Zitat von: ThomasSchweigköhler
100 Euro für denjenichen, der mal hingeht und die mal ableckt
@schnappi machen wir deal:
Du darfst hier zumachen aber dann muss dein Gästebuch auf
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Leonidas
Zitat von: Aktivkohle
Also das Lager ist ja wieder so ein Wimmelbild wie das Küchenbild oder jeder Frame jeder Roomtour.
Man kann noch so lange schauen, man findet Erinnerungen, die wir wahrscheinlich schneller zuordnen könnten wo sie hingehörten als Wampo selbst.
Ich finde ja besonders den Trog Popcornmais spannend. Da muss es in der Butterbirne gerendert haben, ja, sicher, DIE brauch er nach der Tour.
Ja ja 2018, als er die Bobbgornmaschine geholt hat natürlich gleich einen 10kg Sack geholt. Und einen Liter extra Popcornbutterfettöl, dass er wahrscheinlicher direkt so ohne Umwege in die hohle Birne gekippt hat. Effizienzlord.
Ist übrigens ein schönes Highlightvideo, vorhin extra gegönnt.
Wie er die Anleitung liest "öh... Abwischen vor gbrauch, jaok, lass ich ma weg..."
Und spürbar ungeduldig ist, er will endlich Popcorn wie aus dem Kino und nicht erst Lesen müssen, weil Lesen ist ja Haider...
Aber hat sich ja gelohnt, dieser geile Jahrmarkt der dann am ASB war, mit Bobbgornmaschine, tsuggawadde, hoddogs... Und alle You Now-Freunde waren dabei...
Zitat von: CIA
Evtl. ist der Luan beim Transport einfach aus der Tüte gefallen und im Matsch gelandet, passiert mir auch ständig.Zitat von: Der Kieferorthopäde
Eigentlich will keiner wissen ob deine Luans auf den matschigen Boden fallen.
Zitat von: DerFalsche
Zitat von: Bleistift
Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: DerFalsche
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: fabilou