Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #117361 Diabositas 19 März 2023, 22:48

Zitat von: Ding

Glaube, dass es viele verschiedene Dinge waren, die sich aufaddiert haben. Dinge wie das "Vernasch die Welt"-Abo, welches er bis heute nicht gekündigt hat, sondern nur die Zahlung eingestellt hat. Dass daraus aber keine Vertragskündigung erwächst und Verbindlichkeiten auf Verbindlichkeiten folgen, hat er ned gecheckt. Ich schätze es gibt mind. weitere 10 solcher Fälle von Abos und wiederkehrenden Zahlungen, von welchen wir nicht wissen, aber das folgt unweigerlich, wenn man so domm ist wie Rainer. Insolvent und Schuldenschulden tun überproportional ihr übriges.
    Dazu a´ weng BLW-Mahnverfahren, a weng Kosten für Alfred, und irgendeine andere utopische Kuriosität, die keiner glauben kann wenn es rauskommt.

Des kann ned sein, weil der Schuldner die Gemeinde wäre, und die hätte sich Ihren Teil beim Schanzenkauf geholt.
    Aber warum würde das dann über einen einzelnen Dienstleister aus RLP laufen? Vor allem sind das große Unternehmen, die hätten sich schon längst bewegt und die Kohle zurück gefordert.

Wenn überhaupt etwas an dem Gerücht dran ist, dann wird es so utopisch sein, dass es sich noch niemand vorgestellt hat.
    Es müsste auch etwas sein, dass hohe monatliche Kosten hatte oder eine enorme Einmalzahlung. Und in 2018 waren Reiners Finanzen noch sehr überschaubar. Auch wenn er unendlich dumm ist, hätte er sich nicht irgendwas für 10k+ geholt. Das passt also alles nicht so recht zusammen.

Hat er vielleicht einen Intensivkurs für Videoediting o.ä.gebucht und ist einfach nie aufgetaucht und dachte dann, dass es ihn auch nichts kostet? Ich weiß, dass es Wochenendworkshops, zB Fotographie, die gerne mal mehrere tausend Euro kosten und nur über ein Wochenende laufen. Aber alles schrabbadabba.
    Vermutlich wieder nur LüLüLü

• #117362 panic 19 März 2023, 22:52

• #117363 Der Wohlbekannte 19 März 2023, 22:54

Ich bin megahigh und grad etwas sentimental. Stellt euch mal vor, ihr hab nichts mehr, außer das was ihr am Körper tragt und ein paar Kröten auf dem Konto. Und nicht nur das, sondern dazu habt ihr auch noch knappe 35.000 EUR Schulden.

Kann ein Leben eigentlich einen Negativ-Score haben?

• #117364 Fisimatenten 19 März 2023, 22:59

Zitat von: Der Wohlbekannte

Ich bin megahigh und grad etwas sentimental. Stellt euch mal vor, ihr hab nichts mehr, außer das was ihr am Körper tragt und ein paar Kröten auf dem Konto. Und nicht nur das, sondern dazu habt ihr auch noch knappe 35.000 EUR Schulden.

Kann ein Leben eigentlich einen Negativ-Score haben?
    Um dir die Illusion zu nehmen: Jeder normale Mansch hätte vor 10 Jahren aufgehört. Jeder etwas dumme Mensch hätte vor 8 Jahren auf andere Gehört. Und dann ist da unser Lieblingsdiqqerchen.

• #117365 unwürdigerknecht 19 März 2023, 23:20

Zitat von: H.G.Buddne

qy5kWaO.gif

Komm her du geiles Stück, du geiles. 5 Sekunden später geben die Ärmchen nach und die Alde is platt

• #117366 Zäpfchenpilot 19 März 2023, 23:23

Zitat von: unwürdigerknecht

Komm her du geiles Stück, du geiles. 5 Sekunden später geben die Ärmchen nach und die Alde is platt
    Survival-Gummipuppe hast Du net?

• #117367 unwürdigerknecht 19 März 2023, 23:26

Zitat von: Zäpfchenpilot

Survival-Gummipuppe hast Du net?
    Du hast ne Marktlücke entdeckt und ich krepiere hier gerade im Heizungskeller

• #117368 DasProblem 19 März 2023, 23:39

Zitat von: Der Wohlbekannte

In Reiners Fall ist es genau andersrum, er wird neigshoppt und das Bild wird weird.
    Wer nichts wird, wird weird.

• #117369 panic 19 März 2023, 23:41

LOOOL

• #117370 panic 19 März 2023, 23:45

Noch a weng Brüllheuli

• #117371 Mettistani 19 März 2023, 23:46

Zitat von: panic

LOOOL

Mein gott. Lange nicht mehr so einen himmelschreiend schwulen Versuch eines Sandwiches gesehen.

• #117372 Jacknife 19 März 2023, 23:54

Zitat von: Throwaway123

Diese übertriebene Offenheit/Toleranz der Metal-Szene ggü. menschlichem Treibgut ist erstaunlich, hoffentlich kippt das mal.
    Da kannst du genauso gut darauf hoffen das Staub aufhört sich zu Wollmöusen zu formen.

