Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #117741 Rollatormann 21 März 2023, 17:34

Zitat von: TreuerStadtschinken

ALLER. FAST HUNNERDGRAMMACHDZIG ZINIMINNIS. DAS IST EINE FUCKING HALBE PACKUNG. DER SCHÜRT SICH ZUM FRÜHSTÜCK EINE HALBE PACKUNG ZINIMINNIS REIN.

ER HAT SCHON IMMER ERFOLGREICH ABGENOMMEN! DIESER FEDDE OGER GELL!? SELBST MEINE SCHRIFT IST SCHON DIK DIK DIK!
    Realtalk mach ich auch. Zwar keine Ziniminnis aber so ne Packung Cornflakes oder Müsli reichen mir für 1 1/2x Essen.

• #117742 Pensident 21 März 2023, 17:37

KRÜPPELKEILEEEEE

• #117743 TreuerStadtschinken 21 März 2023, 17:39

Zitat von: Rollatormann

Realtalk mach ich auch. Zwar keine Ziniminnis aber so ne Packung Cornflakes oder Müsli reichen mir für 1 1/2x Essen.
    Cornflakes bestehen aber nicht zu 95% aus Zucker, Schweinchen Schlau.

• #117744 NichtRainersArschgebirge 21 März 2023, 17:39

die sind doch wirklich alle so dämlich wie der winkler aller

• #117745 Avatarloser_Spasut 21 März 2023, 17:43

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Angeblicher Abnehmplan aus 2018 der ganze 2 Tage gehalten hat.

Quelle natürlich mit Telegram eher Mist, aber ich trau es ihm zu.

Fak aller das darf doch nicht wahr sein.
    Dieser utopisch dique Bu xDDD

3x Kaffee, jeweils 3 Würfel Zucker
    Kaffee latte hat weniger kcal als schwarzer Kaffee.

Eine LKW ladung "ziniminnis", danach Fruchtzucker mit Magerquark, mager, ganz wichtig!

Abbruch nach Tag 2.

Ja Mensch, da hätte die Waage doch eigentlich schon demut zeigen müssen.

Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 21.03.2023 18:30:24 bearbeitet.
  • #117746 Der gude Ben 21 März 2023, 17:44

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

lol.
    Selbsternannter Millionär, der die großartige Geschäftsidee hat, die Barrnekuh LordZ zu melken seid ihr net

"warum ich dieses Video in zwei Parts aufgeteilt hab ist auch, da ich zu Tschäisne relativ viel finden konnte bisher zu Quartal bisher noch nicht so arg viel."

Zehn Minuten später

"und auch zu Quartal hab ich ganz ganz viele Dinge entdeckt die sehr sehr seltsam sind. Das ist auch der Grund warum Quartal vor allem ein extra Video kriegt."

Spast. Den Muselkram hätte man auch in ein fünf Minuten langes Video packen können anstatt sich immer zu wiederholen.

• #117747 Schweiner 21 März 2023, 17:45

Ach Reiner. Diese Magerquark Opfer. Das der Gwarg auch 3 Stück Würfelzugger drin hat, basst scho. Von Bananen, Erdbeeern und Apfel fang ich gar nicht erst an und beim O-Saft schon gar nicht.

Komm friss Baniermähl

EDua6DMWwAET7lS

• #117748 Strickschildkröte 21 März 2023, 17:47

Ich seh es schon kommen, Investigativhaider investigieren ein bisschen und irgendne Clangroßfamilie die auf TikTok laut ist wird überführt und eingeknastet oder geht an Arsch.

...oder wie die T-Online in einer ersten Überschrift ungünstig formulieren würde:
    "Dank Drachenlord - arabische Großfamilie überführt!"

• #117749 MächtigerMauzer 21 März 2023, 17:52

Was meines Wissens ein "piece of lost media" im Game ist:

Rainer hat irgendwann mal im Stream Shisha mit Honig statt Molasse (?) geraucht und hatte dann eine extrem komische, verzerrte, heißere Stimme. Habe das damals live gesehen, aber danach nie wieder.

• #117750 Schweiner 21 März 2023, 18:09

Shishalord mit Piepsstimme unvergessen, finde da leider auch nix mehr zu

• #117751 gayusschwulius 21 März 2023, 18:27

lmao

Was isst man, wenn man annehmen möchte? Ist es:

a) eine ausgewogene Mischung aus möglichst faserigem Gemüse, magerem Fleisch, Eiern, langkettigen Kohlenhydraten und mageren Milcherzeugnissen (griechischer Joghurt, Skyr, Magermilch), damit man bei gutem Sättigungsgefühl und ohne Vitamin-/Proteinmangel unter seinem TDEE bleibt

oder

b) 300 kcal Zuckerplörre, hochverarbeitete Kohlenhydrate en masse (Alter, ne halbe Packung Cornflakes zum Frühstück!), Obst, dessen Kalorien nahezu ausschließlich auf Zucker zurückzuführen sind (allerdings ein beliebter Fettenfehler, Obst als Diätnahrung zu begreifen), und fast kein Protein, sodass man bei Mangelernährung und brutalem Hungergefühl trotzdem ein Fettwanst bleibt?

