Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #117981 Mettrix 21 März 2023, 23:52

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Dieses ''Pass auf'' macht mich jedes Mal mett

Von 1 fetten Sonderschüler die Welt erklären lasst ihr euch ned?

• #117982 Boehmat-Express 21 März 2023, 23:53

Zitat von: Fitnessjude

Haben sie die bi-Frage zweifelsfrei geklärt?
    Wem gehört eigentlich die Dschäison-Schanze?

Könnt mer ma diskutierne.

• #117983 Nicht Streifi 21 März 2023, 23:56

Spoiler: TikTok-Stream
    • Ist wieder allein live
    • Ist müde und steht immer um ca. 9 Uhr auf
    • Telegram-Chats vorlesen wird schwer, er ist gerade am „ummodeln“
    • Hat Blog wieder vergessen
    • Chat soll nicht mehr Haider schreiben
    • Versucht zwanghaft positiv zu sein
    • Legt sich schon seit 15 Jahren auf dem Bauch ins Bett
    • Labert über Essen
    • Ist kein Fan von Fastfood und Burger
    • Er ändert jetzt schon was an seinem Leben und momentan werden Vorbereitungen getroffen
    • Federn aus der Indianerstaffel sind „weggeräumt“
    • Er wurde von Jason nicht „gezähmt“ und meint, dass man in Deutschland auch legal abnehmen kann
    • Hat nur gespendet, weil er es für sinnvoll gehalten hat
    • Meint auch, dass es sinnvoll ist auf andere zu hören, wenn es einen weiterbringt
    • Syco im Chat fliegt gleich raus
    • Trainer schreibt ihm nichts vor, sondern sagt ihm nur was er machen soll
    • Ist konsequent, vor allem beim Abnehmen
    • Hat heute nur eine Person gebannt
    • Timbo fliegt auch gleich
    • Schaut vielleicht bei Jason noch rein
    • Kann Amerikanisches und Britisches Englisch nicht unterscheiden
    • Seine erste Ex hat noch das Buch „das letzte Einhorn“ von ihm, was ihn nervt
    • Merkt an, dass es wieder wenige Zuschauer sind
    • Reiner hat lieber weniger Zuschauer anstatt den Chat für alle zu öffnen, was mehr Zuschauer bringt
    • Marcel abonniert Reiner und Reiner erkennt den Namen nicht wieder (20:19:49)
    • Labert wieder über sein Vorhaben herumzureisen anstatt eine Wohnung zu suchen
    • Marcel fragt „was sagst du dazu?? oder wiedermal stillschweigen???“ (20:22:39)
    • Reiner versagt beim Vorlesen der Nachricht
    • Kamera reparieren ist eine Geldfrage
    • Pflichtstunde bald voll
    • Reiner hat momentan keine Lust sich groß im Stream von Jason zu streiten
    • Zahlschwein und Hausmeister Ben schreibt im Chat, dass er Marcel für diesen Stream gemutet hat
    • Reiner wundert sich, dass Ben moderator ist
    • Thema PayPal und Spenden hat momentan im Chat absolut nix verloren
    • Hat eine Unterkunft, aber kein Dach über dem Kopf
    • Chat: Warum lässt man sich auf einen Deal mit denen ein?
    • Reiner: Ihr kennt mich doch schon lange, ich mache das nur weil ich weiß, dass es was bringen wird
    • „Ihr wißd doch, dass ich durchziehe“
    • Weiß nicht, ober er morgen live geht
    • Chat: Hab das erste mal von dir gehört als ich im Knast war
    • Reiner hat sich gestern verplappert und was von einem Vertrag gefaselt, aber es gibt laut ihm keinen Vertrag zwischen ihm und Jason bzw. Kartal
    • Reiner hat das Urheberrecht an seiner Marke
    • Beendet den Stream
    • Der Restream geht über zu Jasons Stream
    • Die Reden über die Monetarisierung von Reiner-Content, aber Reiner ist nicht dabei