• #117373 Rollatormann 20 März 2023, 00:12

Zitat von: MächtigerMauzer

Wer glaubt dass Schulden irgendeine Relevanz im Game hätten. Schulden sind ein soziales Konstrukt, an das Bumsdi nicht glaubt. Un weida? RsB ins Gefängnis stecken, Beugehaft?
    AHAHA *Rainer Grinsen mit Zahnlücke.jpg*
    Dieses. P-Konto besteht halt, die ganze Kohle geht davor eh erstmal an Majon und dann gehen halt "nur" 1200€ auf sein Konto damit auch ja nichts getilgt wird.
    Beim Hauskauf ging das halt nicht und dann wurden eben die im Moment offenen amtlichen Forderungen beglichen.
    Inzwischen ist sein Konto wieder leer, Forderungen sind wieder drauf und das Ding ist wieder auf P-Konto limitiert.
    Juckt den doch nicht ob es wieder 5000€ oder 40000€ sind, wird ja eh alles über die Schweighöfers geschleust.
    Hoffe das fällt der Majon irgendwann nochmal richtig auf die Stampfer.

Das Gesicht von dem Typ hätte ich aber zugerne gesehen. Dir schuldet irgendn Dorftrottel 35.000€, nachdem er monatelang nicht reagiert und dann letztendlich die Post als unzustellbar zurückkommt, fährst du in irgendn Kaff am Arsch der Welt nur um dann vor einer Scheunenruine zu stehen.

• #117374 Zäpfchenpilot 20 März 2023, 00:12

Zitat von: Jacknife

Da kannst du genauso gut darauf hoffen das Staub aufhört sich zu Wollmöusen zu formen.
    ...oder dass Noise Cancelling das Schmatzen einer schaumigen Eichel unterdrückt.

• #117375 םחטצ 20 März 2023, 00:16

Finde den Spast

SoCgpw3.jpg

Wie er einfach immer eine Nebenrolle spielt

• #117376 םחטצ 20 März 2023, 00:43

Zitat von: Ding

Die Nasenbärin hat schöne Zähne. Würde also erst recht. Und geile Augen auch. Bin ja eh so der Augenfetischist. ChrmChrm.

Würdest du ihn?

• #117377 Reichskatzler 20 März 2023, 00:47

Rainer hat wohl Angst, dass er wieder was spenden muss, wenn er wieder mit sei Gumbls streamt.

• #117378 Gipfel 7 im Arschgebirge 20 März 2023, 01:33

Zitat von: Diabositas

Aber alles schrabbadabba. Vermutlich wieder nur LüLüLü
    Denke auch. Da fehlt entweder was oder es ist komplett lülülü.
    Andererseits hats der Oger gemacht und was in dem Hohlraum alles ausgebrütet wird
    an saudommen Ideen ist wahrscheinlich für auch nur annähernd normal denkende Menschne
    niemals zu erdenken. Persönlich hoffe ich ja trotzdem, irrational, auf was sau utopisches, weil ich will was zu lachen.
    Weil wenn sich ein diqqer Sondi aus Bad Windsheim in aller Öffentlichkeit im Internetz für Barrne zum Vollpfosten macht,
    lach ich da sehr gern und lange drüber. (@FeelgoodManager)

• #117379 Richtig und wichtig. 20 März 2023, 03:12

LOOOL

HADDE DER FEDDE DA MIT SEI RUDISCHLAPPNE BIER FERSCHÜDDED KAPT ALDER ODDA SCHAU ICH KRUMM NEI WECHA DIE GRELLBUNDNE WANNWEẞDMÄH

ICH KRICH ZEFILL ALLER DIREGD MIDDI BOLDẞNESCHUẞẞABBERAD ANSETZMÄH FOLL INS HÖNN NEI ALDER GOMBLEDD IN BREFRONDALEN GODDEGẞ NEIBALLERT GLANE DORFLOBBODOMI ALLER MIR PLATZT DER SACK WAS IST PASIRT ALLER DER FEDDE HUANẞOHN DER DRAUM MEINES LÄBENS EEEEEINWANDFREI DÄR IS JA NOCH HÄSSLISCHER WIE ÄR AUSSIEHT

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 20.03.2023 03:19:30 bearbeitet.
  • #117380 Duckbro 20 März 2023, 03:25

Zitat von: Richtig und wichtig.

HADDE DER FEDDE DA MIT SEI RUDISCHLAPPNE BIER FERSCHÜDDED KAPT ALDER ODDA SCHAU ICH KRUMM NEI WECHA DIE GRELLBUNDNE WANNWEẞDMÄH

ICH KRICH ZEFILL ALLER DIREGD MIDDI BOLDẞNESCHUẞẞABBERAD ANSETZMÄH FOLL INS HÖNN NEI ALDER GOMBLEDD IN BREFRONDALEN GODDEGẞ NEIBALLERT GLANE DORFLOBBODOMI ALLER MIR PLATZT DER SACK WAS IST PASIRT ALLER DER FEDDE HUANẞOHN DER DRAUM MEINES LÄBENS EEEEEINWANDFREI DÄR IS JA NOCH HÄSSLISCHER WIE ÄR AUSSIEHT
    Sachamal, ham dir dei Eltern kei Benehmn beigebracht oddä was, Kolleche?