Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #117301 Fisimatenten 19 März 2023, 19:55

Zum Glück hat Reini genug Rücklagen auf denen er sich ausruhen kann. Hab die Stelle leider nicht, vielleicht kann da wer aushelfen.

• #117302 DieguteEntevonSzechuan 19 März 2023, 19:58

Also einige meinen das hat was mit den 2 Netzwerken auf Youtube zu tun, dessen Verträge er nie gekündigt haben soll.

• #117303 Roggen 19 März 2023, 19:58

Zitat von: FeelgoodManager

lol alter, was ist mit eurem gehirn passiert dass ihr nur den drachenlord im kopf habt? wtf, also verstehe ich das richtig, ihr lebt quasi einzig und alleine dafür, alles zu verfolgen und zu kommentieren 24/7 365Tage was irgend so ein verwirrter typ so von sich gibt? bedeutet das nicht, dass ihr noch viel größere opfer seid als der drachenlord selbst?? man das du mir leid für euch alter
    Zu diesem "ihr" gehört du genau so dazu, sonst hättest du nicht schon 44 Beiträge in diesen Forum Schweinchen schlau.

• #117304 Smkasten 19 März 2023, 20:00

Zitat von: FeelgoodManager

wollte nicht haiden, tut mir leid... wenn es euch freude bereitet euer ganzes leben damit zu verbringen den drachenlord zu verfolgen, dann ist es halt sooo! möchte das nicht weiter bewerten!
    Du hörst dich eng an!!!!

• #117305 ThomasSchweigköhler 19 März 2023, 20:01

Die Schulden stammen in Wahrheit von der "Vernasche die Welt - Box".

Da wollt er ja auch schaun wie er des mit der Kündigung hingriecht.

• #117306 DieguteEntevonSzechuan 19 März 2023, 20:04

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Die Schulden stammen in Wahrheit von der "Vernasche die Welt - Box".

Da wollt er ja auch schaun wie er des mit der Kündigung hingriecht.
    Die sind aber in Württemberg

• #117307 hamsterschlafwinter 19 März 2023, 20:05

Zitat von: H.G.Buddne

29pvFUh.gif
    Dieses gif ist immer wieder großartig.

*schnalz*

"Ah, aua. Was mache ich jetzt? Am besten einfach so tun als sei nichts gewesen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Kamera hat gerade nicht hingeguckt."

• #117308 Strickschildkröte 19 März 2023, 20:05

...35k Gelth, ging ganz klar absolut vernünftig für MPU-Beratung drauf. Wer sagt dass er es nicht schon zigmal versucht hat, sich immer wieder hat beraten lassen "Ja, Herr Winkel, sie müssen ja auch alle Module unserer Beratung zusammenbuchen. Sie haben ja nur das minimale Paket gebucht, schaun se mal, hiermit sind sie absolut safe UND sparen noch tausende Euro..."

Und meine Güte verdammt dieses Headerbild...

WER HAT IHM DAS GEMALT???
    "Hey Rai,ähm,ich mein Drache, sorry, ich bin gut im Malen, auch erotisch, würd ich gern für dich. In der Furry-Szene bin ich sehr bekannt, auch wenn ich an keinen Messen mehr teilnehmen darf und mich keinem Kindergarten mehr nähern darf. Soll ich dir mal was vorschlagen?"

• #117309 ThomasSchweigköhler 19 März 2023, 20:06

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Die sind aber in Württemberg
    Ja ich habs auch sehr ernst gemeint ghabt.

• #117310 WoodyHarrelson 19 März 2023, 20:06

Also man weiß, dass der Unternehmer August 2022 mett vor der abgerissenen Schanze stand und dann Kontakt zur Gemeinde hatte, aber nicht, um welche Dienstleistung es sich handelt?

e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9-press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme-419-238_848749.jpg

Dieser Beitrag wurde von WoodyHarrelson am 19.03.2023 20:27:08 bearbeitet.
  • #117311 Hater von Amts wegen 19 März 2023, 20:07

Wahrscheinlich war das auch so ein Reinischer Geniestreich.

Einfach wohnungslos durch Deutschland cruisen, alles auf Rechnung kaufen und an Marion liefern lassen, niemals bezahlen. Wer soll ihn anschreiben, wer soll ihn finden, er ist ja ständig unterwegs. Die süßen Youtubekohlen auf Marion umleiten, 1 mal in der Woche zu Marion fahren, Bargeld abholen, Pakete abholen und wieder weg.

• #117312 Rudi__fuhr_LKW 19 März 2023, 20:12

Zitat von: Fisimatenten

Zum Glück hat Reini genug Rücklagen auf denen er sich ausruhen kann. Hab die Stelle leider nicht, vielleicht kann da wer aushelfen.
    Federdeckel und Rotkraut?