Spoiler: Gaststream
    • Reiner labert wieder darüber, dass er keinen Vertrag hat
    • Reiner weiß nicht, was ein Olaf-Scholz-Move ist
    • Reiner meint er hat irgendwas von Vertrag gesagt, aber nicht mehr was genau
    • Jason eint er soll einfach das Video von „dem Ofen“ laufen lassen soll
    • Man hört die ganze Zeit WhatsApp-Benachrichtigungen
    • Narco lässt das Video laufen
    • Hl. Ofenkäse sagt, dass ab dem 17.04. Videos auf Jasons Kanal laufen werden, sodass Reiner nicht gebannt wird
    • Ein Teil der Einnahmen würden dann an Reiner gehen
    • Jason rafft die Aussage nicht
    • Irgendein Gast hat das nicht mitbekommen und deswegen hört man das jetzt nochmal an
    • Diskutieren weiter über das Video
    • Wortklauberei darum, ob im Video Anschuldigungen oder Vermutungen geäußert werden
    • Gast: Ich glaube, die meisten wollen einfach, dass Reiner nicht mehr Präsent ist
    • Reiner: Dann sollen sie aufhören mich zu verfolgen, dann hätte er gar nicht mehr die Möglichkeit was zu machen
    • Gast: Deswegen hättest du doch trotzdem noch die Möglichkeit was zu machen
    • Reiner: Paß auf….
    • Er hat Scheiße gebaut, faggt ißd, er ist polarisierend, die Haider entscheiden sich zu ihm zu kommen
    • Jeder Besucher im Dorf war eine Belastung für ihn
    • Er war aus Gründen daher eine Belastung für die Polizei
    • Schallplatte.Part.1510.x265.10bit.mkv
    • Die Haider sind diejenichen, fand ab 2015 keinen Dschobb mehr
    • Kartal unterbricht die Schallplatte und Reiner schnauft (22:50:44)
    • Kartal fragt ihn, ob er gezwungen wurde, ob er einen Vertrag abgeschlossen hat und ob das Ganze nur ein Angebot war
    • Bettelrechtfertigung wird initialisiert
    • Reiner: Ich hatte keine Wahl
    • Kartal: Nein. Falsch! (22:52:01)
    • Reiner: schnauf
    • Jason: Der Ursprung dieses Ganzen ist deine eigene Verschuldung, damit hast du angefangen
    • Reiner wird mett
    • Reiner: Nein, nein, nein. Ich hab damit nicht angefangen, da weigere ich mich
    • Haider haben den Krieg angefangen
    • Anruf and die Schwester ist dabei
    • Jason: Also wenn jemand meine Schwester beleidigt, dann steht nicht die ganze Welt vor meiner Tür
    • Narco hat vorher erwähnt, dass Reiner keine Empathie empfinden kann, was ihn mett macht
    • Er hat nur seine Familie beschützt
    • Jason: Chat? Der Teil stimmt oder?
    • Chat: Nein.
    • Erstes Forum und NSBM Gelaber ist dabei
    • Angeblich wurden da Facebook bilder gepostet etc.
    • Jason: Ja jetzt komm, scheiß doch drauf
    • Reiner ist mett und geht
    • Jason: Seine Schwester interessiert mich gerade einen Scheiß
    • Jason macht eine Abstimmung und fragt den Chat, ob man Reiner helfen sollte
    • Gast: Sein verhalten jetzt wird jetzt wieder als Grund genommen, warum er am 17.04 nichts durchziehen wird und die Haider werden sagen „Jason, wir haben es dir doch gesagt
    • Jason meint, dass auch viele andere ihn fragen, ob er ihnen helfen kann
    • Gast: Leute wollten wahrscheinlich nur, dass ihr Reiner helft, damit es mehr Mett gibt
    • Jason: Chat, stimmt das?
    • Chat: Ja
    • Narco: Reiner ich kann dir nur sagen, dur verkackst dir alles selber
    • Narco will, dass Reiner nochmal als Gast reinkommt
    • Irgendwas mit auf Mittwoch 20:00 geplant
    • Narco: Ich versteh nicht wie an zehn Jahre Hate aushalten kann, aber nach einer Minute Stream aufgibt
    • Labern noch ein bisschen weiter
    • Kartal findet es absolut respektlos, dass Reiner aus dem Stream rausgegangen ist
    • Kartal scheint ziemlich wütend (23:24:00)
    • Generell scheint die Stimmung zu Reiner an einem Tiefpunkt angekommen zu sein
    • Narco: Reiner du bist derjeniche
    • Narco: Reiner mit dir stimmt was nicht, das ist nicht böse gemeint
    • Starten eine Umfrage: "Reiner zerstörung Ja/nein?“ (23:35:01)
    • Weiteres Gelaber über Reiner ohne Reiner

• #117984 Pensident 21 März 2023, 23:57

Brutal, sein Leben wird auf TikTok zafuggt genau DAS gibt ihm jetzt den Rest!
    Nicht die Obdachlosigkeit, nicht zigtausendeuro Schulden, nicht ein Leben ohne Freunde oder Familie.

Das ein paar hängengebliebene TikToker ihn jetzt nicht ins Gym fahren um lustige Ogervids zu machen DAS zerstört jetzt sein Leben!

Ich glaub ich brauch mal wieder eine kleine Pause.

• #117985 ThomasSchweigköhler 21 März 2023, 23:58

Fand den Stream grad sehr lustig und bin froh dabei gewesen zu sein.

