Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #117661 Ding 21 März 2023, 09:15

Zitat von: Kein Hamster

Der Domas sollte eigentlich (in Minecraft natürlich) viel mehr abkriegen für die Aktion!

Die ganze Sippe hat so viel mehr verdient, des sind Weltne! Es gibt keinen nachhaltigeren Unterstützer Rainers. Und grundunsympathisch noch dazu. Dhommers arbeitslose Mistmade, asoziales Pack, mutmaßlich drogensüchtig, nachweislich griminell, Falschaussager. Wie lange willst du noch bei die Mama leben? Wie oft hat Reiner schon mit dei' Mutter Beischlaf g'habt?

• #117662 Kein Hamster 21 März 2023, 09:23

Zitat von: Strickschildkröte

Ist es nicht Strafe genug dass sei Mammer den fetten Adoptivsohn offensichtlich deutlich mehr liebt als ihn?
    Den Domas seh ich nie beim Beck sitzen mit Wachschutz, der darf seine DiggDogg-Einnahmen nicht über die Mammer waschen, ne, der muss richtig arbeiten...
    Arbeiten macht er ja, wenn die Aufträge reinkommen und Mama ihn hinfährt.
    maxresdefault.jpg

"nAcH eIGenS ENtWicKeLteN vERfaHREn"

Da gibs nicht unbedingt viele geheime Verfahren um Holzreste und Wachs zusammen zu bringen. Blöde Sau die er ist.

Dann seine Falschaussage beim Handtuchhaider, sein "Ich ernenne den gesamten Wald + Ruine zu meinen Privatbesitz" und sein "Ich vertreib jetzt die Haider im Alleingang" Tour durch das Dorf wo er die Leute alleine vertreiben will.

Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 21.03.2023 09:29:02 bearbeitet.
  • #117663 Schweiner 21 März 2023, 09:27

Mulcht ihr nicht?

• #117664 Strickschildkröte 21 März 2023, 09:30

maxresdefault.jpg

Da gibs nicht unbedingt viele geheime Verfahren um Holzreste und Wachs zusammen zu bringen. Blöde Sau die er ist.

Überleg mal wie dermaßen man versagt haben muss wenn die geschäftliche E-Mail Adresse nicht nur bei Gmail ist, nein, sondern wenn du noch eine fucking NUMMER 4 ranhängen musst.
    Keine 1, nicht den Vornamen dazu, nicht die Firma, nein, nichts dergleichen, sondern eine 4.

Einfach eine 4.

• #117665 gayusschwulius 21 März 2023, 09:30

maxresdefault.jpg

Dann seine Falschaussage beim Handtuchhaider, sein "Ich ernenne den gesamten Wald + Ruine zu meinen Privatbesitz" und sein "Ich vertreib jetzt die Haider im Alleingang" Tour durch das Dorf wo er die Leute alleine vertreiben will.
    Genial auch, dass er 11 % Rabatt auf einen nicht genannten Preis verspricht, dieser findige Geschäftsmann.

• #117666 Pensident 21 März 2023, 09:34

Man könnte sich ja mal dort treffen?
    Am besten irgendwann im August wenn es schön warm ist und die meisten sowieso Urlaub haben.
    Wir nennen es Anzünderfest hihihihi…dann denken alle wir kommen um Altschauerberg anzuzünden.
    Was wir natürlich nicht tun!
    Oder? ODER???

• #117667 rauchmeddler 21 März 2023, 09:37

Dem DracheN das Fürchten lehren

• Mod/RDW
    #117668 schnappi 21 März 2023, 09:39

Überleg mal wie dermaßen man versagt haben muss wenn die geschäftliche E-Mail Adresse nicht nur bei Gmail ist, nein, sondern wenn du noch eine fucking NUMMER 4 ranhängen musst.
    Keine 1, nicht den Vornamen dazu, nicht die Firma, nein, nichts dergleichen, sondern eine 4.

Einfach eine 4.
    schweighö4

• #117669 Roggen 21 März 2023, 09:43

Einfach eine 4.
    Wahrscheinlich war das einfach der erste automatisch generierte Vorschlag von gmail, ohne nachzudenken übernommen.

