Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #118061 Ding 22 März 2023, 10:34

Also Gans Ellich, nä? Für den elendig emmenz langen Aufbau dieses "17.04"-Arcs ist der Mettdown (so man ihn überhaupt so nennen kann) von gestern abend kaum der Rede wert. Für so viel investierte Watchtime und Brimborium drumherum. TikTok-Staffel ins Glas, gleich ganz TikTok, ja ganz recht, die Plattform TikTok verglasen in der Glashammer, da staunen sie ned schlecht was?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 22.03.2023 10:49:58 bearbeitet.
  • #118062 Rollatormann 22 März 2023, 10:59

Als jemand der die Digg Dogg Streams normalerweise nicht schaut, meine güte war das gestern anstrengend.
    Das Hönn von diesem Dschäison rendert auch in Drachengeschwindigkeit.

Öhh wadde ma wadde ma.... öööh..... .......... ....... sagst du ..... ööööh..... ........... sagst du dass die das alles ääääääh...... .......... ........ hier .... .... ... sagst du dass die das alles äh nur wollten... äähh... wussten...

Und dann bekommen die keinen normalen Satz raus, benutzen Wörter komplett falsch sodass man sie zwar versteht wenn man weiss was die meinen, aber ansonsten macht deren ihr Geblubber genauso viel Sinn wie Rainers.

War zwar lustig wie sie es langsam (seeeeeehr langsam) gerafft haben, aber meine Güte. Die einzige die etwas normal sprechen konnte war die 2016er Kritigger Mulle.

• #118063 LeFistoteles 22 März 2023, 11:24

Förster Dachstuhl frägt: was wäre wenn du richtig lesen und schreiben könntest?

ich kann richtig lesen und schreiben nur beim lesen tu ich mich schwer und schreiben kann ich nicht so gut… wisst ihr was? Die Frage nehmen wir raus!

• #118064 DieguteEntevonSzechuan 22 März 2023, 11:26

Wichtig ist nur das Winkler Jason and friends zu Haidern transformiert hat.

• #118065 Köfte-Sachverständiger 22 März 2023, 11:30

Der gude Kattal hat mit seiner leicht autoritären Art schon Potential, dem Bua ein paar Rudolfsche Maßregelmomente zu bescheren, virtuelle Hammerwürfe sozusagen.

• #118066 Mettistani 22 März 2023, 11:34

Aber ehrlich, eine Sache ist für mich unklar.

Wir haben ja jetzt erlebt das 3 oder 4 Buben, mit einem IQ nur leicht über bzw unter Reynor, nur wenige Wochen der direkten Interaktion mit dem Drechen und a paar Haiders brauchten um die Seiten zu wechseln.

Bedeutet das A: Jeder Drachi kann tatsächlich umgedreht werden?
    Oder B: Echte Drachis sind NOCH blöder als die Bande? (Das bedeutet beim Stream gucken sabbern und beim treppeputzen aus dem Eimer saufen)

• Mod/RDW
    #118067 Sprachinator 22 März 2023, 11:34

Dann mach ich mal den Nostradamus-Sprachlord.

Ich traue der Sache noch nicht so ganz, denke Fetti wird sich doch irgendwie wieder ins Behindigrüppchen parasitär einschleichen können. Die verschenken doch ihr ganzes "Drechenlard: Die Aufarbeitung Paret 1"-Showpotential, wenn sie den Klops so einfach fallen lassen. Auf tausende Zuschauer und Barren verzichten? Das passt nicht zu den aufmerksamkeitsgeilen DiggDoggern mit Lernbehinderung.
    Mein hot take: Die werden wieder miteinander streamen, aus der 17.04-Geschichte sind sie nun fein raus (wasn Zufall), Ruiner macht auf Demut und die Gumbls predigen die Vergebung und verkünden die große zweite Chance, aber nicht ohne zu betonen, dass man sich jetzt ja von ihm distanziere. Gebe den zwei Wochen für ihr Kaschberletheater.

"nur weil da ezd beef zwischen uns is, heist des ned das wir ned miteinander redne können"

"der Rainer is an interessanter Mensch, und darum gehts...ähh...gehts ja hier in unseren Schdriems, wir geben ihm keine Plattform aber paar Sachen müssen ma dann noch besprechen."

Hier habt ihr's zuerst gehört.

