Welcher Richter würde sich hinstellen, das Bild ansehen und sagen "Nein, es ist schon verwerflich wenn man diesen Mann ein dummes Arschloch nennt"?
Welcher Richter würde sich hinstellen, das Bild ansehen und sagen "Nein, es ist schon verwerflich wenn man diesen Mann ein dummes Arschloch nennt"?
Zitat von: panic
Zitat von: Drachen_drol
Zitat von: Kane
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Uff der neue Vlog ist mal wieder hart zu ertragen.
Eine kleine Verschwörungstheorie:
Das Arschgebirge kann seit gestern den PC nicht voll umfänglich mehr nutzen, weil der hageldomme Knallkopp dachte, er kann einfach so ne Kadde einbauen.
Deshalb hat er sich die Zeit genommen und Kommentare gelesen. Wie zum Beispiel der Kommentar, dass Moppelchen die Natur liebt, aber nie draußen ist. Das muss ihn so sehr getriggert haben, dass der neue Vlog sich außerhalb des Furzarbeitsdaddelwiggszimmer befand. Und jetzt muss er jeden beweisen, dass er nach draußen geht.
Nachdem er dann mal guten Sauerstoff eingeatmet hat und nicht seinen eigenen Dunst, kam die Euphorie: ich möchte da hin und da hin und das will ich machen. Das typische Ankündigungslülülü zu Beginn des Jahres.
PS: komm bitte zur Nordsee, dann kann ich dich mal live und in Farbe sehen (und mobben)
Zitat von: Wanderklöte
Bald wieder mehr outdoor-aktivitäten. Soso. Ich hoffe doch stark, dass sich sein Leben demnächst ausschließlich indoor abspielen wird. Mit einem fetten Gitter am Fenster.
Wie kann man eigentlich nicht auf den Namen Nordsee kommen, wenn man im Satz zuvor gesagt hat, dass man auf jeden Fall mal Richtung Norden fahren will. Das geht doch gar nicht.
Zitat von: Monsda Reinscha
Mal am Rande, das einzig relevante Let's Play vom Drachen, ist sein Super Mario Sunshine Let's Play.
Dort wo das Wort "Affenn***r" aus seinem Mund entwichen ist.
Zitat von: Dr Prepper
Der neue Vlog ist einfach schön, da kommt fast 2016 Feeling auf.
Rainer macht dumme Grimassen.
Rainer überlegt schon mal wo er hin fliehen kann, bevor Herr Müller und Herr Peters ihn für seinen Umzug in die JVA abholen.
Ja und? Fällt euch auch manchmal des Wodd "Nordsee" nicht ein?