Wird genau bis Mondach dauern sein Rückzug
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#118422 Eggers3000 23 März 2023, 17:36Zitat von: MächtigerMauzer
Rainer braucht das Internet. Nicht nur weil er die Kouln braucht, sondern aus rein tsüchologischen Gründen.Ich vertraue auf seine Vernunft und seine Fähigkeit zur Einsicht.
Wenn er irgendwo draußen rumwongelt und die Stampfer weh tun, wenn es kalt ist und er kein Hodelzimmer hat - es gibt ja niemanden, den er anrufen kann ("Mamer, mei Füße dun weh, hol mi ab"). Er hat ja auch den ganzen Tag niemand zum Reden, außer vielleicht Beckereipersonal.
Es gibt nur das Internet. Er muss nur das Haaaeendi einschalten und vors Xicht halten und kann dann runterbeten, dass er nicht derjeniche ist. Lange wird es nicht dauern. -
-
#118424 Eggers3000 23 März 2023, 17:39Zitat von: CIA
Also ist er pünktlich für den Dragon Monday wieder daMit einer Rückkehr würde er sich völlig unglaubwürdig machen....
... achso...achja....chrmm...chrmm... -
#118425 MächtigerMauzer 23 März 2023, 17:48Zitat von: Eggers3000
Mit einer Rückkehr würde er sich völlig unglaubwürdig machen....Iungé, er hat nie xacht, dass...
... achso...achja....chrmm...chrmm... -
#118426 TreuerStadtschinken 23 März 2023, 17:50Zitat von: ThomasSchweigköhler
Lel der Grechjer Schmalzglied. -
-
#118428 Bubbnspieler 23 März 2023, 18:02Leute, bitte achtet nicht nur darauf, was er gesagt hat, sondern auch ganz genau darauf, was er gesagt hat. Des is quasi unser essdes Gebot. Betrachten wir doch mal seine angekündigten Schridde der Reihe nach:
Instascheiße wird er löschen (hat er inzwischen gelöscht) - Der Account ist (ihm) nichts wert. Ein paar tausend gekaufte Abos, ein paar Bildchen hochgeladen. Keinerlei Verdienstmöglichkeiten, weil man die auf Instascheiße nur mit Kooberaziohnen, also Product-Placement, bekommt und kein Unternehmen mit ihm werben will. Als Penisverlängerung kann er auch nicht dienen, da seine Follower-Anzahl dort im Vergleich mit anderen Influencern lächerlich gering war. Verlust-Schmeddz-Faktor 2/10.
Den Blogger-Block wird er auch löschen (hat er inzwischen gelöscht) - Der Account ist nicht nur nichts wert, er selbst hat in den letzten Monaten nach Sperrungen direkt mehrere davon ins Leben gerufen. Keinerlei Verdienstmöglichkeiten. Als Penisverlängerung völlig unbrauchbar, diente ihm nur als Arbeits- und Geschäftigkeitssimulation. Verlust-Schmeddz-Faktor 0/10.
Bleibt noch Tiktok. Mehrere hunderttausend Follower! In der Theorie astronomische Verdienstmöglichkeiten! Als Penisverlängerung tauglich, da ihm dort zugegebenermaßen schon eine Menge Menschen folgen. Verlust-Schmeddz-Faktor 10/10. Und ezd wirds interessant: Er spricht zu keinem Zeitpunkt davon, Tiktok zu löschen! Nein, dort soll es nur nix mehr gebne.
Mehr muss man nicht wissen. -
#118429 HollywoodHank 23 März 2023, 18:08Zitat von: ThomasSchweigköhler
Schönes unscharfe Bild hast du da gebastelt. Du schaffst es doch immer täglich zu bestätigen wie behindert du bist.Ja ich gebe mir sehr viel Mühe damit dich kleines Inzestkind zu triggern. Eben eben eben, genau genau genau.
Naja , jeder hat so seine Talente. -
#118430 Reichskatzler 23 März 2023, 18:11Hat er evtl. gerade 5K für den Abschluss der Dreharbeiten für die Doku bekommen?