• #118068 Hater von Amts wegen 22 März 2023, 11:46

Zitat von: Mettistani

Aber ehrlich, eine Sache ist für mich unklar.

Wir haben ja jetzt erlebt das 3 oder 4 Buben, mit einem IQ nur leicht über bzw unter Reynor, nur wenige Wochen der direkten Interaktion mit dem Drechen und a paar Haiders brauchten um die Seiten zu wechseln.

Bedeutet das A: Jeder Drachi kann tatsächlich umgedreht werden?
    Oder B: Echte Drachis sind NOCH blöder als die Bande? (Das bedeutet beim Stream gucken sabbern und beim treppeputzen aus dem Eimer saufen)
    Ja echte Drachis sind die Leute ausm betreuten Wohnen oder eben Haiderhaider.

• #118069 NichtRainersArschgebirge 22 März 2023, 11:54

War echt lustik die Transformation live mit zu erleben. Es ist zuckersüß wie er endgenervt rumschnauft, "wissder" mault und zu allem überfluss keinen bannen kann. Nur er selbst kann gehen... wie Schade das ihm die Ironie an der Sache niemals in den Kopf kommen wird.

weida machne

• #118070 HaiderinMina 22 März 2023, 12:00

• #118071 Mettrix 22 März 2023, 12:10

Zitat von: Ding

Also Gans Ellich, nä? Für den elendig emmenz langen Aufbau dieses "17.04"-Arcs ist der Mettdown (so man ihn überhaupt so nennen kann) von gestern abend kaum der Rede wert. Für so viel investierte Watchtime und Brimborium drumherum. TikTok-Staffel ins Gulag, gleich ganz TikTok, ja ganz recht, die Plattform TikTok verglasen in der Glashammer, da staunen sie ned schlecht was?

Die Überlänge geht mir auch aufn Sack, dazu noch die umöglichen Zeiten dieser unfassbaren Penner.
    Und diese arbeitslosen Arbeitslosen müssen auch ausgerechnet immer dann den Hebel umlegen und ihre Cams einschalten, wenn ich arbeiten muss. Jedesmal. Und ich kann diese peinlichen Untermenschengespräche auch einfach nicht nebenbei laufen lassen ohne mich komplett vor durchschnittlich intelligenten Menschen zum Affen zu machen. Es ist zu fucking peinlich. Ein Konzentrat der Scheiße muss her.

• Mod/RDW
    #118072 Sylvester 22 März 2023, 12:11

ich bin mal auf den nächsten Stream von Reiner gespannt. Der muss sich das doch wieder irgendwie zurechtlügen. Wird sicher utopisch. Oder wird er einsehen, dass er derjeniche ist?

• #118073 rauchmeddler 22 März 2023, 12:12

Ich würd mir gans ellich mal 1 Stram ausm Beckoffice wünschne

• #118074 Köfte-Sachverständiger 22 März 2023, 12:15

Vielleicht schreiben seine Abonnentne auch mal was witziges im Chat, um ihn a weng aufzumuntern, z.B. "penis".

• #118075 Der gude Ben 22 März 2023, 12:25

Sind die Muselstreams jetzt vorbei? Dieser Müll soll endlich aufhören.

• #118076 Schweiner 22 März 2023, 12:45

Geschäftsfähigkeitlord Paret 3

einkauf.png

• #118077 bia812 22 März 2023, 12:45

Zitat von: Schweiner

einkauf.png
    Leicht und lecker.

• #118078 Kazoo 22 März 2023, 12:51

Die Streams bei Jason sind aber besser als seine tägliche Pflichtstunde, wo wieder Lordkorea herrscht und er nebenbei CookieClicker daddelt.

In voller Länge kann ich die mir aber auch nicht geben und um die Uhrzeit ebenfalls nicht.

• #118079 Kilian Perathoner 22 März 2023, 12:56

Zitat von: yuner

Also fellt der 17,4, etz aus? Er hat doch ein Fideo gemacht in dem er erzählt, dass er sich schon darauf freut und bla..
    Loide, ... paßßd auf. Habt's halt a weng Geduld mit'm RsB. Es ist noch keine Waffel so heiß vom Himmel gefallen, wie sie gebacken wird. Chrm Chrm

• Mod/RDW
    #118080 Sprachinator 22 März 2023, 12:57

Zitat von: Schweiner

einkauf.png

Der TK-Spinat in der Mitte ßo

chuckles-im-in-danger.gif