Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #117681 Schweiner 21 März 2023, 11:03

Gleich holt er den Schlüssel und dann bringt er uns alle um

• #117682 DickeOmma 21 März 2023, 11:04

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

beim nächsten Moslem-Stream sollte man den Diqqen auf die Frage festnageln wieso er eigentlich 4 Wochen wartet um weniger Scheisse in sich rein zu stopfen.
    Gesundes Fressi von heut an, Grundlage schaffen für die Fitness-Staffel in 4 Wochen. Keine Ausreden, innere Schweinehund Krik dies das
    Er hat doch geschrieben, seine Maschine braucht erstamoal viel Ausruhen und Pause Energie(am liebsten den grünen Monster), bevor es richtig losgehen kann. Lest ihr sein Block ned?

e:falsches Wort erzetzt

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 21.03.2023 14:33:33 bearbeitet.
  • #117683 TreuerStadtschinken 21 März 2023, 11:12

Zitat von: DickeOmma

Er hat doch geschrieben, seine Maschine braucht erstamoal viel Ausruhen und Pause, bevor es richtig losgehen kann. Lest ihr sein Block ned?
    Das ist weil die Hodne stendig erekt sind

• #117684 Fugger 21 März 2023, 11:18

Zitat von: Mettrix

Dürfte ich Ihre Bepflanzungsspalte mulchern?

thomas.jpg
    Er würde am liebsten der Rothaarigen aus dem Dideldum die Spalte mulchen.

• #117685 ThomasSchweigköhler 21 März 2023, 11:19

Zitat von: TreuerStadtschinken

Das ist weil die Hodne stendig erekt sind
    Und der Schwans aweng nass is

• #117686 Gelöschtes Mitglied 388 21 März 2023, 11:26

Meint ihr ab dem 17.04. wird Reiner hier in den Kraftsportfadne pelten?

Also er sagte zwar dass er nich erwartet direkt 200 Killo zu stemmen (ok dachte schon Reiner) aber ich bin sicher dass er den ein oder anderen hier alt aussehen lassen wird !

• #117687 panic 21 März 2023, 11:31

• #117688 rauchmeddler 21 März 2023, 11:33

Zitat von: Indianer11

Meint ihr ab dem 17.04. wird Reiner hier in den Kraftsportfadne pelten?

Hadder net amoal g'sacht g'habbd, dasser mal logger 300kg gedrückt hat?

Was soll er dann bei den ganzen Betas im Kraftsportfadne chrchrchrm

Gans ellich

• #117689 Gelöschtes Mitglied 388 21 März 2023, 11:38

Zitat von: rauchmeddler

Gans ellich
    Des was du meinst war ne exxl-tabelle wo er dokumentiert ghabt hat wieviel Aluschalenfraß er sich pro Jahr im Schnitt neigedrückt hat

• #117690 Toby.N.Tucker 21 März 2023, 11:53

Arztbesuch
    Mein Hausarzt war ratlos und je mehr ich darüber nachdachte, desto wütender wurde ich. Hat während der -äusserst gründlichen- Untersuchung doch tatsächlich mehrfach mit dem Kopf geschüttelt und ratlos zur Schwester geschaut. Hat mich ernsthaft gefragt, ob ich mir die drastischen Veränderungen irgendwie erklären könnte. War ich etwa derjenige, welcher seine Zeit mit einem Studium der Medizin vergeudet hatte? Studentenpack!
    Ich wusste nur, dass sich mein verfickter Unterkiefer in den letzten Tagen immer weiter vorgeschoben hatte und mir am Oberkörper borstige Haare wuchsen. Ganz zu schweigen von den Veränderungen, von denen mein Geist betroffen war. Ständiges geradezu verzweifeltes Wichsen zu seltsamsten Phantasien. Buchstaben und Zahlen wurden für mich mehr und mehr zum Rätsel. Und dann diese Wut!
    Was sollte da schon die Tetanusspritze helfen, welche er mir gab, nachdem ich ihm davon erzählt hatte, dass mir Winkler während meines Kurzurlaubs in Mittelfranken in die Hand gebissen hatte.

