Lel Doku ist wohl dod wie Rudi.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#119143 Kein Hamster 26 März 2023, 19:19Zitat von: Eggers3000
Also mindestens 2.400 EUR im Monat steuerfrei nur für Übernachtungen, die er jetzt erbetteln will.chrmmchrmm, könnts auch 1000 Euro die Woche machen, dann ist das bisserl wenicher, na? -
#119144 Eggers3000 26 März 2023, 19:19"1.000 EUR sind natürlich viel...aber das reicht auch nicht so lange. Eine Woche kann ich damit schon Lebne..."
-
Mod/RDW
#119145 ProfHase 26 März 2023, 19:20Zitat von: Diabositas
80 Euro die Nacht. Er lebt eben bescheiden.Gerade mal geschaut, im berühmten "Generator" Hostel kriegste noch ein Bett im 4er Zimmer für 25 Euro, oder 22 Euro im 8er Saal. Andere Hostels für 14-15 Euro.
Gibt sicherlich in Berlin keine günstigeren Unterkünfte.
Warum wird er nochmal gehasst?
Edit: "Und ja 1000€ pro Woche sollten reichen"... Versteht IHR???
Aber der feine Herr YouTube Star braucht ja ein Einzelzimmer. -
-
Mod/RDW
#119147 Sprachinator 26 März 2023, 19:23"wenn mir jemand n angebod mach das ich bei dem übernachtn gann... ich bin middlerweile auch soweit das ich des dasächlich durchziehn würde, näh, vorzugsweise bei SCHÖNEN DAMEN."
Du dummer, notgeiler Penner, da tropft und schrumpft der Pensi widder -
-
-
#119150 WoodyHarrelson 26 März 2023, 19:28Die fette Sau könnte halt eine Woche lang für 300 Euro all inclusive inkl. Flügen in die Türkei meddeln.
Alternative: In derselben Zeit für 1000 Euro in Regionalzügen planlos durch Deutschland fahren, von Fastfood und Tankstellen-Frass leben und wahlweise in überteuerten Hotels oder der Dorf-Sparkasse nächtigen. -
#119151 Prolaps Proll 26 März 2023, 19:29Zitat von: CIA
Er hat absolut kein Problem damit, wenn man ihm Essen und Getränke ausgibt, das ist föllich in Oddnung chrmchrm
Wie gnädig, wie wäre es denn mal, wenn du FICKEND DANKBAR dafür wärst du HUUUUUUURENSOHN? -
#119152 Diabositas 26 März 2023, 19:30Zitat von: WoodyHarrelson
Die fette Sau könnte halt eine Woche lang für 300 Euro all inclusive inkl. Flügen in die Türkei meddeln.Liebe TikTok-Lutscher.
Alternative: In derselben Zeit für 1000 Euro in Regionalzügen planlos durch Deutschland fahren, von Fastfood und Tankstellen-Frass leben und wahlweise in überteuerten Hotels oder der Dorf-Sparkasse nächtigen.
BITTE steckt ihm die Idee. Ich will sehen wie der Wingl in einem fremden Land umherirrt. BITTE -
#119153 Diabositas 26 März 2023, 19:31Im Zeitraum 2014 - 2016 habe ich immer wieder mal gearbeitet. Ab Mitte 2015 habe ich dann nur noch Youtube gemacht.
Wieder keiner.
Och neeee, jetzt kommt wieder die Stromlosgeschichte. -
#119154 Kein Hamster 26 März 2023, 19:33Wäre er letztes Jahr in den Knast gegangen hätte er übrigens jetzt die Möglichkeit die hälfte der Haftstrafe auf Bewährung draussen in Freiheit abzudienen.
-
#119155 Keksdose 26 März 2023, 19:34Hänge 20 Minuten im Stream zurück. An der Stelle labert er davon, daß er seit 2017 versucht, "sauber aus der Sache rauszukommen". Glaubt der seine Lügen eigentlich selbst? Daß der durchschnittliche TikTokuser dumm genug ist, ihm seine Lügen abzukaufen, ist klar, genauso wie jeder, der halbwegs klar denken kann, seine Lügen erkennt, noch bevor sie aus seinem Mund überhaupt rauskommen.
