Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #117601 Bunter Hund 20 März 2023, 20:31

Was labert der den? Hat der den DiggDoggDeppen sein Leben verkauft?

• #117602 Kümmelklabauter 20 März 2023, 20:33

Die ganzen Großstädte Deutschlands will er sich anschaun – Sylt hat er ja schon gesehen!

• #117603 Knusper 20 März 2023, 20:36

Ach diese ganzen behinderten Ofenkinder...

• #117604 Diabositas 20 März 2023, 20:37

Er will auf einer Harley durch die USA touren.
    Stellt euch den Fettsack auf der Harley vor wie er schwitzend im Death Valley am Straßenrand steht, weil die Maschine unter seinem utopischen Gewicht den Dienst quittiert hat.

• #117605 Schlafzimmer Mobber 20 März 2023, 20:37

Er hat noch jede Menge vor. Immerhin

• #117606 DieguteEntevonSzechuan 20 März 2023, 20:38

Auf ner Harley durch die Wüstenstaaten der USA cruisen. Meme hat keinen Führerschein mehr :D

• #117607 Wasserbein 20 März 2023, 20:38

Reiner wird sich endern. Er wird abnehmen und Sport machen, sich aufrichtig entschuldigen und einen normalen Job annehmen durch die Hauptstädte Deutschlands reisen, natürlich auch nach Leverkusen. Er wird uns alle mitnehmen nach Jaboan und diesen ganzen asiadischen Fläiwoar da unten, dann auch nach Afrika zu seinen Verwandten (lel voll widzich) und dann mit der Harley einen Monat durch die USA reisen...

So, zurück zum echten Game: wann heult er endlich wieder und brüllt random Leute an?

• #117608 Kümmelklabauter 20 März 2023, 20:38

Zitat von: Diabositas

Stellt euch den Fettsack auf der Harley vor wie er schwitzend im Death Valley am Straßenrand steht, weil die Maschine unter seinem utopischen Gewicht den Dienst quittiert hat.

♫ Dis is de Song of de broken Harley ♫

• #117609 Noxi 20 März 2023, 20:39

>Öhhhhh Uäinscher kaufmä
    Diese absolute Realitätsferne macht mich doch immer wieder aufs Neue mett, selbst nach fast zehn verdammden Jahren...
    Ein mobiles Zuhause ist ja an sich schon völlig geisteskrank, er hätte mit dem Hausgeld in mehreren schönen Städten in Deutschland eine für einen Behinderten mehr als ausreichende Eigentumswohnung kaufen können, wäre es wenigstens ein verficktes Wohnmobil geworden, ein Sprinter oder irgendwas Geräumiges, für die Hälfte des Uäinscher-Kaufpreises, aber nein, er muss das einzige Auto sein, was er aus seinem Kinderspiel kennt.
    Dommer Hurensohn.

• #117610 NichtRainersArschgebirge 20 März 2023, 20:46

Zitat von: Noxi

>Öhhhhh Uäinscher kaufmä
    Diese absolute Realitätsferne macht mich doch immer wieder aufs Neue mett, selbst nach fast zehn verdammden Jahren...
    Ein mobiles Zuhause ist ja an sich schon völlig geisteskrank, er hätte mit dem Hausgeld in mehreren schönen Städten in Deutschland eine für einen Behinderten mehr als ausreichende Eigentumswohnung kaufen können, wäre es wenigstens ein verficktes Wohnmobil geworden, ein Sprinter oder irgendwas Geräumiges, für die Hälfte des Uäinscher-Kaufpreises, aber nein, er muss das einzige Auto sein, was er aus seinem Kinderspiel kennt.
    Dommer Hurensohn.
    Lass ma drüba sprechen ob der Ranger ne gute Entscheidung war. Bin dabei.