• #117313 eymallah 19 März 2023, 20:22

Wadded mal. Er hat sich also einen Ränger für 40k Tacken geholt obwohl er noch 35k€ Schulden bezahlen müssde?
    Damit kommt er doch nicht schon wieder durch.. oder?
    ODER?

Spoiler
    rk8zrB3.gif

• #117314 CIA 19 März 2023, 20:25

Zitat von: eymallah

Damit kommt er doch nicht schon wieder durch.. oder?
    ODER?

A2hmyaT.jpg

• #117315 Zäpfchenpilot 19 März 2023, 20:32

Zitat von: H.G.Buddne

29pvFUh.gif
    Von der geliebten Großmutter waren ihm nur ihre Strapse geblieben. Diese Freudenspender waren nun leider auch schon recht ausgeleiert.

• #117316 bia812 19 März 2023, 20:34

Zitat von: rauchmeddler

Rheinland-Pfalz -> Emskirchne

2000km

Muss man wissne
    In der Sprachwissenschaft wird als Hyperbel das rhetorische Stilmittel der Übertreibung bezeichnet.

• #117317 Diabositas 19 März 2023, 20:43

Kleiner Funfact am Rande. Der Wasserspaßpark Altschauerberg ist sogar regional auf Google Maps zu sehen und hat mit 345 Rezensionen eine Wertung von 4.5 / 5 Sternen erreicht.
    Empfehlung: zu empfehlen.

• #117318 Der Wohlbekannte 19 März 2023, 20:46

Ich schau mir glaich mal das Ofi Video an damit ich weiß was ich von der aktuellen Situation halten muss.

edit:(Ja, ihr lacht. Ich mein das komplett ernst, ich les mir doch den Scheiß hier nicht durch. wtf.)
    edit2: @schnappi <3

• Mod/RDW
    #117319 schnappi 19 März 2023, 20:48

Ja Leute es war übrigens heute Joachim Hermann am ASB 8 und wollte endlich für Ruhe im Dorf sorgen. Er war dann ganz verwundert, dass die Schanze abgerissen wurde.

Quelle heise.de

• Mod/RDW
    #117320 LachBot 19 März 2023, 21:00

Zitat von: Douglas MacWinkler

Für einen operativen Eingriff müßte Fetti erst einmal abnehmen,das ist die Voraussetzung für eine Magenverkleinerung.
    Einfach behaupten er hätte in der Vergangenheit des Öfteren versucht abzunehmen,interessiert die Krankenkasse nicht.Das müßte er schon unter ärztlicher Aufsicht tun und dafür ist Fetti zu faul.
    Er hatte die letzten Jahre genug Zeit abzunehmen oder Sport zu treiben.Aber was will man von jemanden erwarten,der seinen Kaffee mit 12 Würfelzucker säuft oder sich ne halbe Sau auf den Grill schmeißt.
    Der Typ is einfach ein verfressener,fauler Hurensohn und sich mit einem Termin unter Druck setzen ist eh zum Scheitern Verurteilt.

Rainer am 17.4 ..... Jason,ich hab euch gsagt,dass ich versuche ab dem 17.4 Sport zu machne....
    Reiner am 18.4 ..... Jason,ich konnte heut nix machne,weil ich wichtige Termine ghabt hab....
    Rainer am 19.4 ..... Jason,wie soll ich nach Nürnberch kommne ohne Geld ??....
    Rainer am 20.4 ..... Jason,ich konnt nix machne,die Haider han mich mal wieder verfolgt gahbt .....
    Rainer am 21.4 ..... Jason....sorry,mir gings heut ned so gut.....hab schlecht gschlafne und Verstopfung hab ich auch....
    Rainer am 22.4 ..... Jason,warum soll ich mich immer ändern ?....ich bin ned derjeniche der hergeht und Scheiße baut....
    Rainer am 25.4 ..... ja sorry Jason,ich hab mir halt paar Dag Urlaub gnomme ghabt....die Woch war voll anstrengend...
    Rainer am 26.4 ..... wieviel Spinatschneggne ich beim Beck ess is immer noch meine Privatsache...*Chrm...*Chrrmmm....
    Rainer am 27.4 ..... ich hab nie gsagt ghabt,dass ich abnehme will un von Sport machne war auch nie die Rede.....das han die Haider erfundne.....
    Rainer am 28.4 ..... habt ihr mich jedzert blockiert ??.....verdammtne Arschlöcher....
    Gratulation an @Douglas MacWinkler für den Forenpost des Tages mit 24 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken