Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #117441 Quasimodo 20 März 2023, 12:06

Kann es nicht etwa doch sein dass er ein klein wenig schwer von Begriff ist?

• #117442 NichtRainersArschgebirge 20 März 2023, 12:19

Von wegen geschäftsunfähig: der Zug ist seit der letzten Verhandlung abgefahren.
    Gutachter wurd gefragt, der sacht der Diqqe is a weng domm und ich-bezogen, sonst nix.
    Sie hätten ihn ja sonst nicht verurteilen können für die GKV.

Nur weil einer blöde Sexschreibne ins netz rotzt, die Haut für kein Organ hällt und stur wie ein Esel mit allem bleibt ist man ja nicht unmündig.

• #117443 Kilian Perathoner 20 März 2023, 12:21

Zitat von: panic

Oben ohne euren Zaun repariert ihr net?

Erinnert mich an diese WoT vom guden DrOll:

"A weng was am Haus/im Gadden machne" hieß doch immer nur "A weng das Haus/den Gadden kapott machne"

• #117444 CIA 20 März 2023, 12:22

Naja, der Mund ist so mikroskopisch klein, dass er praktisch verschwunden ist, insofern ist er schon un-mündig XDDDDD

• #117445 Gipfel 7 im Arschgebirge 20 März 2023, 12:28

Zitat von: CIA

Naja, der Mund ist so mikroskopisch klein, dass er praktisch verschwunden ist, insofern ist er schon un-mündig XDDDDD
    Wie man lesen kann das du den Satz nicht ohne lachen schreiben konntest :D

• #117446 Schweiner 20 März 2023, 12:48

voyer geil zuschauen und wichsen beim sex andere XDXDXD

200w.gif

• #117447 Ding 20 März 2023, 12:50

11.jpg

10.jpg

9.jpg

Hä? Lusttropfen heißt doch, dass vor lauter Geilheit a weng Spermer schon mal aus der Nille rauskommt. Der Schwanz aber immer noch geil steht und schön weitermachen will. Wenn er hingegen wieder "schrumopft", dann wurde doch vollumfänglich abgesahnt. Ist er dum?

Hot take: Rainer finder die Vorstellung, Rudi zu fickmäh, aus dem Grund so geil, aus dem andere gern der Alden ins Gesicht wichsen. Machtspielchen. Zeigen von Dominanz. Rudi war der unangefochtene Herr im Haus, wo der Schnee schwatz war, wenn er des g'sacht g'habt hat. Etzaler ist er in der Story aber Derjeniche, dem Rainers "sperma aus papas arsch tropft". In den anderen Vater-fick-Geschichten war er auch immer unwillig, schlief z.B., und der intelligenzgeminderte Sohn hat ihn erst heimlich sexuell belästigt usw. Das ist Mischung aus später Rache dafür, dass ein Jenicher es gewagt hat, ihn zu was auch immer zwingen zu wollen, worauf er aber keine Lust hatte. Dass er sich einer Authorität unterwerfen musste. Obwohl ihn das gar nicht interessiert hat. Rudi hätte genauso gut den X-Badden drückne können, aber ne, er hat Reinerle einen Einlauf verpasst, wenn er widersprochen hat, nicht zur Schul' wollt oder Kükmäh gedrückt g'habt hat.

• #117448 Bunter Hund 20 März 2023, 12:54

Zitat von: Ding

Hä? Lusttropfen heißt doch, dass vor lauter Geilheit a weng Spermer schon mal aus der Nille rauskommt. Der Schwanz aber immer noch geil steht und schön weitermachen will. Wenn er hingegen wieder "schrumopft", dann wurde doch vollumfänglich abgesahnt. Ist er dum?
    Ich tippe eher auf unbehandelten Tripper. Das er kein brennen spürt führe ich auf die unbehandelte Diabeteserkrankung zurück.

• #117449 Pensident 20 März 2023, 12:57

Ob es zwischen Reiner und Ruhdi jemals folgenden Dialog gab?

• #117450 DerFalsche 20 März 2023, 13:13

11.jpg

10.jpg

9.jpg
    Rainer: "Die Dßüchologen ham alle zu mir x8 daßß da bei mir kei Derabibedaff iß"
    Auch Rainer:

• #117451 Hater von Amts wegen 20 März 2023, 13:19

Zitat von: DerFalsche

Rainer: "Die Dßüchologen ham alle zu mir x8 daßß da bei mir kei Derabibedaff iß"
    Auch Rainer:
    Warum schreibt Reiner noch mit dem? Der muss doch mittlerweile gecheckt haben, dass hier Screens davon auftauchen.

• #117452 Fugger 20 März 2023, 13:21

EinenasseEichelvonRentnersexfantasienhabt ihr ned?

