Zitat von: ProfHase
Was 1 Zeit to be am Lehm zu sein
Zitat von: Douglas MacWinkler
Zitat von: panic
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: King Belau
Wenn er jetzt eine Woche nichts mehr von sich hören lässt (oh, bitte bitte), dann hat er irgendwas zerschrottet beim stümperhaften Selbstversuch die GraFi einzubauen.
Zumindest gab es seit 2:27 Uhr noch kein Lebnezeichne.
Zitat von: Hexley
Wurde Rainer eigentlich hart abgezogen beim Verkauf seines Anwesens?
Ich hab keinen hohen IQ in Immobilien und Land, aber jeder Depp bemerkt, wie Wohnungspreise unbezahlbar geworden - oder sehr hoch geworden sind.
Grundstück alleine sollte doch schon was taugen. Bruchbude natürlich nicht, wobei ich in einem Dorf gesehen habe, was jemand aus einer scheinbar brüchigen Bude herausgeholt hat. Sieht jetzt aus wie neu.
Sein Auspackvideo von der Grafikkarte zeigt wirklich wie zurückgeblieben er ist.
Alleine sein Fokus auf Details die keinen jucken (Plastikverpackung), das verkackte Vorlesen der Texte auf der Verpackung (als ob man mit 3 Klicks das nicht selbst angucken könnte) und die Infos über absolut nichts. Generell macht das alles keinen Sinn. Vielleicht geht ihm die Düse, aber er versucht gekonnt zu ignoerien, wie er es immer getan hat, nur diesmal fällt es ihm schwerer, Aus diesem Grund wird extra viel Geld ausgegeben, in der Hoffnung der Elefant im Raum wird dadurch etwas weniger auffällig.
Ich versilber auch viele Dinge die so gesehen wertlos und/oder nutzlos werden könnten, wenn hier mal die Kacke am Brennen ist,
aber von dem Geld hole ich mir doch nicht wieder Kram, der in härteren Zeiten nur rumliegen wird.
Aber was mecker ich hier rum. Gäbe es keine Menschen, die sowas kaufen würden, könnte ich auch nichts versilbern.
Danke Rainer und Konsorten!
Zitat von: Wanderklöte
Zitat von: Stripey
Ups, sehe gerade oben, wie dieses Thema behandelt wurde.
Wie ich schon gestern bemerkt habe, ich bin hier wohl der Forums Boomer. Ja moin!
Zitat von: Stripey
Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Zitat von: Fitnessjude