Der Drachenlord - Part 1
-
-
#118342 Rollatormann 23 März 2023, 12:59Zitat von: Pensident
JAJA, FRESSE ALLE MAL WENN NIX PASSIERT!Schnappi auf dem Weg den Faden zu schließen
-
#118343 bia812 23 März 2023, 12:59Zitat von: Der gude Ben
Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor?Im Moment nicht, mein Geschäftspartner ist grade gekommen. -
#118344 Zäpfchenpilot 23 März 2023, 13:04Zitat von: bia812
Im Moment nicht, mein Geschäftspartner ist grade gekommen.Ach, das ist doch nichts, was eine Munddusche nicht in Ordnung bringen könnte. -
-
#118346 Eggers3000 23 März 2023, 13:11Wenn jetzt auch noch Putin meddl off sagt, dann kann das Forum zu machen.
-
#118347 Richtig und wichtig. 23 März 2023, 13:29PhoenixDrache wann?
Ob der Fette wohl bei die Beck drinne sitzt und bei am Gaffee mit megerfill Tsugger wirklich krasse Drachen- und Feuereffekte zusammenklickt?
Vielleicht sogar mit einer WordArt-3D-Überschrift? "UMBESIGT" in Times New Roman, aber halt glitzernd und mit Schatten, um das "T" wickelt sich ein spermaverschmierter Drachenschwanz oder so.
Na mir egal, der Hurensohn kann die Fresse sowieso nicht halten. Wichtig wäre mir nur, dass die kalorische Grundsicherung beibehalten wird, die Mast muss unter allen Umständen fortgeführt werden, bevor der Rollbraten nicht sein löchriges Bein verloren hat, finde ich keine Ruhe. Ich hatte mich schon so auf den Sommer und unendliche Wassereinlagerung gefreut DAS LASS ICH MIR NICHT NEHMEN VERDAMMTE AXT
DIE HAUT MUSS SPANNEN WIE DAS TROMMELFELL EINER NAGELNEUEN BUSCHTROMMEL ALLER -
#118348 Zäpfchenpilot 23 März 2023, 13:38Zitat von: Richtig und wichtig.
...Muss Dich leider enttäuschen: Er wurde schon immer für seine dehnungsfreudige (Vor-) Haut gelobt.
DIE HAUT MUSS SPANNEN WIE DAS TROMMELFELL EINER NAGELNEUEN BUSCHTROMMEL ALLER -
#118349 MächtigerMauzer 23 März 2023, 13:43Zitat von: Richtig und wichtig.
PhoenixDrache wann?Das Comebeck wird nicht lange auf sich warten lassen, denn: Kouuln müssen her. Sein Spatzenhönn, das nur von 11:00 bis 11:01 denken kann hat sich eben in diesem Moment mal wieder einen dramatischen Moment ausgemalt.
Ob der Fette wohl bei die Beck drinne sitzt und bei am Gaffee mit megerfill Tsugger wirklich krasse Drachen- und Feuereffekte zusammenklickt?
Vielleicht sogar mit einer WordArt-3D-Überschrift? "UMBESIGT" in Times New Roman, aber halt glitzernd und mit Schatten, um das "T" wickelt sich ein spermaverschmierter Drachenschwanz oder so.
Na mir egal, der Hurensohn kann die Fresse sowieso nicht halten. Wichtig wäre mir nur, dass die kalorische Grundsicherung beibehalten wird, die Mast muss unter allen Umständen fortgeführt werden, bevor der Rollbraten nicht sein löchriges Bein verloren hat, finde ich keine Ruhe. Ich hatte mich schon so auf den Sommer und unendliche Wassereinlagerung gefreut DAS LASS ICH MIR NICHT NEHMEN VERDAMMTE AXT
DIE HAUT MUSS SPANNEN WIE DAS TROMMELFELL EINER NAGELNEUEN BUSCHTROMMEL ALLER
In ein paar Tagen erzählt er uns, dass ihn so viele Fenns angeschrieben haben dass er doch weiter gegen Mobbing kämpfen soll, oder dass er künftig nur noch privat streamt.
Ich erinnere an die BLM-Staffel: Meltdown, Weinen, morgen is nix mehr >> Streamen mit Pappschild und Schweigen >> „unregelmäßige“ Streams >> Streamen wie gewöhnlich.
Was soll er den sonst machen? Die Kuchenkrünel auf der Couch im Beck zählen? -
#118350 Jens Gibolde 23 März 2023, 13:48Zitat von: MächtigerMauzer
Was soll er den sonst machen? Die Kuchenkrünel auf der Couch im Beck zählen?Einer ordentlichen Arbeit nachgehen. -
#118351 MächtigerMauzer 23 März 2023, 13:54Zitat von: Jens Gibolde
Einer ordentlichen Arbeit nachgehen.Das stimmt. Er könnte ja zum Beispiel Regale im Aldi einräumen oder in einem Lager arbeiten. Für solche Jobs ist nichtmal er zu dumm. -
#118352 Haiderfrosch 23 März 2023, 13:55Ich hoffe, Herr Winklaaa hat das alles sorgsam durchgeplant. Ohne Internetbarrne könnte es noch schwieriger werden mit MPU und der nächsten Ford-Limousine.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er der Meinung ist, seine ehemaligen TikTok-Freunde könnten irgendwas gegen ihn in der Hand haben, warum sonst sollte er so buckeln und Demut zeigen? Ob die Accounts jetzt weg sind oder nicht, ist ja Woschd, Odyssey und Insta werfen nix ab, TikTok wäre innerhalb von fünf Minuten wiederhergestellt. -
#118353 Circling Hedgehog 23 März 2023, 13:55Zitat von: Throwaway123
Hat Jason enorm schmale Schultern oder einen enorm großen Kopf?Erinnert entfernt an Starving Marvin.
Anyways, ich bin Millionär, wisst ihr ja eh -
-
#118355 םחטצ 23 März 2023, 13:59Zitat von: MächtigerMauzer
Das stimmt. Er könnte ja zum Beispiel Regale im Aldi einräumen oder in einem Lager arbeiten. Für solche Jobs ist nichtmal er zu dumm.
Wie soll man dann mit dem Einkaufswagen durch die Gänge kommen -
#118356 Köfte-Sachverständiger 23 März 2023, 14:06Vielleicht muss er zusätzlich zur MPU auch noch einen Internet-Führerschein machen.
-
#118357 DieguteEntevonSzechuan 23 März 2023, 14:10Zitat von: Der gude Ben
Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor?So endlich Forza runtergeladen, wollen wir eine Runde spielen? -
-
-