An die Waffen der Scheiß Mongo(le) kommt spätestens montag wieder.
Der Drachenlord - Part 1
-
#118901 Mettistani 26 März 2023, 03:00 -
#118902 Gipfel 7 im Arschgebirge 26 März 2023, 03:01Zitat von: Mettistani
An die Waffen der Scheiß Mongo(le) kommt spätestens montag wieder.Der Angriff beginnt wenn der Dragon Monday gerendert und hochgeladen ist. Net eher! -
#118903 MächtigerMauzer 26 März 2023, 03:34Zitat von: Drogenbecher
Lagert der seine vollgeschissenen Dildos ein, kannste dir nicht ausdenken.Das ist der Weg. -
-
#118905 Gipfel 7 im Arschgebirge 26 März 2023, 05:07Fresse. In der Nachtschicht is alles erlaubt.
Wo ist meine Luan-Schoki? -
#118906 DiePlautze 26 März 2023, 07:42
Für dieses Gerümpel hat sich die Lagermietung für den dicken auf jeden Fall bezahlt gemacht. Hauptsache die 3 Gummidildos in seinem Arsch hat er aufheben können, wundert mich das er sie nicht im Rucksack durch die Gegend trägt. -
#118907 DiePlautze 26 März 2023, 07:44Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Fresse. In der Nachtschicht is alles erlaubt.Da Reiner noch nicht wach ist kann ich dir damit weiterhelfen?
Wo ist meine Luan-Schoki?
-
#118908 םחטצ 26 März 2023, 09:38Zitat von: DiePlautze
Da Reiner noch nicht wach ist kann ich dir damit weiterhelfen?
Gibts die auch mit Hemoriden -
#118909 Bubbnspieler 26 März 2023, 09:55Zitat von: Bubbnspieler
Ich sehe gerade, dass der Account auf Tiktok nichteinmal so inaktiv gestellt ist, dass er weg ist, aber eben nicht weg (fersteht ihr).. Nein, der Account ist noch immer erreichbar und man kann ihm sogar Nachrichten schicken, nur seine Fideos sind weg (bis er halt neue hochlädt).Ich zitiere mich einmal selbst... Habe ich gestern vormittag geschrieben. Und heute Nacht berichtet Schanzenwatch, dass der Account "plötzlich wieder öffentlich ist" und der Ofenkese macht ein Breaking-News-Video dazu. Eine Gewinnerzielungsabsicht besteht bei den Reaction-Kaschbern aber natürlich nicht. Wird ja eh alles gespendet, gell. -
-
#118911 Eggers3000 26 März 2023, 10:06"Meddl Leude und herzlich Willkommen beim Drachen.
Dieser Beitrag wurde von Eggers3000 am 26.03.2023 11:26:47 bearbeitet.
Ich will heute mit euch über ein ernstes Thema sprechen. Es geht um Mobbing auf dem Arbeitsmarkt. Seit Wochen schreibe ich Bewerbungen und bekomme nur Absagen. Was ist das für ein Kindergarten?
Ich arbeite schon mein ganzes Lebne, aber niemand will mich einstellen. Aber seit Jahren kommen Menschne in unser Land, die nicht richtig lesen und schreiben können, Aus der Ukraine, aus Syrien und was weiß ich. Ich habe mich damit nie beschäftigt.
Es heisst immer wir hätten Fachkräftemangel. Ich bin eine eine Fachkraft und finde keinen Job. Ich werde dieses Jahr 34 Jahre alt. Da habe ich schon viel Erfahrung und in meiner alten Firma war man in dem Alter schon Vorarbeiter. Und was ist mit mir? Niemand erkennt meine Leistungen und meine Arbeit an. Danke fürs Gespräch.
Fakt ist: Deutsche Facharbeiter müssen auf der Straße leben, bekommen keine Wohnung und Deutschen wie mir wird der Führerschein weggenommen. Die Ukrainer bauen Scheisse, machen Krieg, kommen dann hierher, bauen scheisse und leben in Villen. Ich frag mich, welcher Flüchtling jetzt von der Gemeinde meinen Führerschein bekommen hat. Warum tut die Regierung nichts? Ich raff das nicht.
Und auch auf TikTok sind viele Ausländer und bekommen mehr Geld als ich. Versteht mich nicht falsch. Ich will keine Milliarden, aber ich muss auch von etwas Lebne, kann ich aber nicht, wenn Flüchtlinge mir meine Zuschauer auf TikTok wegnehmen." -
-
#118913 DieguteEntevonSzechuan 26 März 2023, 10:19Zitat von: Leonidas
Er ist wieder da
Wettquote war eins zu eins so sicher war das. -
Mod/RDW
-
#118915 Eggers3000 26 März 2023, 10:20Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wettquote war eins zu eins so sicher war das.Mir mir wollte keiner wetten
Zitat von: Eggers3000Ich wette um 4.000.000 Satoshi, dass Drachenlord dieses Jahr keine Videos und keine Streams mehr machen wird. -
#118916 Leonidas ☑ 26 März 2023, 10:24Hätte tatsächlich getippt, dass er das einen Monat durchzieht. Aber noch nicht einmal 24 Stunden? Junge, Junge
-
#118917 Kümmelklabauter 26 März 2023, 10:25Zitat von: schnappi
Ofenkäse dieser dumme Hurensohn. Wenn ich seine scheiß Stimme schon höre werde ich aggressiv
Der klingt auch wie so ein absolutes Opfer. Hat die time of is life, jetzt, da ihm endlich Leute zuhören. Wenn sich eine Person zweifelsfrei am Winkler hochzieht, dann diese unerträgliche Missgeburt. -
#118918 DieguteEntevonSzechuan 26 März 2023, 10:31Zitat von: Eggers3000
Mir mir wollte keiner wettenWinkler: "Wegen der Haider will keiner mit mir was machne". Brüllheul
Eggers3000: "Mit mir wollte keiner wetten". Bekannter Forentroll mit einem Wetteinsatz von ca. 1000€
Kam vielleicht ein wenig unseriös rüber meinste nicht? -
#118919 Eggers3000 26 März 2023, 10:35Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Winkler: "Wegen der Haider will keiner mit mir was machne". BrüllheulMan hätte den Wetteinsatzbei Schnappi, Otten oder Wurstwasserjunkie zur Verwahrung übergeben können. Irgendeiner neutralen und vertrauenswürdigen Person.
Eggers3000: "Mit mir wollte keiner wetten". Bekannter Forentroll mit einem Wetteinsatz von ca. 1000€
Kam vielleicht ein wenig unseriös rüber meinste nicht? -
#118920 Diabositas 26 März 2023, 10:45Zitat von: DiePlautze
Lel, ich sehe jetzt erst die 60-Cent Teepackung, die er auch eingelagert hat. Das is a ganz a besundara Dee, A TSCHEYYHLONG - DEE.
Für dieses Gerümpel hat sich die Lagermietung für den dicken auf jeden Fall bezahlt gemacht. Hauptsache die 3 Gummidildos in seinem Arsch hat er aufheben können, wundert mich das er sie nicht im Rucksack durch die Gegend trägt.
Aber bzgl. des VR-Headsets: Könnte es nicht der schwarze Karton zwischen Popkorn und weißem Wäschekorb (rechts) sein?