Andernfalls müsste ich 80 Seiten sinnlosen Forums-Chat nachlesen. Boa wär des fieß.

giphy.gif

• #117986 Douglas MacWinkler 21 März 2023, 23:59

7fcplz.jpg

• #117987 םחטצ 21 März 2023, 23:59

lel die Plattformverbieter

• #117988 quiesel 22 März 2023, 00:04

Vorbereitung auf „Abnehmen und Leben in der Griff bekommen“ Paret 3 von 30 Ende. Von „Wir wollen dir helfen“ in „Wir wollen dich zerstören“ in 3 Tagen, lel

• #117989 Noxi 22 März 2023, 00:07

Zitat von: Fedder Frangge

Morgen früh beim Begg:
    "Renade, maxd mer mal fümpf Schbinadschneggne, drei Mozzerellerfladne mit exdra Keeße und an großn Kabbudschino mid Zugger, aber ned so vll Kaffee."

"Aber Rainer, du wolldsd doch wenger essn, du maxd doch nexds Monad Schbodd mid denna Neech...mid denna Leid do ausm Inderned?"

"Ach des sen a nur verdammde Häi...äh...Gridd...ach nee, verdammde Häider sin des. Die wolln mer ned helfne, die Sidduerzion is, die wolln hergehn und mich ezadla sogar zerschdörn...*schnief*....wies hald immer so is
    , aber mich zerschdörd niemand, gell Renade, du kennsd mich!"

"Na fraalich, Rainer, edz sedz dich amol auf dan Bladz, ich bring der gleich dei Essn. Die Rechnung schreib ich widder bei der Majon auf, wie immer, ne?"
    Wenn ich Reiner richtig einschätze, kennt er bis heute keine REWE-Mitarbeiter außer Majon, er wongelt mit der Türöffnung in aller Frühe zu "seinem" Platz, bestellt dann verschämt 6000kcal Butter, Zucker, Ei und Mehl für den zehnfachen Preis, den er 20 Meter weiter im Markt direkt blechen müsste und bleibt anschließend sitzen, bis das Arschgebirge die 220kg auf 2cm dicken Schaumstoffmatten temporär nicht mehr aushält.
    Der hat doch im Leben noch kein Gespräch mit einer Verkäuferin geführt, die soziale Behinderung ist ja fast noch stärker als die geistige und körperliche ausgeprägt, und Ryner ist schon wirklich *hart* geistig und körperlich behindert.

• #117990 םחטצ 22 März 2023, 00:08

Also fellt der 17,4, etz aus? Er hat doch ein Fideo gemacht in dem er erzählt, dass er sich schon darauf freut und bla..

Ich gehe mal davon aus, dass demnächst irgendwas mit „ich lasse mich ned zwingne“ kommen wird und alles so wie gehabt weiterwongelt

• #117991 WoodyHarrelson 22 März 2023, 00:09

Ankündigungs-JSON
    Aus "Ich werde Reiner zerstören, wenn er nicht das tut, was ich sage" wird nun ein "Ich werd ihn nicht mehr in meinen Stream einladen und anderen voll wichtigen Tiktokern sagen, dass Reiner aweng digg und a Kaschber ist"

• #117992 ThomasSchweigköhler 22 März 2023, 00:09

Personen dürfen jetzt ohne Einwilligung nicht mehr gemalt werden 😂😂

• #117993 Piratenbacardi 22 März 2023, 00:10

Also .. er weiß.. und dann soll er gucken. oder?

• #117994 ThomasSchweigköhler 22 März 2023, 00:11

Inshallah gelber Brief wird kommen.

• #117995 bia812 22 März 2023, 00:13

Zitat von: WoodyHarrelson

Ankündigungs-JSON
    Aus "Ich werde Reiner zerstören, wenn er nicht das tut, was ich sage" wird nun ein "Ich werd ihn nicht mehr in meinen Stream einladen und anderen voll wichtigen Tiktokern sagen, dass Reiner aweng digg und a Kaschber ist"
    Den Scheiss haben die sich halt von den ganzen Rappern abgeschaut, wo der heftige Street Fight hauptsächlich auf Twitch stattfindet.

• #117996 Ed G. 22 März 2023, 00:15

tl;dw vom aktuellen Stream?

• #117997 B0nk 22 März 2023, 00:15

sind hier verlinkungen zu klonter erwünscht?

• #117998 ThomasSchweigköhler 22 März 2023, 00:15

Urheberrechts-IQ so hoch wie bei Rainer

• #117999 B0nk 22 März 2023, 00:16

Zitat von: Ed G.

tl;dw vom aktuellen Stream?
    museltrupp mag den winkler nichtmehr weil er kommentarlos ausm stream geleftet ist

• #118000 םחטצ 22 März 2023, 00:17

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Urheberrechts-IQ so hoch wie bei Rainer

Mashallah die sind almanischer als 1 Alman