Morgen dann das Video:
Ich hab mich entschuldigt und aus dem Internet zurückgezogen. Trotzdem werde ich von den Kritikern angegangen und massakriert. Das ist die systematische Zerstörung eines Menschen und die Regierung und alle anderen gucken zu.
Kapuze aufsetzen und so tun als wäre in den letzten 10 Jahren nichts gewesen wird nicht reichen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#118801 Moosbichler 25 März 2023, 18:47 -
#118802 LeFistoteles 25 März 2023, 18:55Wird hier allen Ernstes immer noch drüber diskutiert, ob es jetzt vorbei sein könnte?
Wie lange verfolgt ihr Reiner jetzt schon? Seit Anfang des Jahres? Himmel, das darf doch alles nicht wahr sein… -
-
#118804 Mimon Baraka 25 März 2023, 19:06Wot se Fack, ich dachte auf den ersten Blick das rechts sind Gartendekorationen haha
Aber wo sind seine ganzen Konsolen, seine drei Kaffeemaschinen, seine Grafikkarte und VR-Brille und der restliche Müll, auf den er so stolz war? -
#118805 Bunter Hund 25 März 2023, 19:07Nach welchen Kriterien hat der Idiot den entschieden was ins Töpfchen und was ins Kröpfchen kommt?
Das sieht doch völlig wahllos zusammengeschustert aus -
Mod/RDW
#118806 fabilou 25 März 2023, 19:09Zitat von: LeFistoteles
Wird hier allen Ernstes immer noch drüber diskutiert, ob es jetzt vorbei sein könnte?
Wie lange verfolgt ihr Reiner jetzt schon? Seit Anfang des Jahres? Himmel, das darf doch alles nicht wahr sein…
Bruderherz, ganz ruhig, am Ende wird alles gut. Du bist jetzt noch in der ersten Phase der Trauer, das Nicht wahr haben wollen. Du verneinst das, was unabänderlich ist, weil du noch unter Schock stehst. Nach so vielen Jahren des Hates ist es ganz natürlich, sich erst einmal nicht eingestehen zu können, was man eben nicht wahrhaben will. Begleitet wird diese Phase von starken Emotionen, wie man gerade beobachten kann, und so projiziert du deinen Frust und deine Enttäuschung nach außen. Das ist nur natürlich! In den nachfolgendenen Phasen wirst du dann immer mehr zur Erkenntnis kommen, dass das Ende des Drachenlords absolut real ist! Im Laufe der Zeit wirst du dies akzeptieren lernen und schlussendlich deinen Friedne mit dieser Sache finden. Aber es ist, wie es nun mal ist: Das Drachengame ist VORBEI. Und zwar für immer. Je früher du dich dafür entscheidest dich mit der Tatsache abzufinden, umso leichter wird es. Da du offensichtlich sehr leidest, solltest du dir überlegen einen Psychotherapeuten aufzusuchen. Alternativ kannst du mit dem Trinken anfangen. Alles Gute! -
#118807 Mettrix 25 März 2023, 19:18
lel
Dieser dumme Untermensch mit seinem Netz voller Konserven und Kinderschokolade, wie er sich jetzt HINTEN anstellen muss und klein mit Hut richtig dumm dasteht. Einwandfrei!
Und die Krüppelhand sieht auch aus wie ein Scherzartikel aus geschmolzenem Gummi.
Zu schön! -
#118808 Elmer 25 März 2023, 19:23Zitat von: Moosbichler
Morgen dann das Video:genau sow irds kommen
Ich hab mich entschuldigt und aus dem Internet zurückgezogen. Trotzdem werde ich von den Kritikern angegangen und massakriert. Das ist die systematische Zerstörung eines Menschen und die Regierung und alle anderen gucken zu.
Kapuze aufsetzen und so tun als wäre in den letzten 10 Jahren nichts gewesen wird nicht reichen. -
-
#118810 ThomasSchweigköhler 25 März 2023, 19:24Zitat von: Bubbnspieler
Was machtne dor Reinor in Ehrfudd?Sei Zeuch -
#118811 Karl Klammer 25 März 2023, 19:29Zitat von: Bubbnspieler
Was machtne dor Reinor in Ehrfudd?Den nächsten Dokudreh unterzeichnen -
#118812 Mettistani 25 März 2023, 19:38Zitat von: TreuerStadtschinken
Reiner wird jetzt einfach ganz viel abnehmen und dann erkennt ihn keiner mehr auf der Straße.
Stell dir vor: Du hälst den Arsch unten, ein jahr lang kein internet, raus höchstens in den hinterhof des rentnerwohnblocks in den du, zwecks Anonymität, gezogen bist, keine kontakte, keine kohlenhydrate, nur pumpen zuhause und mal 30 runden im hof laufen.
Nach einem jahr 100 kilo runter, vogelnest ordentlich geschnitten und frisiert, wie du es nie hattest, weder pennerbart noch babyface, sondern mal ein "vernünftiger" Bart, also einen gepflegten, bewusst zurechtgeschnittenen. Man kennt auch das nicht von dir. Dein geduldsfaden ist nu stabiler dein Nervenkostüm okay, du gehst zum ersten mal unter menschen, betrittst einen Edeka, wo man dich nie erwarten würde
Und von der Käsetheke ruft ne Jungfrau: Herr Wiinklaaaa
Selbstmord, Amok oder Nervenzusammenbruch? -
#118813 ThomasSchweigköhler 25 März 2023, 19:48
Ist da etwas, verzeihen Sie mir die Ausdrucksweise, Scheiße am kleinen pinken Luan gelandet ? -
-
-
#118816 DerFalsche 25 März 2023, 19:55Zitat von: ThomasSchweigköhler
Willst du jetzt behaupten, er habe sich das pinke Ding mit dem falschen Ende voraus eingeführt hat?
Das bedient zwar Dr. Olls Begriff "rauspömpeln" recht gut, aber ich kann's mir nicht wirklich vorstellen. -
#118817 DerFalsche 25 März 2023, 19:57Zitat von: HollywoodHank
Guten Morgen.Des heißt ned gudn Morgen des heißt tschüss du Affe -
#118818 HollywoodHank 25 März 2023, 19:58Zitat von: ThomasSchweigköhler
Zitat von: DerFalschetschüss du Affe -
#118819 DerFalsche 25 März 2023, 19:58Zitat von: HollywoodHank
Ich bin aweng diqqWas ist das eigentlich für ein enges Avatargesicht -
#118820 Karl Klammer 25 März 2023, 19:59Wie zur Hölle kommt die Kaka auf die Unterseite vom Saugnapf