• #117611 GeneralEchsenbischof 20 März 2023, 20:57

jeden tag eine anruf für eine raine wingel

• Mod/RDW
    #117612 LachBot 20 März 2023, 21:00

Zitat von: Rollatormann

Zitat von: MächtigerMauzer
    Wer glaubt dass Schulden irgendeine Relevanz im Game hätten. Schulden sind ein soziales Konstrukt, an das Bumsdi nicht glaubt. Un weida? RsB ins Gefängnis stecken, Beugehaft?
    AHAHA *Rainer Grinsen mit Zahnlücke.jpg*
    Dieses. P-Konto besteht halt, die ganze Kohle geht davor eh erstmal an Majon und dann gehen halt "nur" 1200€ auf sein Konto damit auch ja nichts getilgt wird.
    Beim Hauskauf ging das halt nicht und dann wurden eben die im Moment offenen amtlichen Forderungen beglichen.
    Inzwischen ist sein Konto wieder leer, Forderungen sind wieder drauf und das Ding ist wieder auf P-Konto limitiert.
    Juckt den doch nicht ob es wieder 5000€ oder 40000€ sind, wird ja eh alles über die Schweighöfers geschleust.
    Hoffe das fällt der Majon irgendwann nochmal richtig auf die Stampfer.

Das Gesicht von dem Typ hätte ich aber zugerne gesehen. Dir schuldet irgendn Dorftrottel 35.000€, nachdem er monatelang nicht reagiert und dann letztendlich die Post als unzustellbar zurückkommt, fährst du in irgendn Kaff am Arsch der Welt nur um dann vor einer Scheunenruine zu stehen.
    Gratulation an @Rollatormann für den Forenpost des Tages mit 21 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #117613 WoodyHarrelson 20 März 2023, 21:05

Ich darf zu Spenden nix sagen, ansonsten würde mein Deal platzen

So sieht absolute Einsicht aus. Der Bub hat nun den "Fertrag der Frust" unterschrieben und zumindest zum Thema Betteln muss er mal versuchen die Fresse zu halten, während sei Team im Hintergrund am Masterplan werkelt um Wampo fit zu bekommen.

• #117614 LeFistoteles 20 März 2023, 21:07

lel hab das hier grad per Zufall auf YouTube entdeckt und ich sag ganz ehrlich: das hat das Potenzial, ein echter Krasiger zu werden

• #117615 Boehmat-Express 20 März 2023, 21:32

Zitat von: Noxi

Mit Wohnmobil oder Sprinter kann er aber nicht vor den Häidern in den Wald flüchten. Ist doch vernünftig und logisch und hadder schon 1000x g`sacht g`habt, krich mal Dei Game auf die Kedde.

• #117616 Der Wohlbekannte 20 März 2023, 21:34

Zitat von: Fitnessjude

Was genau unternimmt er, um den Schein zurück zubekommen?
    Alles, hadder abba au scho hunnerdmol g´sacht g´habt.

• #117617 DickeOmma 20 März 2023, 21:38

Zitat von: Fitnessjude

Simuliert er gerade Rückeprobleme um die Sportoffensive absagen zu können?
    Posttraumatische Belastungsstörung von damals in der Schull, da hat er auch immer einen Schweren Rucksack getragen, und Rückenschmerzen bekommen. Später seine langen Haare, die waren so schwer und gingen voll auf den Rücken. Was? Nein am Fett liegt es nicht. Einfach mal mit dem Gumbl Kevin in der Selbsthilfegruppe drüber diskutieren, wer wirklich schwerer leidet, aber es tapfer erträgt und dass der Wolter nur simuliert.

• Mod/RDW
    #117618 ProfHase 20 März 2023, 21:49

• #117619 panic 20 März 2023, 21:58

Kinski 🥰

• #117620 Barrne 20 März 2023, 22:01

Zitat von: ProfHase

Reiner eben mal wieder: »Ich lasse mir von Niemandem etwas sagen (nicht mal von mir selbst!], deshalb ist ja „Drache“ mein Spitzname auf Youtube!«