Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #118941 REWE Zwingel 26 März 2023, 12:54

Wollen diese ganzen Reaktionskaschberle jetzt jedes Mal ein Video veröffentlichen, wenn der Dicke ein Profil auf öffentlich setzt? Wenn er ein Video veröffentlicht, irgendwo streamt oder aktiv kommentiert dann ist er wieder da. Vorher nicht.

• #118942 םחטצ 26 März 2023, 13:01

Zitat von: REWE Zwingel

Wollen diese ganzen Reaktionskaschberle jetzt jedes Mal ein Video veröffentlichen, wenn der Dicke ein Profil auf öffentlich setzt? Wenn er ein Video veröffentlicht, irgendwo streamt oder aktiv kommentiert dann ist er wieder da. Vorher nicht.

Ja aber die Gliggs!!

• #118943 Diabositas 26 März 2023, 13:02

Zitat von: REWE Zwingel

Ich vermute, dass es etwas mit den Abos zu tun hat. Vielleicht kann man nur abonnieren bzw. verlängern, wenn das Profil öffentlich ist? Bzw. man kann ihm ja auch direkt über TikTok Trinkgeld spenden. Vielleciht geht das auch nur bei einem öffentlichen Profil?

Es muss sowieso wieder irgendwelche Spendenwaale geben, denn seit seiner letzten "nacht unter freiem Himmel" hat er kaum Kohle erwritschaftet und musste trotzdem nocht auf der Straße pennen, frisst Fast-Food und fährt mit er Bahn durch die Gegend. Der Geldstrom, der ihm das ermöglicht, darf also unter keinen Umtänden versiegen.

• #118944 Bubbnspieler 26 März 2023, 13:08

Zitat von: Pensident

„chrmchrmchrm…..ja wie ihr seht mein DigDog ist wieder öffentlich….un die Gritika so … ööh du hast doch g’sacht g’habt das dich löschd SCHNAUZE!
    Ich hab g’sacht dass ich DigDog auch briwahd nutze…un jetzt is es so….ich kann den Ahkaunt net richtich nutzen wenn er auf priwahd steht…..ich folge ja auch vielen fasteht ihr?! …aber da seht man mal wie die Haider äh die Gritika mich brauchen….ganz ährlich….sucht euch en Leben Loide ohne Dregg ey…..und damit bin ich auch wieder weg…..ich hoffe ihr schaltet beim nächsten Mal wieder ein (behindertes Grinsen)

Als ich sein öffentliches/offenes Tiktok-Profil Samstag so gecha 10, 11 Uhr vormittags gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob der Tiktok-Account überhaupt weg war, gibts da Screenshots von Freitag? Also hat er den Account überhaupt 24 Stunden auf privat gestellt k'habt, oder einfach nur seine Videos runtergenommen?

Es ist natürlich alles eine Frage der Finanzierung. Dass dieser halbschwachsinnige "Millionär" Jason und sein Kumpel Kaddall ihn im Moment finanzeren, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Nichts an deren täglichen Dauer-Tiktok-Streams riecht nach Geld.

Was kann er also haben, ausser Bürgergeld? Nichts. Selbst wenn man ihm in Ehrfudd oder Umgebung eine Wohnung oder Herberge gestellt haben sollte, dann hätte er nicht mehr als Bürgergeld zu erwaddn. Und das sieht 5-7 Euro für Lebensmittel vor. Pro Tag. In dem kurzen Sichtungs-Video bei Subway sieht man Zuckerkram und -plörre für vermutlich 15 Euro im Jute-Beutel und er war gerade dabei, sich einen Subb für vermutlich 10 Euro einzuverleiben. Der verfrisst den Regelsatz für eine Woche doch am Tag, wenn das Geld nicht direkt in Ingame-Käufe im Cookie-Kligger und ähnlichen Spielchen draufgeht.

Natürlich ist sein Account widder offen, er braucht dringend Abos und Barren über den Bezahlchat.

• Mod/RDW
    #118945 Kenny F. Powers 26 März 2023, 13:09

Zitat von: panic

Zwei Bilder aus Fettis Lager

OCUqMJK.jpg

Bitte sag mir dass es keine Kotkrruste da unten am hellen Dildo ist... genug Drachenlord für heute.