Wieder keiner.

Wie kommt der Mathelord eigentlich darauf, dass eine Tasse Kaffee (augenscheinlich ohne Milch, da er den ja explizit von dem abgrenzt, was im Hause Winkler als "Latte" - gnihihi - bezeichnet wird), mit drei Stück Zucker a 12 kcal 106 kcal haben soll? Und was bitte trinkt der für Milch, die für 50 ml 235 kcal hat, fällt bei dem geschmolzene Butter unter Milch?

Ehrlich, das ist mal wieder so winkleresk, das MUSS echt sein.

• #117752 gayusschwulius 21 März 2023, 18:27

Zitat von: TreuerStadtschinken

50ml mit 250kcal ist keine Vollmilch mehr, nicht mal Sahne hat 500kcal auf 100ml. Der muss sich den Scheiß mit Stück zerlassener Butter serviert haben.

Ja na gut oder er hat bei de 50 eine Null vergessmäh.
    lel, gleicher Gedanke

• #117753 TreuerStadtschinken 21 März 2023, 18:29

Zitat von: gayusschwulius

lel, gleicher Gedanke
    Liebe Freunde des juten Jeschmacks.

• #117754 Wendy Güldenpfennig 21 März 2023, 18:37

Zitat von: gayusschwulius

lmao

Was isst man, wenn man annehmen möchte? Ist es:

a) eine ausgewogene Mischung aus möglichst faserigem Gemüse, magerem Fleisch, Eiern, langkettigen Kohlenhydraten und mageren Milcherzeugnissen (griechischer Joghurt, Skyr, Magermilch), damit man bei gutem Sättigungsgefühl und ohne Vitamin-/Proteinmangel unter seinem TDEE bleibt

oder

b) 300 kcal Zuckerplörre, hochverarbeitete Kohlenhydrate en masse (Alter, ne halbe Packung Cornflakes zum Frühstück!), Obst, dessen Kalorien nahezu ausschließlich auf Zucker zurückzuführen sind (allerdings ein beliebter Fettenfehler, Obst als Diätnahrung zu begreifen), und fast kein Protein, sodass man bei Mangelernährung und brutalem Hungergefühl trotzdem ein Fettwanst bleibt?

Wieder keiner.

Wie kommt der Mathelord eigentlich darauf, dass eine Tasse Kaffee (augenscheinlich ohne Milch, da er den ja explizit von dem abgrenzt, was im Hause Winkler als "Latte" - gnihihi - bezeichnet wird), mit drei Stück Zucker a 12 kcal 106 kcal haben soll? Und was bitte trinkt der für Milch, die für 50 ml 235 kcal hat, fällt bei dem geschmolzene Butter unter Milch?

Ehrlich, das ist mal wieder so winkleresk, das MUSS echt sein.
    Es war ein Cafe Latte also Milch inkludiert.

• #117755 ThomasSchweigköhler 21 März 2023, 18:38

Schweinchen Schlau

• #117756 vudi_roeller 21 März 2023, 18:39

Absolute Fettilogik: "Des Problem is ich ess ned genug g'sunde Sachne. Also ess' ich einfach noch a weng Obst, Müsli und Quark zusätzlich. Des sind negative Kalorien die die Kalorien vom andern Essen aufsaugen..."

• #117757 ThomasSchweigköhler 21 März 2023, 18:41

Zitat von: vudi_roeller

Absolute Fettilogik: "Des Problem is ich ess ned genug g'sunde Sachne. Also ess' ich einfach noch a weng Obst, Müsli und Quark zusätzlich. Des sind negative Kalorien die die Kalorien vom andern Essen aufsaugen..."
    Ist das nicht so?

Frage für einen Freund

• #117758 Wendy Güldenpfennig 21 März 2023, 18:44

Es wundert mich, dass er damals auf 2000 Kalorien kommen wollte. Ein Jahr später hat er was von 3800 gefaselt, die er unbedingt erreichen muss.

• #117759 gayusschwulius 21 März 2023, 18:45

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Es war ein Cafe Latte also Milch inkludiert.
    Warum steht dann bei den ersten beiden Tassen explizit was von "Kaffee Latte" und bei der dritten nur "Kaffee"?

Wie? Winklerlogik? Ach so, chrmchrm.

• #117760 gayusschwulius 21 März 2023, 18:46

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Es wundert mich, dass er damals auf 2000 Kalorien kommen wollte. Ein Jahr später hat er was von 3800 gefaselt, die er unbedingt erreichen muss.
    Der hat einfach auf die Kalorientabelle irgendeiner Verpackung geschaut, wo 2000 kcal als empfohlene Tagesmenge angegeben sind