Soll die dumme Lügenfresse halten und seine Internetpräsenzen löschen. In 1-2 Jahren interessiert sich keine Sau mehr für ihn, und er kann sein Dullidasein mit fressen und wichsdaddeln verbringen. -
Mod/RDW
#119156 Sprachinator 26 März 2023, 19:38Random dude: "Man sieht, dass das [der Haid] nicht zu unterschätzen ist"
"Des...das...du hasd recht, man sieht es, aber deß muss man hald auch so sehn, du hasd recht des underschäddst man"
-
-
Mod/RDW
#119158 Sprachinator 26 März 2023, 19:41Zitat von: Keksdose
In 1-2 Jahren interessiert sich keine Sau mehr für ihn, und er kann sein Dullidasein mit fressen und wichsdaddeln verbringen.
Hmmm, ob da an Gomjuder reinpasst und genug Freiraum zum wiggsne is?
Wobei, bei Ruiner wird's wohl eher sowas hier:
Spoiler
-
#119159 Hater von Amts wegen 26 März 2023, 19:41Zitat von: Keksdose
Glaubt der seine Lügen eigentlich selbstJa, sobald Reiner etwas laut ausspricht unter Zeugen (Internet) ist das seine Realität. Er kann nicht verstehen, dass niemand ihm glaubt, weil er sich halt nicht in andere Menschen hineinversetzen kann. "Beweis mir erschtmal das Gegenteil!" Die 2 Freundinnen, die sich um ihn geprügelt haben, waren wahr, weil er dachte, es gibt Leute, die dachten, das würde stimmen. Allein die Vorstellung, es gibt Leute, die Reiner bestaunen könnten, war ihm doch genug. Dass es diese Leute nie gab, konnte er ja nicht wissen, in seiner grenzenlosen Dummheit. Ihr vergesst immer wieder, dass Reiner geistig behindert ist. Und zwar viel mehr, als allen Beteiligten im Drachengame klar ist. -
#119160 Circling Hedgehog 26 März 2023, 19:41Zitat von: Bubbnspieler
Mir kam grad ein Gedanke.. Was, wenn er nicht aufhören durfte?Hat schon was die Theorie. Wer bis zu EUR 20k in einen Tanzbären investiert, will den Bären natürlich tanzen sehen. Alles andere wäre ja schädlich fürs Invest.
Fakt ist, dass er an einem Samstag/Sonntag nach Berlin gereist ist, um sich mit dem gudn Grechor Huddz zu treffen. Und was wollte der nochmal machen? Eine Drachenlord-Serie an einen Streaming-Anbieter verkaufen, richtig? War da nicht etwas von wegen "alle Rechte für X Jahre abgegeben"? Und selbst wenn Reini die Rechte an seinem Wuseln und Werkeln noch immer besitzt, wissen wir doch eigentlich alle, wie schnelllebig die heutigen Zeiten sind, wie Streaming-Serien funktionieren usw.
Nur mal theoretisch, ein Anbieter kauft die Drachenlord-Serie, aber wenn sie dann offiziell startet, sind vom Winkler im Netz nur noch gelöschte Accounts zu finden, Winkler ist inzwischen nicht mehr der meistgehasste Mensch Deutschlands, hat 50kg abgenommen k'habt (als ob) usw. blabla. Das will doch kein Schwanz sehen. Die Leute, die so eine Serie schauen, die wollen doch mitmachen, oder zumindest mal googeln und das Elend live bestaunen. Noch wichtiger: Das will doch erst garkein Anbieter kaufen. Die Geschichte von am Youtuber, der nicht aufgeben wollte, dann aber aufgegeben hat? Keine 5 Euro wert, sacht da der Herr Goldstein von der Goldstein und Süßlieb Agency.
Reiner ist dumm, aber auch stolz. Zu stolz, um nach 48 Stunden zurückzukehren, weil er sich bei den Barren auf seinem Konto verzählt k'habt hat. Nein, ich sage, dass er zurückgepfiffen wurde, zum Rapport in Berlin antanzen musste.
Allerdings stelle ich mir immer noch/immer wieder die Frage, was bei ihm größer ist (nicht die 16,5 cm, ihr Bärwärsen
): die Unfähigkeit, von der Wand zur Tapete zu denken oder sein Stolz (lies: Unbelehrbarkeit/Borniertheit/Sturheit im negativen Sinne)?