Zitat von: Drogenbecher
Der Drachenlord - Part 1
-
#119061 REWE Zwingel 26 März 2023, 17:09Der Hurensohn war nicht mal eine Woche weg.Nicht mal ganze zwei Tage. -
#119062 Hater von Amts wegen 26 März 2023, 17:12Zitat von: Bubbnspieler
Vermutlich hatte er vor, seine Bücher zu verkaufen, aber die Dame im Thalia hat gemeint, da müssense erstmal schauen, wie sie das am besten hinkriegen.Ausstiegspläne haben sich nach 24 Stunden als nicht durchführbar erwiesen.
Er will halt einfach keiner geregelten Arbeit nachgehen.
Andere Ideen?
Vielleicht hatter sich ne Nacht an die Straße gestellt aber keine geilen Frauen haben ihn zum ficken mitgenommen... oder aber zu wenig geboten.
Oder er hat gebettelt und es kam nix bei rum, weil die Leute sich ernsthaft fragen, wie so ein fettes Schwein so ein fettes Schwein sein kann, wenns doch kein Geld für Fressen hat.
Oder Jason wollte ihn unterstützen und ist jetzt zurückgerudert, nachdem er immer mehr ins Kreuzfeuer gerät. -
#119063 DieguteEntevonSzechuan 26 März 2023, 17:12Auf dem Flohmarkt war er auch was er wohl dort gekauft hat?
-
-
-
-
#119067 Eggers3000 26 März 2023, 17:14Hat Bumsdi eigentlich jemanls
Zitat von: Herr_WinklaaaKleiner Gondrollgang über den FlohmarktIst er auf der Suche nach seinen geliebten Dildos und anderem Hausrat aus seinem geplünderten Lager?
-
#119068 Schweiner 26 März 2023, 17:15Ist halt mindestens schon 2 Jahre überfällig. Überweist einfach direkt Koouln ihr Pisser, ich mach nix dafür, aber ihr zeigt es damit dem Hass, außerdem isses ja freiwillig. Richtet doch einfach 1 Dauerauftrag ein, kann ja nicht so schwer sein. Ob ich Poster verschicke ist selbstverständlich auch freiwillig, also nie. Bedankt euch bei den Kritikern.
-
#119069 Diabositas 26 März 2023, 17:18Zitat von: CIA
Jetzt mal ohne Spaß. War es sein Masterplan nach Berlin zu fahren, um beim Gregor nach Geld zu betteln? Würde zumindest zeitlich genau hinhauen. Videos mit dem Gregor tauchen auf auf denen zu sehen ist, dass die beiden sich unterhalten. Danach kommt ein Blogpost und TikTok, dass sein Plan nicht aufging und er nun doch Kohle braucht.
Ist es wirklich möglich, dass sein Plan so behindert kurzsichtig und simpel war? Ich glaube die Antwort würde uns verunsichern. Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 26.03.2023 17:28:57 bearbeitet. -
Mod/RDW
#119070 Sprachinator 26 März 2023, 17:20"Der Grund warum ich aussteigen wollte hat sich als undurchführbar herausgestellt"
UNDURCHFÜHRBAR
DER UNDURCHFÜHRBARE GRUND, LEUDE
HAT SICH NACH LANGEM NACHDENKNE SO HERAUSGESTELLT LEUDE -
#119071 panic 26 März 2023, 17:20Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Auf dem Flohmarkt war er auch was er wohl dort gekauft hat?
Vielleicht dachte er ja, dass man dort günstig einen Schlafplatz kaufen kann. XD -
-
#119073 WoodyHarrelson 26 März 2023, 17:22Verkäufe als Spende mit anschließendem Dankeschön deklarieren. Da sacht kei Finanzamt der Welt was.
-
-
#119075 TreuerStadtschinken 26 März 2023, 17:26Zitat von: CIA
Bestimmt einfach nur B-Roll-Aufnahmen, damit sie zwischendurch Ralf bei irgendwelchen normalen Aktivitäten zeigen können um zu simulieren, was für ein ganz normaler Duhd er doch ist.Dies. -
#119076 Hilbedd 26 März 2023, 17:30Er wirkt einfach in jeder Szene außerhalb der Schanze völlig fehl am Platze. Selbst in Berlin, wo wirklich sehr viele komische Gestalten anzutreffen sind fällt er merkwürdig auf.
Wie ein UFO, das mitten im Alltagsleben landet. Ein sehr, sehr dickes UFO, bei dem der Kommunikator ausgefallen ist und das nicht so recht weiß, was es überhaupt hier soll. -
#119077 Elmer 26 März 2023, 17:30Zitat von: HollywoodHank
Und es geht auf Tiktok weiter
das is doch fake, hab bei den Qualitätsmedien gelesen dasser aufhört -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#119079 schnappi 26 März 2023, 17:34Zitat von: Diabositas
Chonologie eines Masterplans:An und für sich ja alles keine Überraschung.
Freitags aus dem Internet zurückziehen.
Samstags wichsdaddeln.
Sonntags feststellen, dass man gar nichts geplant hat und weder Geld noch Perspektive besitzt. Also wieder im Internet betteln.
Masterplan Paret 1 von Emde.
Was mich aber heftig triggert: wie SÄMTLICHE sogenannte Qualitätsmedien darüber sofort berichtet haben. Realtalk: sogar meine alten haben das in der hannoverschen Allgemeinen Zeitung gelesen und mich drauf angesprochen. "das ist doch eurer Typ da" usw.
Das muss man sich halt mal geben. Die berichten sonst über Krieg auf der Welt und sonstige gesellschaftliche Themen und dazwischen dann so ein Rotz, der vom normalen Leser überhaupt nicht hinterfragt werden kann, da er gar nicht damit rechnet, dass eine Zeitung einfach das gebrabbel irgendeines fettsacks unhinterfragt übernimmt -