• #118946 Kens Boggser 26 März 2023, 13:10

Zitat von: Kens Anus

Bitte sag mir dass es keine Kotkrruste da unten am hellen Dildo ist... genug Drachenlord für heute.
    jetzt hamwa dich du scheiss drachenlordfan postest hier also rum
    STATT DICH UM DIE VERFICKTEN WOCHENTHEMEN ZUKÜMMERN
    DU KOMMST AUFN BOCK

• #118947 Lyoner 26 März 2023, 13:11

Zitat von: pump3

Du reagierst genauso auf den ASA, auf Mimon etc...
    Kann es sein dass es bei deinen Reaktionen eine Gemeinsamkeit gibt die du nicht bemerkt hast?
    Vollkommen zurecht.

Nur die untersten Müllmenschen machen diesen Content. Allesamt Krebs und schlimmer als Rainer selbst.

Dr.Oll ausgenommen, aber der fällt auch nicht in diese Sparte

• #118948 Eggers3000 26 März 2023, 13:11

Zitat von: Kens Anus

Kotkrruste
    26449819po.jpg

JvBhHzf.jpeg

• Mod/RDW
    #118949 Kenny F. Powers 26 März 2023, 13:11

hier ist alles voller scheiße. verdammt. sogar an den Eier ist scheiße. oh mein gott. die dildos sind voller scheiße. der hat die alle vollgeschissen.

• Mod/RDW
    #118950 schnappi 26 März 2023, 13:13

Oberes Bild ist nicht Rainer du Lvl0er

• Mod/RDW
    #118951 Kenny F. Powers 26 März 2023, 13:13

Zitat von: Ottenboggser

jetzt hamwa dich du scheiss drachenlordfan postest hier also rum
    STATT DICH UM DIE VERFICKTEN WOCHENTHEMEN ZUKÜMMERN
    DU KOMMST AUFN BOCK
    Ich würde ja WT machen. @BigBANG und @ProfHase haben es aber verboten :(

Ausserdem ist aktuell wieder Wochenthema, du weisst nur nicht wo.
    Weil du nicht mitmachen darfst.

• Mod/RDW
    #118952 Kenny F. Powers 26 März 2023, 13:13

Zitat von: schnappi

eben, das ist panic.

• #118953 םחטצ 26 März 2023, 13:17

Zitat von: schnappi

Sollte man jetzt fragen woher du das weißt oder besser nicht ?

• #118954 Boehmat-Express 26 März 2023, 13:26

Zitat von: Bubbnspieler

Selbst wenn man ihm in Ehrfudd oder Umgebung eine Wohnung oder Herberge gestellt haben sollte, dann hätte er nicht mehr als Bürgergeld zu erwaddn. Und das sieht 5-7 Euro für Lebensmittel vor. Pro Tag. In dem kurzen Sichtungs-Video bei Subway sieht man Zuckerkram und -plörre für vermutlich 15 Euro im Jute-Beutel und er war gerade dabei, sich einen Subb für vermutlich 10 Euro einzuverleiben. Der verfrisst den Regelsatz für eine Woche doch am Tag, wenn das Geld nicht direkt in Ingame-Käufe im Cookie-Kligger und ähnlichen Spielchen draufgeht.
    Als Mehrgewichtiger bekommt er natürlich auch mehr Bürgergeld, das sogenannte Bürgergeld XXXXXL nämlich.
    Inkludiert ist die Ricarder-Lang-Card, damit gibt es für Fat-Aktivisti 50% Rabatt auf Fast-Food.
    Menschenrechte, Bruda!

• #118955 Köfte-Sachverständiger 26 März 2023, 13:28

Hauptsache a Bahn die wo fährt.

• #118956 Eggers3000 26 März 2023, 13:33

Zitat von: Ivan Rebroff

Hauptsache a Bahn die wo fährt.
    Morgen fährt nichts.

Bahnstreik, Streik von Verdi und auch Reiner streikt für mehr Geld.

• #118957 panic 26 März 2023, 13:57

Zitat von: Eggers3000

und auch Reiner streikt für mehr Geld
    Gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass er genau dazu ein Video bringen wird.

• #118958 Hater von Amts wegen 26 März 2023, 13:58

Panic halt deine Schnauze, du hast hier nur zu posten, wenn Reiner was Dummes machst und du uns das mitteilen willst.

• #118959 Mettrix 26 März 2023, 14:01

Zitat von: rauchmeddler

Erstmal jemanden feiern der deine eigene Auslöschung befürwortet, man kenn es.

• #118960 Eggers3000 26 März 2023, 14:02

"Die machne ihren Tschob nicht... "