Falls es wirklich zum Umzug kommen sollte und er dann wirklich Vlogs von "draußen" machen sollte, wird er sich in Vlog 1 selbst leaken.
Der Drachenlord - Part 1
-
#6201 panic 26 Jan. 2022, 17:02 -
-
#6203 Kontrollgreif aufn Jens 26 Jan. 2022, 17:16Zitat von: panic
DikdikdikWie das Fatpad einfach aussieht wie eine scheiß Windel. Wie kann man sich so im Spiegel ansehen und denken "Richtig heiß!"
Ja, ok, wenn man sich nicht im Spiegel anschaut und so... Haiders wieder vorgeführt. -
-
-
#6206 Karl Klammer 26 Jan. 2022, 17:21Das einzig gute am fett sein: Egal wie sehr er sich aufregt, "so'n Hals" kann er nicht mehr bekommen.
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#6211 Drachen_drol 26 Jan. 2022, 17:57Ach Gottchen,
genauso erfolgreich wie bald in der Fußgängerzone...
Dummer Hurensohn soll krepieren. -
-
#6213 Was tsur Hölle... ! 26 Jan. 2022, 17:59Sehe ich das richtig, dass der Unhold grade im Stream nach anderthalb Stunden bei 0,00 Euro Spenden und konstant 100-200 Zuschauern steht?
... das ist ja großartig.
...andererseits bedeutet es aber vermutlich auch, dass heute Abend SCHON WIEDER das Mondgesicht vor den vollgewichsten grünen Fetzen geparkt und ein Video "das machht Haid Mit 1 Menschenn!" oder so hochgeladen.
Übrigens, grade hat er, nachdem er einen Fan beschimpft und beleidigt hat, diesen aufgefordert, "mehr Reßbegd vor Kultur" zu haben. Gemeint ist sein Tselder-Gedaddel, -
#6214 Drachenwiener 26 Jan. 2022, 18:01Zitat von: Was tsur Hölle... !
Sehe ich das richtig, dass der Unhold grade im Stream nach anderthalb Stunden bei 0,00 Euro Spenden und konstant 100-200 Zuschauern steht?Spendenzähler is kapottgemeddelt
... das ist ja großartig.
...andererseits bedeutet es aber vermutlich auch, dass heute Abend SCHON WIEDER das Mondgesicht vor den vollgewichsten grünen Fetzen geparkt und ein Video "das machht Haid Mit 1 Menschenn!" oder so hochgeladen.
Übrigens, grade hat er, nachdem er einen Fan beschimpft und beleidigt hat, diesen aufgefordert, "mehr Reßbegd vor Kultur" zu haben. Gemeint ist sein Tselder-Gedaddel, -
#6215 ProxyPaige 26 Jan. 2022, 18:05Wollte fast schreiben, dass man ihn nicht hassen kann, wenn er solche belanglosen Videos draußen dreht. Dann kam nach wenigen Sekunden der Schnitt und er sitz vom Gurt eingeschnürt und in den Sitz gepresst im Wagen, weil ihm fucking kalt ist AAAARRRGGG &#+@($/.
-
-
#6217 Gipsy 26 Jan. 2022, 18:11Zitat von: Drachenwiener
Spendenzähler is kapottgemeddeltDie ham mir hier a riesige Bombe in den Spendnezähler neigschmaßt!!! -
#6218 Drachen_drol 26 Jan. 2022, 18:12Zitat von: fabilou
Ok dachte beim Sumbnail er macht mal einen Vlog wo er DRAUSSEN ist, aber anscheinend nur ein paar Sekunden, dann wird sich wieder auf den Breitarsch gesetzt. Vlog ausm Ranger. Hab einfach immer noch zu hohe Erwartungen. Wie er einfach IMMER enttäuscht.
Wie soll das auch anders gehen in den Fußpilzschlappen?
Zitat von: panicDikdikdik
Und wer hat ihn da mit der Kamera aufgenommen? Welcher Hans-Wurst durfte ihn denn begleiten?
Bewährungsversagerhelfer? Majon im Wald gebumst? Oder Hans-Jörg am Waldrand getroffen und gemolken?
(hab den Dreck noch nicht angesehen, wenn es erkläreurobär wird...) -
#6219 ProxyPaige 26 Jan. 2022, 18:13Habt ihr Format-Ideen für neue Videos? Hier sind meine Vorschläge:
- Drache geht in den Knast
- Drache radelt nicht, weil er im Knast sitzt
- Vier Drachen und der Knast
- Drei Knastbrüder in meinem Arsch
-
#6220 Was tsur Hölle... ! 26 Jan. 2022, 18:13177 aktive Zuschauer beim Fetten selbst, 222 bei den Antimobbingguys, 606 bei Ranger.