• #117691 Leonidas ☑ 21 März 2023, 11:55

Zitat von: Toby.N.Tucker

Arztbesuch
    Mein Hausarzt war ratlos und je mehr ich darüber nachdachte, desto wütender wurde ich. Hat während der -äusserst gründlichen- Untersuchung doch tatsächlich mehrfach mit dem Kopf geschüttelt und ratlos zur Schwester geschaut. Hat mich ernsthaft gefragt, ob ich mir die drastischen Veränderungen irgendwie erklären könnte. War ich etwa derjenige, welcher seine Zeit mit einem Studium der Medizin vergeudet hatte? Studentenpack!
    Ich wusste nur, dass sich mein verfickter Unterkiefer in den letzten Tagen immer weiter vorgeschoben hatte und mir am Oberkörper borstige Haare wuchsen. Ganz zu schweigen von den Veränderungen, von denen mein Geist betroffen war. Ständiges geradezu verzweifeltes Wichsen zu seltsamsten Phantasien. Buchstaben und Zahlen wurden für mich mehr und mehr zum Rätsel. Und dann diese Wut!
    Was sollte da schon die Tetanusspritze helfen, welche er mir gab, nachdem ich ihm davon erzählt hatte, dass mir Winkler während meines Kurzurlaubs in Mittelfranken in die Hand gebissen hatte.
    Klare Diagnose: Long Covid

• #117692 Duckbro 21 März 2023, 11:56

Zitat von: Fugger

Er würde am liebsten der Rothaarigen aus dem Dideldum die Spalte mulchen.
    Oooaargh die geile Streitkraft

• #117693 Douglas MacWinkler 21 März 2023, 12:15

Freu mich schon auf die Hallenbad Staffel....war der Fettsack eigentlich jemals in einem Hallenbad ??

Biarritz-Bademeister-FARBE.jpg

• #117694 Duckbro 21 März 2023, 12:16

Zitat von: Douglas MacWinkler

Freu mich schon auf die Hallenbad Staffel....war der Fettsack eigentlich jemals in einem Hallenbad ??
    Na klar war er das. Es gibt doch eine seiner Lieblingslegenden, wie er im Hallenbad fast ersoffen wäre

• Mod/RDW
    #117695 fabilou 21 März 2023, 12:17

Zitat von: rauchmeddler

Gans ellich

Das einzige das sich Rainer hebt ist ein Bruch. Vielleicht verletzt er sich auch anderweitig, ausgekugelte Schulter, weil er sich a wengla überschezzt. Oder direkt mal unter die Langhantel, die ihm kurz drauf ne Rippe zerfetzt. Gebrochene Finger rechts wäre auch nice, dann wars das erstmal mit dem Nasseichelwiggsen. Überhaupt wäre ne Sportverletzung direkt am Anfang ne sinnvolle Sache: "Kraftsport is einfach net meins Leute, war es noch nie. Hab ich aber gsacht ghabbt deswegen hatte ich ja Anfangs auch Zweifel gehabt ghabbt, aber wurde ja zu dieser dummen Idee überredet. Danke Jason".

• #117696 םחטצ 21 März 2023, 12:24

Wie versaut ist euer Rücken heute so ?

• #117697 HaiderinMina 21 März 2023, 12:31

Stream gestern Zusammenfassung

• #117698 Schlafzimmer Mobber 21 März 2023, 12:36

Zitat von: Toby.N.Tucker

Arztbesuch
    Du hast dich mit utopicus Hurensohnus infiziert. Dagegen gibt's kein Heilmittel, außer vielleicht mehr zu pelten

Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 21.03.2023 12:42:29 bearbeitet.
  • #117699 rauchmeddler 21 März 2023, 12:42

Zitat von: Douglas MacWinkler

Biarritz-Bademeister-FARBE.jpg

Reiner Wingler Sprungbrettpinkler

• #117700 ThomasSchweigköhler 21 März 2023, 12:49

Da gibs nen Haufen nasser Eicheln