• Mod/RDW
    #117453 schnappi 20 März 2023, 13:23

Zitat von: Hater von Amts wegen

Warum schreibt Reiner noch mit dem? Der muss doch mittlerweile gecheckt haben, dass hier Screens davon auftauchen.
    Wurde doch schon fünfzig Mal erläutert, darunter mindestens fünf mal von mir. Aber ich wiederhole es gerne nochmal:

Ihm ist das egal, ob es echt ist oder nicht. Hauptsache er kann sich den Späher dazu rubbeln. War bei jedem Beerchen so und wird auch immer so bleiben.

• #117454 Circling Hedgehog 20 März 2023, 13:38

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Von wegen geschäftsunfähig: der Zug ist seit der letzten Verhandlung abgefahren.
    Gutachter wurd gefragt, der sacht der Diqqe is a weng domm und ich-bezogen, sonst nix.
    Sie hätten ihn ja sonst nicht verurteilen können für die GKV.

Nur weil einer blöde Sexschreibne ins netz rotzt, die Haut für kein Organ hällt und stur wie ein Esel mit allem bleibt ist man ja nicht unmündig.
    Nein, aber ab einem IQ von <60 kommt Geschäftsunfähigkeit in Betracht. Beim Gutachten ging es außerdem um die Frage ob er schuldfähig ist, nicht ob er geschäftsfähig ist. Das sind zwei Paar Schuhe! Laut Wikipedia können folgende Punkte auf eine beschränkte Geschäftsfähigkeit hinweisen:
    Geistige Behinderung: check.
    Größenwahn: check

Zur vollen Geschäftsfähigkeit ist es außerdem nötig, dass man die Konsequenzen seines Tuns überblickt. Keiner kann mir erklären, dass er die Konsequenzen aus dem Verkauf der Schanze vorher begriffen hat. Oder das ein Autokauf bei anstehender MPU jetzt vielleicht nicht die brillante Idee ist. Meiner Meinung nach gehört der unter die Fuchtel eines Betreuers und zwar nicht erst seit gestern. Wäre nicht zuletzt auch für ihn das Beste.

• #117455 DerFalsche 20 März 2023, 13:42

Zitat von: Hater von Amts wegen

Reiner [...] muss doch mittlerweile gecheckt haben [...]
    Merkste selbst, ne?

• #117456 Bunter Hund 20 März 2023, 13:45

Sätze die mit
    Rainer sollte
    Rainer müsste
    Rainer dürfte
    beginnen immer utopische Scheisse.

• #117457 GeneralEchsenbischof 20 März 2023, 13:45

Drachenlord ist tot. Lang lebe der Drachenlord.

• #117458 Schlafzimmer Mobber 20 März 2023, 13:46

7f56z8.jpg

• #117459 Richtig und wichtig. 20 März 2023, 13:48

Zitat von: Circling Hedgehog

Meiner Meinung nach gehört der unter die Fuchtel eines Betreuers und zwar nicht erst seit gestern. Wäre nicht zuletzt auch für ihn das Beste.

Und genau deshalb soll der behindertgefressene Behinderte schön alles alleine regeln. Er soll a weng tanzen und sich weiter mästen.

• #117460 G O T T 20 März 2023, 13:52

Zitat von: Circling Hedgehog

Nein, aber ab einem IQ von <60 kommt Geschäftsunfähigkeit in Betracht. Beim Gutachten ging es außerdem um die Frage ob er schuldfähig ist, nicht ob er geschäftsfähig ist. Das sind zwei Paar Schuhe! Laut Wikipedia können folgende Punkte auf eine beschränkte Geschäftsfähigkeit hinweisen:
    Geistige Behinderung: check.
    Größenwahn: check

Zur vollen Geschäftsfähigkeit ist es außerdem nötig, dass man die Konsequenzen seines Tuns überblickt. Keiner kann mir erklären, dass er die Konsequenzen aus dem Verkauf der Schanze vorher begriffen hat. Oder das ein Autokauf bei anstehender MPU jetzt vielleicht nicht die brillante Idee ist. Meiner Meinung nach gehört der unter die Fuchtel eines Betreuers und zwar nicht erst seit gestern. Wäre nicht zuletzt auch für ihn das Beste.

Jaja, "müsste man", "könnte man", hätte hätte Fahrradkette.

Keine Sau beim Staat interessiert sich für Rainer und das ist auch gut so.
    Ihm wird weder eine Geschäftsfähigkeit aberkannt noch wird er gegen seinen Willen ins betreute Wohnen gesteckt oder sowas.

Typen wie Rainer sind in den Augen unseres Staats völlig harmlos. Ihr natürlicher Platz ist am Hauptbahnhof auf der Strasse und ihr Leben endet mit 50. Wenn sie Straftaten begehen kommen sie dafür in den Knast. Wenn sie harmlos sind, wie Rainer, dann nicht.