Zitat von: BigBANG
Muss schon viel shit gleichzeitig zusammenkommen, dass irgendwas endgültig weg ist.
Zitat von: BigBANG
Mal ne Frage an die Schwarmintelligenz:
Hat einer einen Link zu dem Song/video wo ein Ehrenhaider Terra Titanic auf Rainer+Schanze umgetextet hat? Ich find das ums verrecken nich. ![]()
Zitat von: Faustficker
Zitat von: Faustficker
Zitat von: panic

Der Blinde welcher vom Pantonefarbfächer schwärmt."Als ich anfing ihn zu bewegen lies der Herr ein tiefes erregtes brummen hören und seine Hand legte sich auf mein Bein. Ich spürte wie mir heiß wurde. Während ich ihn bewegte und er immer härter wurde fing er an mein Nachthemd nach oben zu schieben. Ich lies es mir gefallen den ich wollte seine haut auf meiner spüren. Als er es mir soweit nach oben geschoben hatte das er meine scheide sehen konnte spürte ich wie sich seine Finger von meinem Bein meiner nassen Muschi näherten. Ich spürte wie ich seine Finger mich berührten und er gab ein überraschtes Geruch von sich. Er beugte sich zu mir küsste mich während er meine scheide mit den Fingern zu reiben begann. Dabei stöhnte ich."
EinüberraschtesGeruchvoneuchgebt ihr ned?
Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Er war sehr gut bestückt hatte einen schönen Penis und große Hoden.
Zitat von: Indianer11
Ich hatte meine neue Arbeit echt gern und wie es aussah würde es eine noch geilere Stellung als gedacht. Wobei ich nicht die Arbeit meinte.
na checkt ihrs xDDD
oahr die bäwässe
lol alter, was ist mit eurem gehirn passiert dass ihr nur den drachenlord im kopf habt? wtf, also verstehe ich das richtig, ihr lebt quasi einzig und alleine dafür, alles zu verfolgen und zu kommentieren 24/7 365Tage was irgend so ein verwirrter typ so von sich gibt? bedeutet das nicht, dass ihr noch viel größere opfer seid als der drachenlord selbst?? man das du mir leid für euch alter
Zitat von: FeelgoodManager
Zitat von: Diabositas