Parkbank Vlog so auch kommen wird.
Falls er irgendwas tut in Sachen Sport, dann wird er den Fehler machen, den alle Fettis machen.
Frisst 'ne Pizza mit Sauce Hollandaise und 1600 kcal in 2 min live im Stream und legitimiert es damit, dass er 20 min auf'm Ergometer saß und 20 min 8 Sätze irgendwas gemacht, und damit etwa 100 kcal verbrannt, hat. Man muss sich ja belohnen!
Loide, wissder, ihr fangd scho widder an hier drüber zu disgudieren ob ichs schaff oder ned. Ezd warted doch ersmal ab, ich brauch ersmal son plan und dings, damid ich weis wie ich des anpaggne gann. Ich krich des hin, hab früher scho of viel abgnommne, manchmal soggar 30 kilogram im monat, da schauter ned schlecht, chrmchrm, mei gwicht ändert sich also sowieso schdändig, also faggd is das des richtig geil los gehn wird sobald mir der dschey ßo an plan erstelld had und ich au widder video-produgdzionen startne kann, will euch ja an meim erfolg teilhabn lassen, so wie die ledzden jahre auch scho.
Zitat von: Katzus Belli
Erfolgreiches Abnehmen = 70% Ernährung und 30% Sport
Da muß man halt auch mal so fair sein zu sagen, dass Reini gar nicht die Möglichkeit hat, sich als Vagabund halbwegs gesund zu ernähren. Das klappt weder beim Beck, noch wenn er sich am Hbf Nudeln aus der Pappbox oder BK neischürt. Selbst zu Schanzenzeiten mit Küche, auch wenn die in einem ekelerregenden Zustand gewesen ist, hätte das nie und nimmer funktioniert, weil er gar nicht weiß wie gesunde Ernährung überhaupt funktioniert, bzw. wie er diese umsetzen sollte.
Dass er sich von der TikTok-Zirkustruppe so derart vorführen lässt, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die mehr Follower haben als er (Followerzahlen sind für Rainer das Maß aller Dinge) und er Angst hat, dass die die TikTok Community gegen ihn aufbringen, bzw. seine Löschung einleiten.
Die angeblich gespendeten 50 Euro hätte er besser in ein neues Survivalhandy investiert, damit er uns auch kommende Woche Deutschlands schönste Bahnhöfe zeigen kann.
Zitat von: Haiderfrosch
Zitat von: Fitnessjude
Woher wollt ihr wissen dass er ned gerade schon fleißig trainiert?
Zum Thema abnehmen: da wird gar nix passieren, die Ausrede, die auch kommen wird hat er ja in der Ankündigung schon vorweggenommen (die Haider...).
Abgesehen davon: wie soll das überhaupt praktisch vor sich gehen? Ein Mensch mit Wohnung kauft sich ´nen Hometrainer, geht Joggen oder ins Fitti und stellt die Ernährung um. Mal völlig unabhängig davon, dass Joggen bei seinem Gewicht wohl bedeuten würde, dass die Gelenke in Rekordzeit "Meddl-Off" sagen würden, er kann sich ja nicht mal eben irgendwo duschen, wenn er den ganzen Tag on-the-road ist. Könnte er im Fitti, aber wenn er einen Monatsbeitrag von 50+ EUR hört, wird er das kaum machen. Schwimmen gehen wäre noch ´ne Alternative, allerdings wird er das, aus Angst gesichtet und fotografiert zu werden, wohl kaum machen. Zusätzlich wäre dann noch die Frage, ob der Bademeister großen Bock auf einen ungewaschenen Fettblob in seinem Becken hat. Irgendwann kann man schließlich kein Chlor mehr zusetzen.
Zitat von: Schweiner
Zitat von: schnappi
Zitat von: schnappi
Ich kenn mich net so aus, aba kann es sein, dass der Drachenlord ab April gar nix ändert ?
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Zitat von: Circling Hedgehog