• #117670 ThomasSchweigköhler 21 März 2023, 09:44

Hogwarts Legacy gibt Rainer Zukunftsauskünfte

• #117671 NichtRainersArschgebirge 21 März 2023, 09:47

beim nächsten Musel-Stream sollte man den Diqqen auf die Frage festnageln wieso er eigentlich 4 Wochen wartet um weniger Scheisse in sich rein zu stopfen.
    Gesundes Fressi von heut an, Grundlage schaffen für die Fitness-Staffel in 4 Wochen. Keine Ausreden, innere Schweinehund Krik dies das

• #117672 ThomasSchweigköhler 21 März 2023, 09:47

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

beim nächsten Moslem-Stream sollte man den Diqqen auf die Frage festnageln wieso er eigentlich 4 Wochen wartet um weniger Scheisse in sich rein zu stopfen.
    Gesundes Fressi von heut an, Grundlage schaffen für die Fitness-Staffel in 4 Wochen. Keine Ausreden, innere Schweinehund Krik dies das
    Er muss erschtamola schaun wie er des hingriecht

• #117673 Pensident 21 März 2023, 09:53

beim nächsten Moslem-Stream sollte man den Diqqen auf die Frage festnageln wieso er eigentlich 4 Wochen wartet um weniger Scheisse in sich rein zu stopfen.
    Wenn er früher anfängt ist er nicht „in der Zeit der Planung drin“
    Hörst du nicht zu?

• #117674 Roggen 21 März 2023, 09:55

Seine Vorbereitungen sehen so aus:

Und was nach dem 17.4. passieren wird:

• #117675 Kein Hamster 21 März 2023, 09:57

Raini war schon in 10 Fitnesstudios angemeldet. Ich bin mir sicher er weiss am besten wie er das mitm Abnehmen und Sport am besten hinkriecht.

• #117676 Ding 21 März 2023, 10:05

"Mergel Sie Hitlerin" bezüglich Dhommers auch nie vergessen.

Und seine kleinen Eier in ne DL-Funk-Doku hängen.

Und "emmenz hohe" in Geschäftsbrief erwähnen, in dem man auch erwähnt über Direktverkauf agieren zu wollen wecham am' Drachenlord.

Und Katapult gebaut, in Rudis Todesjahr noch nemmlich.

Und Fahren ohne Fahrerlaubnis, dabei gefüchtet vor Polizei durch Wald.

Und abbeidslos.

Einfach eine 4.

Etz bass mal auf. Es gibt die Majon, und das Ekel das sie mal bestiegen hat. Da sin' <ohne Zusatz> und 1 schon weg, oge? Dann gibts da noch die Tante Erna und den technikaffinen Ongel Mampfred, der hat sogar schon 2012 ne Email gehabt, nemmlich. Da sin' auch schon 2 und 3 weg. So, ChrmChrm, Schweinchen Schlau, Gans Ellich, wisster...

Dieser Beitrag wurde von Ding am 21.03.2023 10:16:35 bearbeitet.
  • #117677 Schweiner 21 März 2023, 10:07

Wo Open Speckoffice

• #117678 gayusschwulius 21 März 2023, 10:33

Im Prinzip macht der Digge damit auch nur die Turbovariante von den ganzen Deppen, die sich Neujahrsvorsätze machen. Nur, dass er nicht einmal die (zugegebenermaßen auch kaum rational begründbare) Rechtfertigung des Jahresanfangs als Stichtag hat.

Ich glaube ehrlich, dass noch nie in der Geschichte der Menschheit ein Vorsatz im Sinne von: "Ab <zukünftigen Zeitpunkt einfügen> mache ich nicht mehr <schlechte Angewohnheit einfügen>!" Erfolg gehabt hat, weil das Setzen einer solchen Schonfrist bereits zeigt, dass man's nicht wirklich ernst meint.

Wie so oft hält der Wongel uns also den Spiegel vor, indem er alle schlechten menschlichen Eigenschaften als überspitzte Karikatur ins Lächerliche zieht. Wäre das Absicht - es wäre große Kunst und Gesellschaftskritik.

• #117679 Barrne 21 März 2023, 10:36

Vielleicht war es auch ein (Tipp-)Fehler und er meinte Singular, »entwickeltem«. Vielleicht aber auch nicht. Zwei Bindemittel fallen mir spontan ein:

*hust*Drachensahne*hust*Sahnebaggardi*hust*

Was ist das eigentlich für ein unglaublicher Zufall, dass gleich zwei Erfinder geheimer Tinkturen & Tränke Tür an Tür aufgewachsen sind!?

Ob sie sich vielleicht in ihrer Jugend gegenseitig befruchtet haben? (also gedanklich, ned was Ihr scho widda denggd!)

Zitat von: gayusschwulius
    Im Prinzip macht der Digge damit auch nur die Turbovariante von den ganzen Deppen, die sich Neujahrsvorsätze machen. Nur, dass er nicht einmal die (zugegebenermaßen auch kaum rational begründbare) Rechtfertigung des Jahresanfangs als Stichtag hat.

Dabei ist Reiner schon immer dafür gelobt worden, wie sehr er Neujahrsvorsätze hasst und sich vom Rest der Menschheit unterscheidet.

• #117680 Mettrix 21 März 2023, 10:51

Dürfte ich Ihre Bepflanzungsspalte mulchern?

thomas.jpg