-
#118431 ThomasSchweigköhler 23 März 2023, 18:11Zitat von: Mettloof
Stell dir vor du bist Medienwissenschaftler und setzt dich mitm diggen duhmen Rainer Winkler auseinander. -
#118432 rauchmeddler 23 März 2023, 18:15Zitat von: ThomasSchweigköhler
Stell dir vor du bist Medienwissenschaftler und setzt dich mitm diggen duhmen Rainer Winkler auseinander.
Dann sind wir etzala alle Mediewissenschaftler -
#118433 ThomasSchweigköhler 23 März 2023, 18:30Früher hatten wir mal ein Forum, da wurden zur Löschung noch Countdowns erstellt.
Kann dann zu hier -
-
-
#118436 Onkel Ho 23 März 2023, 19:24Zitat von: ThomasSchweigköhler
Stell dir vor du bist Medienwissenschaftler und setzt dich mitm diggen duhmen Rainer Winkler auseinander.
Geht noch schlimmer. Stell dir vor du bist @HollywoodHank und lässt dir regelmäßig, mit einem Lächeln im Gesicht, in der örtlichen Männersäuna die Nougatschleuse stretchen und dir läuft dabei der Geifer aus'm Maul.
@HollywoodHank Da kikste wa? Freust dich schon auf den nächsten Korkenzieherarschfick oder? -
#118437 Bunter Hund 23 März 2023, 19:28Nächste Woche wieder alles in Butter mit den Müslis...Die sind jetzt weche Ramadan a weng unnerzuckad. Reinhold dann wieder Digga und so.
Und für uns hier heisst es dann nachts wieder
-
#118438 TreuerStadtschinken 23 März 2023, 19:32Ich vermute, dass Reiner Kohle vom Tiggtogg-Niggnogg bekommt und der ganze Scheiß im Hintergrund laufen wird, damit Brojeggd Föniggsdrache am 17.04. starten kann.
-
#118439 ThomasSchweigköhler 23 März 2023, 19:40Hamse weng die Bewährung widerrufen ghabt und etzala macht er auf "Morgen is nix mehr" tatsächlich.
-
#118440 WoodyHarrelson 23 März 2023, 19:48Nennt mich naiv, aber ich denke nicht, dass das Ganze ein abgekartetes Spiel zwischen Reiner und der Kefirbande ist.
So wie Reiner trotzig in seinem Auto saß und darauf hoffte, dass Mona den Schwanz aus ihrer Kös zieht, angerannt kommt und ihn um Vergebung bettelt, so hat er sicherlich gestern den Stream von JSON verfolgt und nur darauf gewartet, dass sein weinerliches Video thematisiert wird und Kartal ihn dann anfleht:
"Horch zu, Reiner, wennst des hier siehst: des war echt a subba Wideo von dir. Mir ham fei nix gegen dich, gell, und wollen auch ned, dass du aufhörst. Bitte meld dich bei uns, wir kriechen des scho widder alles auf die Reihe"
Ist halt nicht passiert. Muss Plan B her. Neues Video am 01.04.:
"ßooo, Loide. Ihr denkt euch sicherlich öhhhhh, waf macht der scho widda hier, der wollt doch aufhören. Ich dacht mer, deß wär voll witzig, wenn ich ebnää.... wenn ich ebnä nen Aprilscherz mache, nur dass ich deß halt net am ersten April mache.... ßondern halt zuvor schon. Und dass ich dann am ersten April hergehe und sage Das davor war ein Aprilscherz. Also was ich meine ist Folgendes: deß alles mit meinem Video, dass ich nix mehr machen will, deß war alles nur ein Schädz. Was die ganzen Haider scho wieder gschrieben haben öhhhhhh, endlich if der fette Oger besiegt und so weiter. Ich ...äh... hab mich über 10 Jahre ned unterkriegen lassen und dabei wirds auch bleiben. Ihr kriegt mich so schnell nicht weg."