Oh Junge, so ein hingerotzter Müll soll eine Entschuldigung sein
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#117502 ThomasSchweigköhler 20 März 2023, 16:57Dieser Mann macht für Rainer Winkler TikToks und versucht in seiner Freizeit als "Christian" dem Drachenlord 35.000€ abzuluchsen.

-
#117503 Keksdose 20 März 2023, 16:58Zitat von: DerFalsche
Kein einziger Rechtschreibfehler?Du hast deine Rechtschreibung auch an der Universität Bad Windsheim gelernt, kann das sein? -
#117504 TreuerStadtschinken 20 März 2023, 17:00Zitat von: Keksdose
Du hast deine Rechtschreibung auch an der Universität Bad Windsheim gelernt, kann das sein?FREIE Universität Bad Windsheim. Weil da so viele Freigeister wie Reiner herumspringen (und mit Freigeist meine ich wortwörtlich, dass sie jeglicher Geistestätigkeit befreit sind). -
#117505 DerFalsche 20 März 2023, 17:04Zitat von: Keksdose
Du hast deine Rechtschreibung auch an der Universität Bad Windsheim gelernt, kann das sein?Okay, ich rudere zurück, da sind doch einige drin. Allem voran das gute "wen".
Aber der Text ist doch weit über seinem üblichen Rechtschreibniveau. Da ist was faul.
Oder glaubt ihr er hat sich einfach zur Abwechslung mal Mühe gegeben und die Fehleranzahl deshalb drastisch reduziert? Dass er sich je in seinem Leben wieder Mühe geben wird, wage ich stark zu bezweifeln. -
#117506 Barrne 20 März 2023, 17:07Zitat von: Drogenbecher
Oh Junge, so ein hingerotzter Müll soll eine Entschuldigung sein
»Aller Anfang ist schwer. Wie es scheint habe ich meinen wohl vermasselt.«
Wr kennt ihn nicht, den Anfang, der schlanke elf Jahre dauert! Und bled kamma sei, wenn man gerade am Anfang alles besser weiß und sich nichts sagen lässt.
Wie soll dieser Neuanfang überhaupt aussehen? Wird er nicht die Haider thematisieren? Falls nein, welche Art von Content soll dann kommen? Hat er eingesehen, dass seine Allgemeinbildung nicht ausreicht, um interessante Gespräche zu führen, gute Videos über interessante Themen zu kreieren oder Reactions mit Mehrwert zu machen, und dass sein nicht vorhandener Charme auch verhindert, dass man ihm einfach gerne beim dumm Rumlabern zuhören würde? Welche Optionen bleiben dann übrig?
Zitat von: DerFalscheOkay, ich rudere zurück, da sind doch einige drin. Allem voran das gute "wen".
Aber der Text ist doch weit über seinem üblichen Rechtschreibniveau. Da ist was faul.
Oder glaubt ihr er hat sich einfach zur Abwechslung mal Mühe gegeben und die Fehleranzahl deshalb drastisch reduziert? Dass er sich je in seinem Leben wieder Mühe geben wird, wage ich stark zu bezweifeln.
Anders als beim Verfassen seiner Schmuddel-Stories hat er sich hier während des Schreibens keinen geschrubbt – alleine das senkt die Fehlerquote schon gewaltig. Aber die Groß-/Kleinschreibung und die Interpunktion hadder doch wieder ausgewürfelt, statt einfach mal eine Online-Korrektur zu benutzen. Das würde ich unter »sich Mühe geben« verstehen. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 20.03.2023 17:13:58 bearbeitet. -
-
#117508 Rudi__fuhr_LKW 20 März 2023, 17:18Zitat von: ThomasSchweigköhler
Dieser Mann macht für Rainer Winkler TikToks und versucht in seiner Freizeit als "Christian" dem Drachenlord 35.000€ abzuluchsen.
-
-
-
#117511 MächtigerMauzer 20 März 2023, 17:28Zitat von: ThomasSchweigköhler
Observierung durch CSI Winkler
Wieso hat er nicht so etwas gesagt wie
-
#117512 ThomasSchweigköhler 20 März 2023, 17:28Hier nochmal der Hausfriedensbruch als die Haider ihm aweng das Gartengerät abgenommen haben und einer im Gehege eingesperrt wurde.
Aus einer anderen Perspektive und die Polidsei ist auch dabei.
-
#117513 Duckbro 20 März 2023, 17:36Zitat von: ThomasSchweigköhler
Hier nochmal der Hausfriedensbruch als die Haider ihm aweng das Gartengerät abgenommen haben und einer im Gehege eingesperrt wurde.Erst einem mit dem Werkzeug fast den Kopf wegsäbeln und dann bei der Polizei rumheulen. Bester Mann.
Aus einer anderen Perspektive und die Polidsei ist auch dabei.
S T O S Z S C H A R R E -
#117514 Pensident 20 März 2023, 17:41Zitat von: ThomasSchweigköhler
Observierung durch CSI Winkler
Wirklich JEDES FAFIKKTE MAL wenn einer ein klein wenig stabiler aussieht und/oder ein kleines bisschen „zu“ angetrunken erscheint (behinderteOgerVoice)
Hatta‘s net „nöhdich“ jämmerliche feige Mistmade die er ist. -
#117515 DickeOmma 20 März 2023, 17:46Zitat von: DerFalsche
Edit: ungewöhnlich wenige Rechtschreibfehler.Ich wette sowas, wenn nicht sogar diese da:
Welcher Gutmensch lässt sich da wieder von ihm benutzen, verarschen und ausnehmen?
Zitat von: panicEkelhaftOder Moner.
-
#117516 WoodyHarrelson 20 März 2023, 17:56Wie mett es mich wieder macht, dass er sich für Fehler entschuldigen möchte. Hat er zwar schon tausendfach xacht, dass er sich Millionen Mal entschuldigt hat. Diesmal meint er es aber wirklich.
Die Frage ist nur für was entschuldigt er sich denn eigentlich bzw. welche Fehler meint er denn?
Wenn er darauf mal angesprochen wird, kommt außer Gestammel zur "Holocaust wär a neiße Sache" eigentlich nie was, ohne dem ganzen auch noch ein "Aber" hinterherzuschieben. -
-
#117518 Stripey 20 März 2023, 18:01Ich freu mich. Klar, es wird wie immer ablaufen aber es ist lustig. Große Worte, danach miese Rechtfertigungen bishin zum üblichen "wissder" und "Letztendes". Zum Abschluss wird random beleidigt und es ist erstmal paar Tage Ruhe, weil sich ein kleines dickes reinerle sich schämt, und aus seinem Z'ammgifcktes Hirn n neuen Plan plant.
jajajajaja koko tschambo tschambo -
#117519 TreuerStadtschinken 20 März 2023, 18:02Zitat von: H.G.Buddne
Oger vs Asterix (nicht geshoppt):Dieser utopische Zentaurenarsch. WIE ZUM GEIER KANN DER ARSCH EINES MENSCHNE ÜBER SEINEM BAUCHNABEL AUFHÖREN UND MIT DEN SCHULTERBLÄTTERN ABSCHLIESSEN!? WIE!? WHEY!?
-
#117520 Rudi__fuhr_LKW 20 März 2023, 18:07Dieser groteske Rückenarsch kriegt mich jedesmal wieder, eine surreale Zusammenstellung menschlicher Körperteile wie von einem zugekoksten Dr. Frankenstein geformt.