Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #118281 RUDY WINKLER 23 März 2023, 08:04

Zitat von: panic

Sie wollen wohl nix mehr von ihm wissen

gHdY7jN.gif

Von 58IQ'lern geplante Seifen-Operette mit 1 besonders dik dik dikken Ballerina...

EAGzhp8.gif

• #118282 Gipfel 7 im Arschgebirge 23 März 2023, 08:04

Zitat von: Leonidas

...oder so...
    Ohder szo!
    *chrm**chrm*

• #118283 ThomasSchweigköhler 23 März 2023, 08:07

ẞo komm Rainer ist gut jetzt, hör auf mit der depressiven Phase und tanz aweng bei TikTok für die Schekel.

• #118284 Hias 23 März 2023, 08:11

ßoooo, es Rainerle will etzad Karriere Harzler werden.
    Wahrscheinlich hat der Dommas im nai gflüsderd, dass es Amt auch die MBU bezahlen dud.
    Und Rainerle hätt's mal wieder geschafft. Nix schaffe, aber Geld bekommen.

Allerdings, wird er das die Rechnung ohne die ganzen Betriebs-Shemailgos gemacht haben - Dem Bua muss gholfe wedre.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Meltdown - Die Haider hawwe mir dausende Dschobbs oagebode.

• #118285 Fisimatenten 23 März 2023, 08:11

Zitat von: H.G.Buddne

EAGzhp8.gif

• #118286 Schweiner 23 März 2023, 08:23

Er hat schon mehrfach seinen Rücktritt angekündigt aber nie durchgezogen. Er wird innerhalb eines Monats zurückkommen. Spätestens.
    Wahrscheinlich gab es nen Deal mit Winkelspecht oder so, dass er in eine Unterkunft kann, wenn er sich aus dem Internet zurück zieht. Die Geschichte mit Dynasty ist 100% nur vorgeschoben.

Ich glaube sie sind da was ganz großem auf der Spur

• #118287 Haiderfrosch 23 März 2023, 08:52

Vielleicht liegt's auch daran, dass er zuletzt ohne Bild gestreamt hat, aber eines muß man ihm lassen: Im wirklich allerletzten Video für alle Zeiten aus dem Wald sieht er noch fertiger und aufgedunsener aus als sonst, als hätte er die Nacht auf einer Schauerberger Parkbank mit einer Pulle Pennerglück verbracht.

• #118288 Kümmelklabauter 23 März 2023, 08:55

Lügenlord

Düm düdüdüm düdümdüm düm

Lügenlord

Düm düdüdüm düdümdüm düm

Da immä dießeß Lülülü Aller kammer da nix gecher macha des gibds doch nedd

Hagebuddne Hagebuddne Hagebuddne Hagebuddne Hagebuddne Hagebuddne Hagebuddne Buddne Buddne

Hör auf die Lügen rauszuhaun Aller

Lügenlord

• Mod/RDW
    #118289 Sylvester 23 März 2023, 08:57

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich traue dem Frieden nicht. Das wirkte alles arg konstruiert. Nur weil Reiner kommentarlos den Stream verlassen hat von absoluter Respektlosigkeit zu labern?
    Der Mimon hat gemeint, dass es evtl. ein abgekartetes Spiel ist, und Reiner und Jason im Verborgenen weiter zusammenarbeiten. Aber ich denke falls das so sein sollte ist Jason noch dümmer als Reiner.

• #118290 TreuerStadtschinken 23 März 2023, 09:05

Zitat von: Hexley

Der Mimon hat gemeint, dass es evtl. ein abgekartetes Spiel ist, und Reiner und Jason im Verborgenen weiter zusammenarbeiten. Aber ich denke falls das so sein sollte ist Jason noch dümmer als Reiner.
    Er wird demnächst wieder in Berlin gesichtet werden. Das ganze riecht mir auch zu sehr nach Planung. Dass er seine Kamera nicht anhatte, würde man damit gut erklären können, damit man seine lülülügenfresse nicht sehen kann.

Wenn Reiner sich ins Internet stellt und sagt, er ziehe sich zurück, dann ist das so, als würde ein Heroinjunkie sich aufn Bahnhof Zoo stellen und proklamieren, er würde nun mit dem Schpritzen aufhören.

• Mod/RDW
    #118291 schnappi 23 März 2023, 09:09

Lebt wohl, machts gut. Ich wünsche euch alles Gute der Welt.

• #118292 MAC 23 März 2023, 09:11

Rüdiger nimmt sich dank einer sehr grosszügigen Spende eines Gönners einfach eine kleine kreative Pause.

Er hat so eine nachvollziehbare Verhaltensänderung für den wohlmeinenden MPU Gutachter.
    Am 17,04,23 ist er dann mit Führerschein, Jason und Kartall wieder am Start, der Proxy-Youtube Kanal wird befüllt. So ein Raptor bezahlt sich schließlich nicht von allein.

