Inges 4000 verschiedene Spendenzähler sind auch faszinierend.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#117562 Hetzer-chan 20 März 2023, 19:52Zitat von: bia812
Inges 4000 verschiedene Spendenzähler sind auch faszinierend.Gut, dass du mich dran erinnerst. Inge kann sich auch löschen.
Geiler Content gerade. Ach, das ist doch alles ein Trauerspiel. -
-
#117564 Richtig und wichtig. 20 März 2023, 19:56Das Jahr des Drachen ist eröffnet offiziell. XD
Was passieren wird: -
#117565 Kümmelklabauter 20 März 2023, 19:57Organisatorische Dinge fallen mittlerweile nicht in seinen Aufgabenbereich.
Mehr. -
#117566 Diabositas 20 März 2023, 19:57Zitat von: ThomasSchweigköhler
Hier nochmal der Hausfriedensbruch als die Haider ihm aweng das Gartengerät abgenommen haben und einer im Gehege eingesperrt wurde.Dass er für den verdammten Stoßscharrenvorfall nicht verknackt wurde. Schlägt jemanden mit der Scharre die Brille aus dem Gesicht und zwar aus der sicheren Position hinter dem Zaun. Danach wirft er haarscharf jemandem die Scharre am Kopf vorbei, was bei einem Treffer Leben Paret 3 von Ende bedeuten kann. Aber ne, keine Konsequenzen.
Aus einer anderen Perspektive und die Polidsei ist auch dabei.
-
#117567 Hetzer-chan 20 März 2023, 19:58Geil, Ankündigungsphase wieder am Laufen. Wann erlöst uns der Herzkasper endlich ? Glanzruß, wo bist du ?
-
#117568 pollo👍 20 März 2023, 19:59
Zitat von: Diabositas
Dass er für den verdammten Stoßscharrenvorfall nicht verknackt wurde. Schlägt jemanden mit der Scharre die Brille aus dem Gesicht und zwar aus der sicheren Position hinter dem Zaun. Danach wirft er haarscharf jemandem die Scharre am Kopf vorbei, was bei einem Treffer Leben Paret 3 von Ende bedeuten kann. Aber ne, keine Konsequenzen.RsB bekannt? -
-
#117570 Richtig und wichtig. 20 März 2023, 20:00Hoffentlich tritt er wenigstens zum ersten Tag des "Fitwerdens" an, bricht sich offen das Bein und geht an Wundheilung 404 elend kaputt.
Scheiß arbeitsscheuer Hurensohn, ich hasse ihn. -
#117571 Hetzer-chan 20 März 2023, 20:01Keine Zeit für Telefonate. So ein hart arbeitender Bua. Scheiße, macht mich das gerade aggressiv.
Als engagierter Sportler triggert mich diese Scheiße so unglaublich. -
#117572 KippmKauBoi 20 März 2023, 20:01Die Winglbrüder inspizieren nach einem Haiderangriff den Hof
Gott aller wär das geil, zwei von denen -
#117573 Duckbro 20 März 2023, 20:02Zitat von: KippmKauBoi
Die Winglbrüder inspizieren nach einem Haiderangriff den HofQuasi die zwei Stooges. Endet immer mit Kopfnuss
Gott aller wär das geil, zwei von denen -
Mod/RDW
#117574 fabilou 20 März 2023, 20:03Man die neue Sportstaffel wird der Hammer, haben die Autoren mal wieder geschickt eingefädelt. Denn macht er es, wird er total scheitern und sich als kranker Narzissist vor seinen Muselfreunden die totale Blöse geben, die da sicher kein Auge zudrücken werden, nachdem sie vorher extra Arbeit mit der Vorbereitung hatten. Zieht er es aber durch, dann... äh ja genau.
-
#117575 Hetzer-chan 20 März 2023, 20:03Zitat von: fabilou
Man die neue Sportstaffel wird der Hammer, haben die Autoren mal wieder geschickt eingefädelt. Denn macht er es, wird er total scheitern und sich als kranker Narzissist vor seinen Muselfreunden die totale Blöse geben, die da sicher kein Auge zudrücken werden, nachdem sie vorher extra Arbeit mit der Vorbereitung hatten. Zieht er es aber durch, dann... äh ja genau.Er ignoriert das Resultat doch eh. Die Endorphine streicht er sich jetzt ein und das war's.
Und müde vom Nichtstun ist er auch. Komm Fetti, 1v1 ohne Treten. -
#117576 Boehmat-Express 20 März 2023, 20:05Zitat von: Noxi
Wird der jetzt für immer ohne Kamera strömen?Vorteil ist, dass er sich nicht rasieren und frisieren muss oder
Wie kann man nur so eine erzfaule Mistmade sein? -
#117577 KippmKauBoi 20 März 2023, 20:05Zitat von: Duckbro
Quasi die zwei Stooges. Endet immer mit KopfnussOder den Ludolfs. Nur sehn beide gleich aus und alle ẞiduerzionen sind maggsimal granng
"RAAAAIIINNER DU WIXXER ALLER DU HAST SCHO WIDDER MEI GUMMIBUBBMÄH KNOMMNÄH KABBD ALLEEEERRRR!" -
-
#117579 Noxi 20 März 2023, 20:08Zitat von: Boehmat-Express
Vorteil ist, dass er sich nicht rasieren und frisieren muss oderStatt der Bastelschere und Ritas altem Intimrasierer kann er nun ein weiteres Sexspielzeug in den Pennerrucksack packen! -
#117580 gayusschwulius 20 März 2023, 20:09Zitat von: hamsterschlafwinter
Dieses gif ist immer wieder großartig.Guck mal, @CIA, der macht den gleichen Fehler
*schnalz*
"Ah, aua. Was mache ich jetzt? Am besten einfach so tun als sei nichts gewesen. Vielleicht habe ich ja Glück und die Kamera hat gerade nicht hingeguckt."