Beweis einzufordern. Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte mit einem Donut, und an die WWF-Geschichte, und dass er mal erzählt hat, dass er in der Suppenküche aushilft. Und das waren sicher nicht alle drachenlordschen Heldensagen.
Glaubt er, dass, wenn er einem Hospiz einen Zehner überweist, ihn plötzlich alle lieb haben? Würde ich an seiner Stelle auch nicht machen. -
#116870 rauchmeddler 17 März 2023, 19:18Zitat von: Hexley
Im Prinzip hast du Recht, aber Reiner ist auch selten dämlich ständig damit anzugeben, dass er so ein freigiebiger Kerl ist. Da liegt es natürlich auf der Hand einfach mal einen Beweis einzufordern. Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte mit einem Donut, und an die WWF-Geschichte, und dass er mal erzählt hat, dass er in der Suppenküche aushilft. Und das waren sicher nicht alle drachenlordschen Heldensagen.
Den Donut hat er 1 Pennäh gegeben, die WWF Geschichte kam nachdem er mit der Zoomulle im Zoo war und die Suppneküche, in der er natürlich ehrenamtlich aushilft, war schon immer der kleine krassiger -
#116871 DieguteEntevonSzechuan 17 März 2023, 19:19Zitat von: grim
Wieso erst ab 17,04,2023?Die wollen Winkler melken für ihren Kanal auf TT, vor Winkler hatten die eigentlich keine Reichweite.
Terminkalender bis dahin voll? -
#116872 Bunter Hund 17 März 2023, 19:20Zitat von: rauchmeddler
Den Donut hat er 1 Pennäh gegeben, die WWF Geschichte kam nachdem er mit der Zoomulle im Zoo war und die Suppneküche, in der er natürlich ehrenamtlich aushilft, war schon immer der kleine krassigerDie Suppenküche in Franken auf dem Land. Wer kennts nicht? -
#116873 Diabositas 17 März 2023, 19:23Zitat von: ThomasSchweigköhler
Haider mal wieder vorgeführt.
Rainer hat die Spenden fürs Hospiz ausgelöst.
Danke Inge , dass du Rainer nach deinem TikTok Auftritt wieder mal ins Rampenlicht stellst.
Bitte WAS??
Marcel macht Spendenaufruf, Haider spenden. Wem ist zu danken? Dem Drachenlord.
Wieder keiner. -
-
#116875 Moosbichler 17 März 2023, 19:44Zitat von: Hexley
Im Prinzip hast du Recht, aber Reiner ist auch selten dämlich ständig damit anzugeben, dass er so ein freigiebiger Kerl ist. Da liegt es natürlich auf der Hand einfach mal einen Beweis einzufordern. Ich erinnere mich dunkel an eine Geschichte mit einem Donut, und an die WWF-Geschichte, und dass er mal erzählt hat, dass er in der Suppenküche aushilft. Und das waren sicher nicht alle drachenlordschen Heldensagen.Ich finde das einfach super behindert. Da fordert ein Harzer, der ungefragt von MEINEN Steuergeldern lebt, einen fetten Vollversager auf seine Kohle zu spenden, die er immerhin durch freiwillige Spenden von ebenfalls behinderten Trotteln erhält. Soll er doch selber sein Harz IV spenden, anstatt Forderungen an Andere zu stellen.
Rainer ist sowieso am Boden der Gesellschaft angekommen und aus meiner Sicht bleibt er da auch auf Ewig, daran ändert eine einmalige Spende ganz sicher nichts. Er versucht sich freizukaufen, als ob ihn die Menschen interessieren... -
#116876 Der Wohlbekannte 17 März 2023, 19:46Nichts kann den weiteren Fall von Reiner Wingla stoppen.
-
-
-
#116879 Leonidas ☑ 17 März 2023, 20:01Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Was passiert hier
Vielleicht hat er überwiesen, Foto gemacht und dann Bank angewiesen zurück zu buchen -