lol, die Hampelmänner
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#117402 Kein Hamster 20 März 2023, 08:20Zitat von: panic
Oben ohne euren Zaun repariert ihr net?
"Repariert" ist ein starkes Wort für "Ich hau mitm Hammer drauf" -
Mod/RDW
#117403 BSKartoffel 20 März 2023, 08:40Zitat von: Kein Hamster
"Repariert" ist ein starkes Wort für "Ich hau mitm Hammer drauf"Was nicht passt wird passend gemacht -
#117404 rauchmeddler 20 März 2023, 08:46Zitat von: Hexley
Ich kauf mir einen 3D Drucker und werde die Schanze maßstabsgetreu wiederaufbauen, was haltet ihr davon?
Für den Preis hättest auch die Originalschanze kaufne können -
#117405 rauchmeddler 20 März 2023, 08:51Bei den ganzen am Door rüddeln Fidios wird ma scho aweng melang... melan... WAS... achso nachdenkend, dass man die Zeit miterleben durfte und es niemals wieder so werden wird wie es war
-
#117406 TreuerStadtschinken 20 März 2023, 08:52Zitat von: Hexley
Ich kauf mir einen 3D Drucker und werde die Schanze maßstabsgetreu wiederaufbauen, was haltet ihr davon?Druckste dir damit ein Jewinde auf die Nülle?
-
-
#117408 ThomasSchweigköhler 20 März 2023, 09:01Zitat von: panic
Dieser gottverdammte fette HURENSOHN.Hier kommt nicht klar raus, wen auf dem Video du meinst. -
-
-
#117411 ArbeitsloserStudent 20 März 2023, 09:26Zitat von: Circling Hedgehog
Zum Thema abnehmen: da wird gar nix passieren, die Ausrede, die auch kommen wird hat er ja in der Ankündigung schon vorweggenommen (die Haider...).Also es wäre rein Theoretisch möglich, Schritte sammeln, keine softdrinks und nur 3 mal am tag fressen
Abgesehen davon: wie soll das überhaupt praktisch vor sich gehen? Ein Mensch mit Wohnung kauft sich ´nen Hometrainer, geht Joggen oder ins Fitti und stellt die Ernährung um. Mal völlig unabhängig davon, dass Joggen bei seinem Gewicht wohl bedeuten würde, dass die Gelenke in Rekordzeit "Meddl-Off" sagen würden, er kann sich ja nicht mal eben irgendwo duschen, wenn er den ganzen Tag on-the-road ist. Könnte er im Fitti, aber wenn er einen Monatsbeitrag von 50+ EUR hört, wird er das kaum machen. Schwimmen gehen wäre noch ´ne Alternative, allerdings wird er das, aus Angst gesichtet und fotografiert zu werden, wohl kaum machen. Zusätzlich wäre dann noch die Frage, ob der Bademeister großen Bock auf einen ungewaschenen Fettblob in seinem Becken hat. Irgendwann kann man schließlich kein Chlor mehr zusetzen.
dann würde das was werden, wird aber nicht passieren -
#117412 Mettistani 20 März 2023, 09:26Ich bin ein einfacher Mann. Ich höre wiwiwiwi und bin zugleich unterhalten wie auch ein wenig traurig. Die schanze fehlt doch a weng.
Dass der Bastard original Leute gebissen hat... Mein Arzt hat mal bei mir einen Biss gesehen. Fragte sofort nach den Umständen, also was, wo etc. Antwort war: Hauskatze. Bisse wasche ich grundsätzlich direkt nach dem spielen mit seife ab also kein thema. Da erklärt er mir, dass der Biss von freilaufenden Katzen der zweitgefährlichste sei, in sachen infektionen. Weil die draußen ja alles Fressen. Nummer 1 sei der Biss eines Menschen.
Eines normalen Menschen.
Stellt euch mal vor euch beißen Ogerzähne die mindestens 4 Jahre nicht geputzt wurden. Schwarze Mamba a scheiß dageschen. -
#117413 Keksdose 20 März 2023, 09:30Zitat von: Kein Hamster
"Repariert" ist ein starkes Wort für "Ich hau mitm Hammer drauf"Hat er sich bestimmt aus irgendeinem PC-Spiel abgeschaut
-
#117414 KippmKauBoi 20 März 2023, 09:35Zitat von: Mettistani
Ich bin ein einfacher Mann. Ich höre wiwiwiwi und bin zugleich unterhalten wie auch ein wenig traurig. Die schanze fehlt doch a weng.Hätten ihm gleich des Mowl poliern sollen. Dann hätt er das nächste mal maggsimal a weng am Finger lutschnä könn. Also ned was ihr denggd scho widder
Dass der Bastard original Leute gebissen hat... Mein Arzt hat mal bei mir einen Biss gesehen. Fragte sofort nach den Umständen, also was, wo etc. Antwort war: Hauskatze. Bisse wasche ich grundsätzlich direkt nach dem spielen mit seife ab also kein thema. Da erklärt er mir, dass der Biss von freilaufenden Katzen der zweitgefährlichste sei, in sachen infektionen. Weil die draußen ja alles Fressen. Nummer 1 sei der Biss eines Menschen.
Eines normalen Menschen.
Stellt euch mal vor euch beißen Ogerzähne die mindestens 4 Jahre nicht geputzt wurden. Schwarze Mamba a scheiß dageschen. -
#117415 NichtRainersArschgebirge 20 März 2023, 09:37Das Reiner W.
aus A.nicht selbst sein Leben führen, selbst wohnen und selbst abnehmen kann ist uns allen klar. Ohne einen echten Vormund geht das nicht. Aber wie soll das überhaupt möglich sein?
Betreutes Wohnen kannst du nach 2 Wochen vergessen weil er alle anderen gegen sich aufgebracht hat.
Alleine "betreut" wohnen? Vergiss es, da wird sich genau so dem grenzenlosen Medien- und Fressikonsum hingegeben wie vorher in der Schanze.
Der könnte einfach nur ohne Internet irgendwo eingesperrt werden... für 5 Jahre oder wat und dort Abnehmen und in Behandlung gehen. Nur leider wird das nicht passieren weil er dazu nicht dumm genug und Deutschland in Grenzen ein Rechtsstaat ist.
Es bleiben also zwei Möglichkeiten.
- Knast weil Bewährung wird wiederrufen/erneute Straftaten werden begangen
- Status-quo
Sollten wir mal drüber sprechen. -
#117416 TreuerStadtschinken 20 März 2023, 09:50Zitat von: KippmKauBoi
Hätten ihm gleich des Mowl poliern sollen. Dann hätt er das nächste mal maggsimal a weng am Finger lutschnä könn. Also ned was ihr denggd scho widderZähne rauswichsen und Augen ausdrücken. Bewährte Methode. -
-
-
#117419 KippmKauBoi 20 März 2023, 10:03Zitat von: panic
Lel was ist dass den etzadla wieder für ein Dreck?
Ich für mein Teil find des auch immer ganz geil so Drachenlord in der Forensik und richdich mett. Wird mein Schwans gleich nass -
#117420 Gelöschtes Mitglied 388 20 März 2023, 10:05
Zitat von: panic
Kleiner Revue-Körper
Alter können wir kurz darüber sprechen dass er dachte, diese handwerkliche Tätigkeit oben ohne durchzuführen wäre eine gute Idee?
f
m
l
Dieser saudumme Knallkopp hat doch vorher irgendein 80er/90er Streifen gesehen wo jemand halbnackt Holz gefällt hat