Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: Bubbnspieler
LOIDE ER HAT NIE GESAGT DAS ER MIT DIGDOG AUFHÖRT!
Er hat nur gesagt das Drachenlord mit Digdog und dem andre Geschmarre aufhört.
Er ist aber back als de Drachenbarde 1510.
Zitat von: Eggers3000
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: fabilou
"Ich warte noch ein bisschen, damit ich mich ned tausendmal wiederholen muss."
"Ich will nur dass es möglichst viele auf einmal mitkriegen, damit ich mich ned tausendmal wiederholen muss."
"Ich mache jetzt mal kurz den Stream auf, damit es alle mitkriegen und ich mich ned tausendmal wiederholen muss."
"damit ich mich ned tausendmal wiederholen muss"
Oh neee die Schallplatte fängt bei 2011 an.
Kill me now
Gehe erst einmal kacken, vielleicht ist er bei 2015 angekommen, wenn ich fertig bin
Leude aber bidde ned wieder dschättn hier, des mag der @schnappi ned so
Eigentlich darf man sich ja gar nicht mehr aufregen, man kennt es seit Jahren. Er ist halt in allen Bereichen einfach vollkommen unfähig so zu handeln, wie es ein Erwachsener tun würde.
Aber was da in den letzten Tagen vorgefallen ist, gibt einfach wieder Einblicke in seine Gedankengänge bzgl. seiner finanziellen Situation, die einfach unbegreifbar sind.
Er wurde gefragt: ,, Reiner, was machst du, wenn du dich aus dem Internet zurückziehst? Du hast dann ja kein Geld mehr!" Und er so:,, Ich hab ja jetzt auch schon praktisch kein Geld, es wird sich also nichts ändern."
Dass es einen Unterschied gibt zwischen wenig Geld haben und überhaupt kein fucking Geld haben, ist ihm in seiner unerträglichen Überheblichkeit nicht bewusst, weil er nämlich noch NIEMALS in seinem Leben in einer finanziellen Krise steckte, wie er sie verdient.
Ich möchte ihn an einer Straßenecke sitzen und um Essen betteln sehen. Das gönne ich ihm und sonst gar nichts!
Ich fange ganz von vorne an... es war 2011 als ein kleiner Reiner...
"Ich hab 2.000 EUR mit meinen Videos verdient"
STEUERFREI DU DUMME SAU, WEIL DU NIE STEUERN GEZAHLT HAST! HÄTTEST DU AUCH MAL STEUERN ABGEFÜHRT UND KRANKENKASSENBEITRÄGE ENTRICHTET, DANN HÄTTE SICH DAS FÜR DICH AUCH NICHT GELOHNT!
"wechne die haiders hab ich mei abbeid verlorn khabt"
"als ich so sweidausend euro im monad mit schdriems verdient hab, bin ich da hergegangen und hab die abbeid hingschmissne und von da an nur noch normal g'arbeided"
WINKLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR HAAAAAAAAAAAAALT DEEEEEEEEEEEIN MAAAAAAAAAAUULL
"Ich hab generell noch niemandn vergewaldicht, egal ob erwachsen odder nicht"
Bidde warum muss er das nochmal betonen? wtf
Zitat von: fabilou