Für den Gegenwert einer Tankfüllung vom Raptor und den Fame holen, ihm dann Steinhövel und Solmecke seinen DrachenlordRW Kanal von Youtube zurück.

oder

er kommt einfach so wieder "on", weil seine Fans und Supporter ihn nämlich bekniet ham und er dann nachgeben musste.

• Mod/RDW
    #118293 schnappi 23 März 2023, 09:14

"Ich möchte wieder einkaufen gehen, ich möchte spazieren, ich möchte in die Disco gehen. Ich möchte einfach mein Leben ganz normal führen können."

Ob ihm jemand gesagt hat, dass er dafür arbeiten muss?

• #118294 rauchmeddler 23 März 2023, 09:15

Oa Drache der wo abbaided is bei Reiner leider net so gern g'sehne

• #118295 DerFalsche 23 März 2023, 09:17

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

hat der Dommas im nai gflüsderd, dass es Amt auch die MBU bezahlen dud.
    Und Rainerle hätt's mal wieder geschafft. Nix schaffe, aber Geld bekommen
    Keine Sorge, das Amt zahlt nur extrem seldne eine MBU, z.B. wenn du Fernfahrer bist und sie zum Geld verdienen brauchst, auch dann bedarf es an etlicher Überzeugungsarbeit :)

Alter, setze bitte jemand dem Dreger den Floh ins Ohr, dass er seinen Schein zum Geldverdienen braucht, weil er dann wieder streamen könnte ohne ständig angst vor den Haidern zu haben😃

• #118296 LeFistoteles 23 März 2023, 09:27

Zitat von: TreuerStadtschinken

Er wird demnächst wieder in Berlin gesichtet werden. Das ganze riecht mir auch zu sehr nach Planung. Dass er seine Kamera nicht anhatte, würde man damit gut erklären können, damit man seine lülülügenfresse nicht sehen kann.

Wenn Reiner sich ins Internet stellt und sagt, er ziehe sich zurück, dann ist das so, als würde ein Heroinjunkie sich aufn Bahnhof Zoo stellen und proklamieren, er würde nun mit dem Schpritzen aufhören.
    Ich weiß noch damals in der verhurten Discordzeit, als er sich auch zurückzog und dann alle zwei Minuten erwähnte, dass er sich ja zurückgezogen hat, man bloß nicht versuchen sollte ihn umzustimmen und sich alle noch wundern werden, dass er ja wirklich nicht zurückkommt.
    Naja und dann kam er doch zurück, weil er ja musste.

• #118297 bia812 23 März 2023, 09:34

Zitat von: schnappi

"Ich möchte wieder einkaufen gehen, ich möchte spazieren, ich möchte in die Disco gehen. Ich möchte einfach mein Leben ganz normal führen können."

Ob ihm jemand gesagt hat, dass er dafür arbeiten muss?
    Spenden-Drachis regeln.
    tenor.png

• #118298 pollo👍 23 März 2023, 09:53

Zitat von: LeFistoteles

Ich weiß noch damals in der verhurten Discordzeit, als er sich auch zurückzog und dann alle zwei Minuten erwähnte, dass er sich ja zurückgezogen hat, man bloß nicht versuchen sollte ihn umzustimmen und sich alle noch wundern werden, dass er ja wirklich nicht zurückkommt.
    Naja und dann kam er doch zurück, weil er ja musste.
    Hat schon was vom Kleinkind, dass sich in Supermarkt voller Grell auf den Boden wirft, flennt und kreischt. Wenn Mutti dann einfach weitergeht und das Kind merkt, dass das Theater nicht zieht, folgt dieses beschämte Aufstehen. Das Fake-Heulen vestummt in peinlicher Stille und es rennt schon beinahe zur Mama aus Angst tatsächlich ignoriert zu werden.

So auch Wonklers Rückkehr auf die Bildfläche in ungefähr ner Woche.

• #118299 DieguteEntevonSzechuan 23 März 2023, 09:55

Muss in

Er hat schon mehrfach seinen Rücktritt angekündigt aber nie durchgezogen. Er wird innerhalb eines Monats zurückkommen. Spätestens.
    Wahrscheinlich gab es nen Deal mit Winkelspecht oder so, dass er in eine Unterkunft kann, wenn er sich aus dem Internet zurück zieht. Die Geschichte mit Dynasty ist 100% nur vorgeschoben.
    Muss innerhalb eines Monats sein, weil er sonst seinen TikTok Kanal wirklich verliert.

• #118300 LeFistoteles 23 März 2023, 10:02

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Muss in

Muss innerhalb eines Monats sein, weil er sonst seinen TikTok Kanal wirklich verliert.
    Ja ich denke dem Comebeck (hihi) steht nichts im Wege